Oktoberfest F35 am 11.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von balou1000, 15. Oktober 2002.

1. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Ave Römer,
    zugegeben: dies ist bestimmt nicht der schnellste Bericht nach einem Clubbesuch, aber da ich bisher nicht dazu gekommen bin – UND (das ist die Krönung) bisher von niemand anderem etwas gelesen habe – hole ich das Posten jetzt nach.

Es kam am letzten Freitag wirklich dazu. Ich, eingefleischter Freund der bayerischen Variante des Oktoberfestes, habe mich entschlossen, die Partystimmung im F35 unter dem gleichen Motto zu testen. Hier ein vorgezogenes Fazit: Alles hat seinen Reiz... :cool:

Vorab hatte ich den Versuch unternommen, mich mit den angekündigten Römern zu verabreden, aber dies war leider nicht von Erfolg gekrönt. Trotzdem war ich zuversichtlich den ein oder anderen (wieder) zu erkennen. :confused :rolleyes :confused
    Und so kam es dann auch: Troubadix und Amnesix waren bei meiner Ankunft gegen 19:30 schon anwesend. Ja, und später kam dann noch der Chef höchstpersönlich dazu. Somit summierte sich die Römer-Bande mit Wolfl, Philippe (kurzer spät abendlicher Abstecher) und mir auf immerhin fünf Römer – worüber sich Mel T. glaub’ ich am meisten gefreut hat. :kniep

Aber nun zum Abend selbst: Das F35 an sich finde ich als kleinen Club recht angenehm. Aufgepeppt um die Dekoration und das super bayerische Buffet (inkl. Schweinshax’n !!! Ein extra Lob hierfür. Gell, Wolfl ??) und zusätzlich angereichert durch einen Musikus fand ich die Atmosphäre sehr nett, wenn auch bislang ungewohnt für mich in einem Club. Ein weiterer Pluspunkt: Weißbier, lecker. :beer Schade, dass ich in der umliegenden Hotellerie kein Zimmer mehr bekommen konnte. Liebend gern hätte ich diesen Umstand noch weiter ausgekostet.

Zu den Mädels darf ich sagen, dass rein optisch das F35 hinter den anderen Clubs ATL, BHH, FTL zurückbleibt. :( Die mir gebotene Service-Qualität allerdings ließ nichts zu wünschen übrig. :) Dazu später mehr.

Habe im Verlauf des Abends dann versucht mich mit Diana zu verständigen. Für mich optisch der Leckerbissen schlecht hin. Aber irgendwie hat die Chemie zwischen uns beiden nicht gestimmt. Und da ich schon das ein oder andere Lehrgeld in ähnlichen Situationen gezahlt habe, habe ich es mit ihr bleiben lassen. Ist meist wirklich besser so.
    Nach einigem Zögern und Zaudern (hatte tatsächlich schon überlegt, den Abend ungepoppt abzuschließen) empfahlen mir sowohl Troubadix als auch Wolfl Johanna.
    Jungs, dafür noch mal besten Dank !!!! :eek:ups :eek:ups :eek:ups

Zur Kontaktaufnahme setzte ich mich zu ihr in eine der Nischen im Whirlpool-Raum. Wir haben uns bestimmt ½ Stunde über alles mögliche unterhalten. Johanna ist übrigens überdurchschnittlich intelligent und absolut unterhaltsam. Nach einigem Schmusen und Küssen sind wir dann auf Zimmersuche gegangen. Erst im 2. Stock sind wir fündig geworden, aber irgendein vorangegangenes Pärchen hat doch im einzig freien Zimmer tatsächlich das Fenster offen gelassen. SAU-KALT kann ich Euch sagen, brrrrr. :nono2 Johanna gab sich alle Mühe mich aufzuwärmen und hatte damit auch sehr schnell Erfolg. Ausgiebiges Schmusen, ZK und gegenseitiges Lecken entsprachen genau meinen Wünschen. :row2 Sie ist wirklich sehr zärtlich und für alle Freunde des GF6 eine absolute Empfehlung. Es folgte ausgiebiges FO bevor mein kleiner Freund verpackt wurde. Nach diesem ungewöhnlich gelungenen Vorspiel war ich dann nicht mehr allzu lange in der Lage mich zurückzuhalten. Bereits nach zwei Positionen musste ich mich ergeben. :spermi Zum Abschluß nochmals nett miteinander geschmust, bevor wir den Weg ins Erdgeschoss angetreten sind.

Habe an diesem Abend mehr Zeit für Plaudereien und Wellness aufgebracht als sonst, so dass die Nummer mit Johanna die einzige bleiben sollte. Trotzdem ein gelungener Abend, den man gern auch mal wiederholen kann.

@ Mel T.: Sorry. Bin leider nicht mehr zu der versprochenen Runde mit Dir gekommen. Aber aufgeschoben, ist nicht... Der Vorgeschmack war schon super. :schaem :schaem :schaem :schaem

Als mein einziger Wunsch ans F35 bleibt, das Personal noch um ein paar Mädels aufzustocken, die dem Servicegedanken der Clubleitung entsprechen und meinen Wünschen in Richtung Optik nachkommen. Aber, schau’n `mer ma’.

Servus,
    Euer Balou :teddy,

... der bestimmt nicht zum letzen Mal den Weg zu einer Frankfurter Party gefunden hat.

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Oozapft is' g'wäh!

@balou1000
    Danke! Endlich ein Bericht! War also doch was los im F35 - ich dachte schon, das Fest wäre ausgefallen :)

Bin demnächst mal wieder geschäftlich in Frankfurt - vielleicht fahre ich dann bei Mel T. und Freundinnen vorbei. Hatte sie kurz bei der Römerparty kennengelernt (nein, wirklich nur kennengelernt!) und kenne das F35 noch nicht.

Hier übrigens nochmal die aktuellsten Partybilder vom Münchner Oktoberfest! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden