FKK Palace Oktoberfest im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von espresso6, 13. Oktober 2012.

  1. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Ohne davon vorher Kenntnis gehabt zu haben war ich auf einmal auf der Wiesn:)
    Unschlüssig ob World oder Oase, vllt. auch wieder mal Atlantik, landete ich spontan im Palace.
    Und siehe da, Freitag und Samstag wird dort Oktoberfest gefeiert.
    Fast alle Mädels im Dirndl, einige jedoch etwas unpassend gekleidet.
    Egal, sie waren angezogen und ich konnte es nicht ändern.
    Die übliche Nacktheit wäre mir wesentlich lieber gewesen, dafür herrschte eine gute Partystimmung
    und alle Damen, denen ich begegnete, waren ausnahmslos gut gelaunt.
    Wie bei solchen events wohl immer (war meine erste Clubparty bzw. Mottoabend im FKK Club)
    herrschte großer Dreibeinerandrang. Bei meinem dritten und letzten Zimmergang musste ich sogar auf den Schlüssel warten.
    Essensangebot war sehr gut, jedoch war der Kantinenraum zeitweise überfüllt.
    Meine erste Buchung ging an die 22jährige Shirin, ein sehr hübsches schlankes Mädchen aus Hannover.
    Glatte lange schwarze Haare, strahlend weiße Zähne und eine natürliche Art.
    Drängt nicht aufs Zimmer und bietet dort einen soliden Gf6service.
    Nette, sympathische Begegnung mit einer stilvollen hübschen jungen Dame.
    Zweite Runde ging an Alma, bekannt aus der World als Inga.
    Kurze blonde Haare, sportlicher schlanker Körper mit diversen Bemalungen und inzwischen
    dezent gemachten Boobies. Service war wie immer bei ihr Weltklasse.
    Sie gehört zu meinen top10 und deswegen gönne ich mir bei ihr auch wie gestern eine 2-Stunden-Session, mehr denke ich muss ich nicht dazu sagen:)
    Es war inzwischen Mitternacht, leichte Müdigkeit setzte ein, und der Gedanke an den baldigen Aufbruch
    war schon da.
    inzwischen war die Anabolika-Fraktion unter den Gästen sehr stark vertreten und teilweise kam ich mir wie auf einem bodybuilder contest vor. Mitunter saßen 5 breite Oberkörper in einer Reihe nebeneinander, jedoch passte dieser Oberkörper irgendwie nicht zu dem darunter befindlichen Rumpf.
    Es war durch die üblichen Bemalungen für mich lustig anzusehen und ich amüsierte mich sehr.
    "Leben und leben lassen".
    Maria, eine kolumbianische Schönheit schaffte es schließlich noch mich von meinem Hocker herunterzuholen.
    Hübsches Gesicht, dunkelblond, Anfang 30, denke Kf 38 mit dazu passenden Naturbusen und eine umwerfende Ausstrahlung. Gut gelaunt, eine richtige Frohnatur. Hinter verschlossenen Türen der dazu passende Serrvice.
    Auch wieder ein Highlight! Erst war ich skeptisch bei ihr, jedoch hatte ich keinerlei Grund dazu.
    Eine gute Wahl.
    So, das war mein diesjähriges Oktoberfest, eine Woche verspätet.
    Gut gefallen hat mir gestern abend die Nationenvielfalt im Palast und die fröhliche Partystimmung.
    Bis demnächst, wir lesen uns.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2012
    17 Person(en) gefällt das.
  2. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi kollege ,schön dass du so zufrieden warst..
    ich hatte nach didi,die durfte mich nach etlichen wochen mal wieder aufs zimmer begleiten,
    mit der russin viktoria dass vergnügen,ca 165 kf 36,hellblonde schulterlange haare..
    sehr guter service,alles drin was mann braucht und alles für nen fuffi...schon wieder
    ein neuzugang mit stammfraupotenzial..:D
    ich hatte wieder mal die qual der wahl,da mit natascha,jasmin,didi,saskia,dilara und
    natürlich shirin,viele meiner lieblinge anwesend waren,allein aimira hat gefehlt...:rolleyes:

    grüße yahon
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ja, in der Tat vergessen viele dieser Herren mit solch asynchroner Figur beim sich Aufpumpen, dass die untrainierten Beinchen untendran dann doch eher komisch wirken! :D

    Wer ist das? Doch nicht etwa die deutsch-libanesische Blondine "Amira", die bis zum Frühjahr in World und ATK gewerkelt hatte und deren Spur sich dann über's First verloren hatte?! :conf:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2012
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    oh ja, Amira!
    Sie genoss ich nach anfänglicher Skepsis zuerst in der World mehrmals,
    anschliessend in Hanau und dann verlor sich die Spur.
    @ER
    Wenn Du nicht weißt wo sie ist.

    @yahon
    immer wieder schön sich mit dir auszutauschen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    Nein nicht diese amira..diese heißt eimira, hat dunkle haare und kommt aus dem paradies...:zwinker:
    sie hat kf 34,mit ein paar gramm hüftgold,ist unter 160 und b natur vorbau..

    grüße yahon

    @ espresso,dito..:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Aus dem Paradies kommen sie doch irgendwie alle:)
     
  7. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Für uns sicherlich aber ob sie das auch selbst so sehen?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Noch komischer könnte ich mir diese Herren mit den Beinchen von Carina/Karina (RO) aus der World vorstellen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Solche "Athleten" werden in Fachkreisen "Discopumper" genannt.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden