Na klar........, Wollte ich schon längst machen ......, aber die Zeit! 1. Runde Iris,aus Muräninen.. genannt: Schneewittchen(Stammt vom Kollegen Fkk) ca. 170 cm konv.36 Bh. gefühlte 75 b -c dunkle lange Haare komplett rasiert unterhaltung nur einfaches englisch u. Muttersprach(Muränisch) Also Zimmer aufgesucht,eine 1/2 h gebucht ohne Extras,will mich da erst langsam an die Sache herantasten. Ich habe mich dann auf den Bett breit gemacht und sie erst mal blasen lassen. Mein Überdruckventil hätte beinahen abgeblasen, da muste ich eingreifen. Das Franz. war wirklich klasse,ganz ohne Hand,und die Eier wurden auch verwöhnt. Dann habe sie erst mal gelegt,schmeckte nach nix,fast steril. Also habe ich sie weider blasen lassen. Zungenküsse wollte ich nicht,kein Bedarf meinerseits. Dann wurde ich Gummiert,und beritten,dabei konnte ich herrlich ihre "Ohren" schaukeln und küssen. Dann Missio und Doggy. Zuletzt vorderte ich sie auf ihre "Hacken" anzuziehen um eine "Runde" im zu stehen drehen, wo ich mein Überdruckventil öffnete. Massage zum Schluß. Wiederholung 100% 2. Runde Laura aus ..... ?.... Muränien,...was sonnst. ca.160cm bh 75 b blonde Haare unterhaltung in deutsch möglich Auf den Zimmer wurde mir erst mal ihre Zunge in meinen Hals gesteckt, und zwar so tief das es an den Mandeln juckte. Habe ich meinerseits abgebrochen, wie gesagt,ist nicht so mein Ding. Also mich franz. verwöhnen lassen, war nicht so gut wie bei der Iris. Gummi drauf und Hopehopereiter, mit einen Affenzahn,"Die" hat´s eilig gehabt. Stellungswechsel in Doggy, wo ich dann ziemlich schnell kam. Schneller alls bei der 1.Runde.Seltsam hat´s da jemand wirklich eilig? Eine Massage die keine war,zu schnell und zu hart. Wiederholung 30-40% wenn nix anderes da ist. Kollege Spazierstock meinte :"Das war doch keine 1/2 h " Und der Kollege Reiner2 war auch nicht so ganz begeistert, von ihr. Fazit: Die erste Nummer war Top, für 50€ sogar Hammermäßig. Die zweite Nummer durschnitt. Beide im Vergleich zu einem Wohnnungsbesuch in Nbg. Leider kann ich die "Heiligen Hallen" nicht öffter besuchen. Ffm und Nbg sind ja auch nicht so schlecht. Paulchen Panter würde aber trozdem sagen:"Ich komme wieder,keine frage". Und das auf jeden Fall noch 2010. Ein günstigen Zeitpunk werde ich bestimmt noch finden. Olaf
Fast zeitgleich bin ich mit meinem Nbg.-Stammtisch Kollegen GrauerStar angekommen, den bereits anwesenden "Männern" ein kurzes "Hallo" an den Kopf geworfen und mich erst mal auf meinen Cappuccino konzentriert. Nach nicht mal 5 min. wagte es eine "Dame" sich von hinten anzuschleichen und den Arm um mich zu legen, ungaublich. Höfflich wie mein "Grauer" ist , entgegnete er der "Dame"."Wir sind ja erst gerade angekommen,wir brauchen noch ein wenig Zeit." Puuhhh,das war knapp Nach einigem blabla(nettes Gespräch),begann die "Jagd". Loredana_01 Zitat: Bin eine quirlige Dame aus Rumänien und 22 Jahre alt. Habe eine sehr schlanke Figur mit einem 75 A Körbchen und eine Körpergröße von 1,65 m. Lass Dich einfach nur fallen bei mir!! So steht´s auf der Hawaiiiiiii Homepage. Was auch so zutrifft. Ihr Haut fühlte sich sehr fest und geschmeidig an,sie war sehr freundich und nett. Super feste(naürliche) Brüste. Sextechnisch betrachtet viel das Ganze ernüchternd aus. Fo war noch erstklassig , so richtig tiiiiief, schluck Und die drei üblichen Stellungen wurden auch schön abgearbeitet. Einiges wirkte noch etwas unbeholfen. Massage, na ja. Sie ist ja erst seit Montag da,ich denke sie wird sich noch steigern,in den nächsten Wochen. Optisch für mich eine 2 Sextechnisch teile ich jetzt die Note Fo 1- Gv 3 Massage 4- So jetzt erst mal eine laaaange Pause mit Essen und viiel Small Talk. Hmmm, Uhrenvergleich 21.45 geht da noch was? Bei mir. Habe ich mich mal auf meinem "Grauen"verlassen und bin zur: Manuela Zitat: Bin süße 22 Jahre alt und komme aus Rumänien. Habe eine schöne 38 Konfektionsgröße und ein 80 C Körbchen. Girldfriendsex ist meine Spezailität. Stimmt fast so, nur das Alter nicht sie ist schon 29. Ich wollte es mir eigendlich gemütlich machen,"toten Mann" spielen und so,daraus wurde es nichts. Fo langsam und gefühlvoll kuscheln und streicheln,ja so wollte ich es,also gut Gummi drüber und sie reiten lassen............und reiten.........und reiten.......und kuscheln ... und reiten. Ich habe Fertig. Die Massage ist dann leider kürzer ausgefallen,wegen dem....reiten. Optisch für mich 2- Fo 2 Gv 2 für´s gedudige reiten Massage für die kurze Zeit sogar eine 2 ,denn es war wirklich gut. Jetzt mach ich erst mal Urlaub... Wellness...und lasse mich verwöhnen. Nach dem Motto: "Ich komme wieder" "Erscheinen Sie sonst weinen Sie" Olaf __________________