Oktoberfest im CAL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von xxplorer, 29. September 2004.

1. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi Leutz,

wer keine Lust auf stundenlanges Autofahren nach München hat und in hiesiger Region etwas Oktoberfestlus(f)t schnuppern will, der kann ja diese Woche ins CAL fahren.

Weisworscht und Paulaner und Schunkelmusik gibbet jedenfalls genug und die Mädels tragen aufregende Dirndels in weis-blau mit nix drunter :drunk Besonders sexy war das natürlich bei Sandy anzusehen, weil ihre Oberweite stets links und rechts des Bustiers rausrutschte :) Mal ne nette Abwechslung zu den sonst allzeit sichtbaren nackten Tatsachen, finde ich.

Außerdem ist seit Sonntag der Wintergarten fertig, so dass man nun auch in der kalten Jahreszeit quasi "draußen"sitzen kann.

Wie immer habe ich dort ein paar nette Stunden verbracht, geschwätzt und gefrotzelt im trauten, wenn auch kleinem Kreise. Abseits der großen Clubs mit Jubel und Trubel, zieht es mich immer wieder in diesen gemütlichen Club wo scheinbar jeder jeden kennt. Und solange Jacky und Kim da sind, kann zumindest bei mir sexuell auch nichts anbrennen. Zur Zeit nicht anwesend Martina und Maja.

GREETZ
    XX :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2004
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Oktoberfest

war heute da und kann das gesagte nur bestätigen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) :) :)

Der Wintergarten ist sehr schön geworden.

Und dann ist da ja noch Kerstin .....
    :inlove :inlove

3. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Wonneproppen

Regina war auch nicht da, der Wonneproppen. Leider,leider!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden