Hi Leutz, wer keine Lust auf stundenlanges Autofahren nach München hat und in hiesiger Region etwas Oktoberfestlus(f)t schnuppern will, der kann ja diese Woche ins CAL fahren. Weisworscht und Paulaner und Schunkelmusik gibbet jedenfalls genug und die Mädels tragen aufregende Dirndels in weis-blau mit nix drunter :drunk Besonders sexy war das natürlich bei Sandy anzusehen, weil ihre Oberweite stets links und rechts des Bustiers rausrutschte Mal ne nette Abwechslung zu den sonst allzeit sichtbaren nackten Tatsachen, finde ich. Außerdem ist seit Sonntag der Wintergarten fertig, so dass man nun auch in der kalten Jahreszeit quasi "draußen"sitzen kann. Wie immer habe ich dort ein paar nette Stunden verbracht, geschwätzt und gefrotzelt im trauten, wenn auch kleinem Kreise. Abseits der großen Clubs mit Jubel und Trubel, zieht es mich immer wieder in diesen gemütlichen Club wo scheinbar jeder jeden kennt. Und solange Jacky und Kim da sind, kann zumindest bei mir sexuell auch nichts anbrennen. Zur Zeit nicht anwesend Martina und Maja. GREETZ XX
Oktoberfest war heute da und kann das gesagte nur bestätigen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Der Wintergarten ist sehr schön geworden. Und dann ist da ja noch Kerstin ..... :inlove :inlove