Hallo und einen wunderschönen guten Morgen, gestern erstmals die Parksauna-Residenz betreten.Da ja das Oktoberfest auf dem Programm stand ging ich dem Tag schon positiv entgegen und wurde auch nicht enttäuscht. Beschrieben wurden die Räumlichkeiten hier ja schon, deshalb erspare ich mir das an dieser Stelle. Angenehmes Fläir,nettes Servicepersonal,sauber und ein Club zum Wohlfühlen. Viele bekannte Gesichter seitens der CDL und der Gäste gesichtet und nette Gespräche geführt. CDL ca.40-50 sehr hübsch, guter Service, lustig und man konnte sich auch mal mit Ihnen unterhalten was ja nicht immer möglich ist. Um 16 Uhr angekommen zweimal Verwöhnprogramm genossen, gut gegessen,beim bayrischen Fünfkampf zugeschaut amüsiert und den Club mit einem Lächeln und zufrieden gegen drei Uhr verlassen. Werde bald wieder hinfahren und hoffe die ein oder anderen wiederzusehen.
Hallo Prinz, danke für Deine Berichterstattung aus der Residenz. Aber im OffTopic hättste die nicht verstecken müssen Salve Wolfl
war auch da Ich war auch da, das erste mal nach der Eröffnung des Clubs. Der Club hat sich gut entwickelt, nach wie vor sehr gutes Essen, direkt vom eigenen Koch, guter freundlicher Service. Gute Atmosphäre im Club. Cocktails gab es auch, sehr gut gemixt und angenehm. Mich hat gestört, daß diese zusätzlich zum Eintritt (ein Cocktail inklusive) 5 € kosteten, das hätte nicht sien müssen ... Der Animatuer für das Oktoberfest-Programm ( Fünfkampf, Tischtennis ... , Bauchtanz, Karaoke ..) hat seine Sache sehr gut gemacht und hat den Besuchern einen unterhaltsamen Abend beschert. Danke! Dank auch allen, die den Spaß mitgemacht haben ... da gehört auch immer Mut dazu ... und klasse Leistungen der Fünfkämpfer ! Karaoke war mal eine neue Idee für eine solche Party ... nach anfänglichem Zögern haben sich ja auch einige getraut ... hat Spaß gemacht! Leider "vergaß" der Disc-Jockey wieder mal meinen Musikwunsch (Tränen lügen nicht) Nur die Billard-Meisterschaft hab ich vermißt ... offenbar traute sich niemand mehr anzutreten, nachdem ich gemeldet war ... hätten alle verloren ... :groehl ... die Freikarte für den geschenkten Sieg hole ich mir dann das nächste Mal ab. Den Bauchtanz fand ich persönlich allerdings nicht so toll ... habe noch nie eine Bauchtänzerin ohne Bauch gesehen ... will sagen: sie war absolut dürr, und das paßt mE nicht. Dafür haben aber eine Reihe von anwesenden CDL´s öfters mal schöne Tanzeinlagen geliefert ... Dank auch an Sauna-Meister Amnesix, der wie gewohnt wieder tolle Aufgüsse gemacht hat ... Schön für mich auch Wiedersehen und viele angenehme Gespräche mit anwesenden Römern und anderen Gästen ... Leider waren nicht so viele Besucher da, wie ich erwartet hätte und wohl auch der Club erwartet hatte ... auch einige der anwesenden Girls waren offenbar relativ schnell wieder weg ... 40 bis 50 waren es wohl nicht, aber über 20, die länger da waren plus einige, die wie gesagt, nur kurze Stippvisite machten. Insgesamt jedenfalls genug Frauen und eine gute Auswahl, schön auch, daß man mit den Mädels auch einen Plausch halten konnte (was ja leider in vielen Clubs nicht üblich ist); störend allerdings, daß dies einige Kerle (und Girls) offenbar übertrieben und die ganze Zeit miteinander hockten, ohne auf Zimmer zu gehen. Ich war mit Sonja (alte Bekannte aus dem Hof, nach etwa 10 Jahren hier wiedergetroffen) und Angie (die vorher bei Manuela in Rheinbach war, aber unter anderem Namen) auf Zimmer, einzeln und zu Dritt. Absoolut zu empfehlen ist Angie, nicht mehr ganz jung, aber total gut aussehend, blond, blaue Augen, super Figur, toller echter Busen und ... total nett mit absolutem GF 6 ... leider mußte sie früher weg, sonst hätte es noch mal eine Wiederhoilung gegeben. Aber: ein Grund, wieder in die residenz zu fahren, denn sie war nicht nur gestern da. Fazit: ein schöner Tag, fast alles hat gestimmt. Ein schöner Club. Bliebt trotzdem die Frage, wie voll der Club (Frauen und Männer) an Normaltagen ist, da wohl viele CDL gestern nur da waren. Die Clubdichte ist halt wirklich sehr hoch. Der Club sollte vielleicht öfter Parties machen, um sich zu etablieren. Die nächste ist wohl für Sylvester geplant.
Den Alternativtitel hast du trotzdem souverän gemeistert . Großen Respekt für Leute, die sich sowas trauen. Grüße Jones
Tja, die guten alten Malibu-Zeiten mit Frei-Cocktails bis zum Abwinken sind lange vorbei und FKKW, ATK und jüngst auch Neu-ATL handlen das nicht anders! Tja, "guter Geschmack" macht halt einsam! :groehl :greenfing :groehl Gruß, E.R., der für den Bericht aus der Provinz, äh Residenz, dankt und dem diesjährigen Silvesterevent schon gespannt entgegensieht.
Easy, er hat halt vergessen zu kalkulieren. 50,- Eintritt für absolute Top Verpflegung rund um die Uhr am Bufett inkl. sämtl. nonAlk Getränke inkl. Bier, Top Einrichtung mit drei Saunen, Dampfbad, Whirlpool. Pool mit Gegenstromanlage, Billiard, Tischtennis. Muss man da noch mosern wg. 5,- € für Cocktails, die in jeder zivilen Cocktailbar 8-10 € gekostet hätten? Im Malibu Cocktails bis zum abwinken? Jo, zwei Gutscheine, was ja auch OK war, weitere mussten bezahlt werden. Ich hätte nichts gesagt zu seiner Bemerkung, aber da Du das nochmal explicit erwähnst, wollte ich doch ne Gesamtkalkulation darstellen. Gruss Wolfl
Ja ja Wolfl da hab ich mich wohl verklickt beim Schreiben sorry. Das mit dem Eintritt und der Leistung was man da erhalten hat war völlig ok wie Du es auch schon beschrieben hast,also ich war rundum zufrieden und sehne dem nächsten Event begeistert entgegen. @ Jones nun ja über zwanzig CDL sind ja auch schon gute 40 aber trotz allem denke ich waren doch genug da vieleicht haben wir ja mansche doppelt gezählt:groehl
Und nur weil Du es jetzt konkretisierst: Das mit den beiden Gutscheinen, traf aber erst nach einigen Monaten so, ab Winter 2005/06 zu, nachdem es davor keine Begrenzung für die Frei-Cocktails gab, es aber mal wieder einige Herrschaften so übertrieben und ausgenutzt hatten, (halbvolle Gläser stehen lassen und gleich wieder neu ordern, usw.), daß es mit der großen Freiheit aus nachvollziehbarer Sicht des Betreibers, der das ja alles auch zu bezahlen hatte, dann vorbei war. Ähnlich war das mit der bis zu 10,- € Subvention zur Essensbestellung von außen, aber es wird leider immer Nasen geben, die solche "Goodies" nicht zu schätzen wissen und alles und immer auf teufel-komm-raus bis zum Anschlag ausnutzen. - Das sind die gleichen, die mit der Stoppuhr auf Zimmer gehen und immer erst nach 29 Min. und 50. Sek. fahrplanmäßig zum Finale kommen wollen! - :groehl Gruß, E.R.
Wo hab ich hier denn das Gegenteil behauptet ? Oder beziehst du dich auf meinen Bericht im Rheinforum ? Für meinen Geschmack waren es um die 30. Ist aber auch völlig egal, da sich diese Zahl in den nächsten Tagen wohl wieder relativieren wird, weil einige Frauen möglicherweise nur wg. der Party da waren. Wäre schön, wenn mal einer berichten könnte. Denn mit einer gewissen Anzahl von guten Ladies (sagen wir mal ab 20) wäre diese Location von der Wohlfühlqualität her (Essen, Relaxing usw.) wirklich klasse. Grüße Jones