FKK World Oktoberfest ( Teil 1) in der World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von streuner-strolch, 14. Oktober 2013.

  1. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    Oktoberfest ( Teil 1) in der World


    So gegen 13 Uhr Mittag angekommen.
    Es waren zur Zeit Thema : Oktoberfestwochen.:pimp:
    Es gibt Faßbier (Weizen) von der Bedienung im Dirndl gezapft.:beerbang:
    Dazu Bayrische Schmankerl, Weißwürste mit Süßem Senf, Brezeln, kleine Haxen,
    Kaiserschmarrn
    Speiseraum Oktoberfestlich dekoriert.


    Die Besetzung gegen Mittag bis Nachmittag noch sehr mau.:sleep:
    Das wurde auch gegen Abend nicht viel besser, es waren Abends zwar genügend Frauen da, ich schätze so ca. 50 CDL aber so die absoluten Top optik Kracher fehlen.:dead:
    Gästebesuch sehr zahlreich, die Mädels haben sehr gut zu tun.
    Mir fällt auf es sind wiedermal sehr viel Neue da, aber nichts wo einem das Weizenbier aus der Hand fällt oder die Haxe vom Tisch fliegt.
    Besetzung ist zur Zeit doch sehr schwankend, vor 2 Wochen fand ich es noch klasse jetzt bin ich eher enttäuscht.

    Dennoch lässt sich gut was zum schnackseln finden.
    Erstmal bewährtes :
    Alina (Ro) blonde lange Haare schon lange in der FKW mit superbody.
    Ich finde es erstaunlich wie gut sie Ihre knackige Figur über die letzten 3 Jahre gehalten hat.
    Auch ihr Service ist eine Bank, da brauche ich jabekanntlich auch nicht ins Detail zu gehen.
    Es war eine gute Nummer mit blasen und den klassischen 3 Stellungen, Missio, Reiter, Doggy.
    Die erste Halbe Stunde und 1 CE zufrieden gestellt geht es weiter in der World Wiesn.

    Die 2 Nummer dann mit Amira ( BUL eigentlich Schweitz- Globe) aber von Zeit zur Zeit auch mal in der World.


    Anfang 20 Jahre, ca. 169cm, KF 34 , b- Cup fest/natur, Figur top, schlank, knackiger runder Apfelpopo, halblange leicht gelockte blonde Haare, Merkmal: Bauchnabelpiercing, leichte Bikinistreifen auf der gebräunten Haut., Stubsnase.
    Angenehme Konversation in gutem Deutsch, sie sagt sie hat lange in D gewohnt, ein wirklich heißes Teilchen.:eek:

    Die Bilder von Amira sind auf der HP des Globe hier der Link .


    Wegen Erkennungsgefahr hier auch keine Details, nur soviel:
    Sie gefällt mit optisch, ausserordentlich, auffallende Stubsnase, ein wirklicher Kracher.:angel:
    Nummer war super-klasse (Überragend) , geiles gebläse, alle üblichen Stellungen beendet natürlich im Mündchen,:greensmil (halbe STD 3CE) Sie will eventuell noch etwas auf dem Pohlheimer Berg bleiben
    (überwiegend am Wochenende) und auch mal ins Sharks vorbeischauen.
    Eventuell bleibt sie auch länger /ganz.
    Ich hatte überhaupt nichts dagegen.:greenfing

    Nummer 3 ging an die allseits bekannte Sonja, da auch hinreichend bekannt spare ich hier auch Details.
    Klasse wie immer,:betrunken top blowjob, beendet mit CIM , 2 CE


    Die 4 Nummer dann etwas mehr dazu , da eine recht neue:

    Ca. 1 Monat Vorort:
    Melli (RUS) (Ludmilla ?)
    Land : Russland
    Alter : geschätzt mitte 20 Jahre
    Grosse: klein , ca. 162 cm
    Figur: sportlich , KF 34 , dennoch klasse Rundungen , Natur B Cup, knackiger Arsch.
    Haare : schulterlang, schwarz, glatt.
    Kennzeichen : trägt modische dunkle Brille, kleines Rückentatoo
    Sprache : Englisch, kein deutsch


    klein, sportlich, KF 34, dkl kurze Haare, , lustig quirlig drauf,trägt ab und zu eine Brille.
    Zimmer mit ihr war durchwachsen, soll aber nichts heißen war die 4. Nummer für den Tag.:dead:

    -------

    Im Detail:

    Ist mir schon vor einer Woche aufgefallen als sie durch den Club tanzte.
    Am Wochenende ergab es sich dann, sie saß an der Theke der Platz daneben war frei.
    Sie ist lustig drauf, drinkt ihr Wodka-Red bull, spricht allerdings nur englisch.
    Also ins Untergeschoß, erstmal müssen wir etwas warten, (Hauptstoßzeit) macht aber nichts.
    Wir sitzen gut 35 Minuten auf dem Sofa kuscheln und sie erzählt und erzählt und kippt ihr Wodka-Red bull ab.
    Dabei fällt mir doch eine leichte Alkohollastigkeit ihrerseits auf , naja Russland halt.
    Im Zimmer dann erzählt sie erstmal weiter bis sie schließlich doch noch den kleinen strolch findet und sich dem dann zuwendet.
    Und schwups wenn der Mund mit andrem beschäftigt ist ist es nun mit der Erzählerei vorbei.
    Dennoch das Gebläse ist etwas zu ungestühm, es kann allerdings auch an dem strapaziösem Tag liegen das es mir nicht so gefällt. Irgendwie will so richtig keine Stimmung bei mir aufkommen.
    Auch scheint mir Melly doch auch nicht mehr so konzentriert bei der Sache zu sein, bei mir schiebe ich es auf die Müdigkeit bei ihr auf den Alkohohl.
    Meine Eier werden gut geknetet auch meine Brust wird schön gesteichelt. Also dann
    Missio, achja küssen ist eher oberflächlich, sie legt den Kopf immer wieder zur Seite.
    Also dann Doggy , sie platziert sich gut schiebt den Knack Arsch hoch, drückt den Kopf ins Kissen ,bockt heftig zurück, dennoch irgendwie ist der Wurm drin (oder auch nicht mehr drin), plötzlich tut sich bei mit nichts mehr.
    Sie versuchts mit Handbetrieb, dann regt sich wieder was, die Eier werden auch schön geknetet, ein Finger bohrt mir am Arsch rum, ich komme dann doch noch.
    Irgendwie komische Nummer , ich war zu Müde und sie war auch nicht ganz da.
    Halbe stunde 1 CE Schaden.
    Deswegen fällt eine Bewertung schwer.:conf:
    Ich würde nochmal eine Wiederholung wenn ich fit bin wagen sie gefällt mir optisch schon und Wodka triken die Russen ja wie die Bayern das Weizenbier.
    Dann zeigt sich obs doch so gut ficken können wie behauptet wird, die Russenmädels.


    Fazit :
    Bin besseres gewöhnt in der World.
    Essen mit den Bayrischen Haxen war gut, Lineup schwach.Wenig Stimmung.
    Die Stammgirls und Amira haben mir den Abend gerettet.
    War insgesamt durchwachsen,

    Weiter dann mit dem 2. Teil und Oktoberfest diese Woche im Mainhattan.


    streuner-strolch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2013
    12 Person(en) gefällt das.
  2. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Danke, st-st,

    aufschlussreicher Bericht!

    Deine Sonja ist Sonia aus Sibiu, die mit der etwas schrillen Stimme, sonst aber eher schüchtern, oder?
    Wenn es die ist, sie ist eine Freundin von Kati. :rolleyes:

    Freue mich auf Teil 2 (wird Zeit!). :)

    Gruß, merlingoe
     
  3. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    doppelt :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden