Ohne Zweifel, zurück in der Eifel - Teil 3: Hof am Freitag - Il Duo Infernale

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 12. August 2007.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Im Sommer jit et Sonnesching, im Winter jit et Schnie. Das Vergnugen steiht an ezter Stell, allein bis du hier nie. Allein bist du hier nie!

    Freaky Fridayyyy!! :bang: Es ist wirklich ein Pingpong-sommer dieses Jahr. Montag sonnig, Mittwoch schauer und am Freitag 10-8-07 alles durch einander. Als ich morgens aus das Fenster meines Hotelzimmers guckte, war es noch recht freundlich. Aber schon nach 10 km auf der A4 wurde es wolkig, nach 15 km kam Nebel auf und etwa bei der Ausfahrt Hennef fing es schon wieder mit Schauern an. Wer hat denn da oben das Sagen über das Wetter seit Pluvius in die Ferien gefahren ist? Das Sandmännchen? :banghead:
    Na gut, so lange keine Hagelsteine die in größe ein Tennisball ähneln herunter kommen, lasse ich mir von nix aufhalten. Ich parkte um 4 nach eins an der gleichen Stelle wie Montag und mußte nich mal klingeln als ich auf die Tür zuging. Die Tür öffnete sich wie von selbst, Linda begleitete mir zum Spind und Tanja trug mich in Sandra's list ein. Ein neuer Freaky Friday fing an.

    Im lauf der Tag kam eine starke Vertretung von Roemer hereinspaziert. Pimboli hatte ich schon recht früh gesichtet, neben einige Leute dessen Nickname mich einfach nit mehr einfallen will :blushie: . Später begrußte Feldie himself mich noch, genau wie Gpunkt, der schon zum dritten Mal in der Woche hier war. Der dachte anscheinend datt er am Donnerstag das Fort bewachen mußte weil der Rest der Truppe sich in Durbusch bei Residenz umschaute. Watt die Damenauswahl angeht, es waren einige Abwesenden. Babsi hatte heute frei, Kim war erkrankt, Princess und Anna waren auch nit da und auch Brandy und Monika waren abwesend. Da mußten Celine, Katja, Tanja, Rita, Linda, Lisa, Mara, Marcella (die plötzlich wieder Linsen trug), Michelle, Jamilla, Mahe, Debbie, Vicky, Svenja, Leonie und die masseurinnen Sandra und Tanja wohl die Ehre hochhalten. Schliesslich setzte ich mich im Keller neben die Zarin von Lichtenberg, Katarina die Größte, auch bekannt als Katja. Da dauerte es nit so lange bis aus unser Geschwätz leichtes Geschmuse und schließlich ein heftiger FO-show wurde. Auf der Couch und auf Zimmer bewieß die Zarin nochmal die viele Lobenden Wörter uber sie: nach dieses schwindelerregende FO merkte ich nicht mal mehr datt sie mich schon eingetütet hatte. Danach hat sie mich sehr heftig fertiggeritten (und sich selbst auch, wie sich später herausstellte :angel: )

    Nicht zu glauben, nur ein Programm hinter mir und schon mußte ich mächtig Kalorien auftanken. In der Iß-ecke hab ich mich dann lange mit zwei Amerikaner unterhalten über Fußball, Samya (eine der beiden war eine gute Bekannte von Honey) und so manches mehr. Als Celine dann kurz reinschaute und uns Guten Appetit wunschte, hab ich auch gleich die herzlichen Grüße von Jenny überbracht. Danach ging jeder wieder auf der Jagd. Die Amerikaner nach Runde 2, Celine nach Eisbären und ich nach eine gute Tasse Kaffee. Gertie war so freundlich die mir im Keller anzubieten. Ich konnte es nicht nochmal zu fragen ob die Nachbarn sich Montag noch beschwert hatten. Datt war zum Glück nit der Fall. "Aber die Mara, die is sowas von wagemutig, die bricht sich nochmal den Hals." Mara war nicht nur wagemutig, aber wie jeden Freitag auch sehr viel gefragt. Wenn sie es nur wagte ein Fuß im Keller zu setzen, bewegten sich schon zwei bis vier Wartenden in ihre Richtung... um dann alle wieder enttäuscht sich umzudrehen als sie sahen dat jemandem sie oben zuvor gekommen war. Ich hab sie nur kurz am Schulter gefaßt als sie wieder vorbeikam. Sie nickte kurz und lief weiter. Als sie mich mehr als eine Stunde später aufsuchte, war es schon kurz vor fünf. Ich überlegte mich ob es nicht besser wäre Sandra's Ankunft ab zu warten. Als Mara mich aber umarmte und ins Ohr flüsterte datt wir uns jetz ohne Babsi retten sollten, verschwandt jeder Zweifel wie Schnee vor der Sonne. Tja, wer hat da noch Eile wenn so ein liebes Mädel sich so schön um einen herum gewickelt hat? Ich brauchte etwas mehr als eine Stunde um eine Frage auf diese Antwort zu finden (wie ihr an diese Apsigtliche Gramadikfeeler seht, bin ich immer noch ein bissl durcheinander :D )

    Zurück an der Theke wurden meine Glieder immer noch von Fehlfunktionen heimgesucht. Mara versuchte mich und auch Pimboli mit eine "mini-roomsoes" (Das Deutsche Wort fällt mich jetz nich ein) wach zu halten, und als sie dann wieder im Keller verschwandt, mußte ich mich wörtlich an der Theke klammern um nit um zu fallen. Sandra war gerade auch eingetroffen und meldete datt es warscheinlich etwas dauern würde bevor ich mir bei ihr melden sollte. In den folgenden sechzig Minuten lernte ich dann datt selbst die besten Plänen die harte Realität nit gewachsen sind. Ich stand noch immer an der Theke und redete kurz mit Gertie und ein anderer Gast, als mich jemand eine Hand auf der Schulter legte. Ich drehte mich um und schaute Katja in die Augen. Ohne dabei nach zu denken streichelte ich kurz ihre Beine und sagte auf mein bestes Schul-Russisch: "Привет, моя Царина. Как дело?" Die Antwort war wirklich schwierig zu verstehen, denn plötzlich hatte ich ihre Brust im linken Hand, lag meine rechte Hand auf ihr Po und hatte ich ihre Zunge im Mund. Als Katja dann ihre Zunge kurz entfernte wiederholte sie ihre Antwort nochmal: "Хорошо. Очень хорошо" Dann wurde ich irgendwie an der Theke "festgenagelt" und bekam ein sehr sanftes, langes Blasekonzert zu spüren. Das schwierigste war nicht datt ich aufpassen sollte nicht schon dort in ihr Mund abzuspritzen. Das schwierigste war auch nicht stehen zu bleiben auf zwei Beinen die immer noch etwas wackelig wirkten. Nein, dat schwierigste war jetz nich vor lachen zusammen zu brechen, weil Gertie und ein Gast wie Mart Smeets und Jean Nelissen (zwei Holländischen Sport-moderatoren) etwas trocken Kommentar lieferten:

    "Tja, Katja ist ein richtiges Talent, sie wird hier auch die Zarin genannt."
    "Warscheinlich weil sie jeder Eisbär königlich behandelt."
    "Nöh, eher weil sie dat selbe Temperament hat wie Zarin Katarina."
    "Ich hätte nie im Leben gedacht daß sie es so weit schaffen wurde."
    "Ja, da bin ich auch überrascht. Der kann doch nicht noch weiter rein, oder?"

    Katja hat sich von dieses Geschwätz nich ablenken lassen. Nur als der Gast wiederholt sagte datt es nicht noch weiter reingeht, drehte sie sich so dat er alles gut mitbekam, und mogelte Klein Sabata so weit in ihr Rachen dat sie mit ihr Nase meinen Bauch berührte und mit ihre Zunge an meine Eier kribbelte. Da fiel mir nur eins ein: Wow :eek: Bevor ich aber ohnmächtig werden konnte, entführte Katja mich auf Zimmer, wo ich irgendwie ganz aus einander genommen, saubergeblasen, leergefickt und wieder zusammengebastelt wurde. Als ich nach ein heftiger Absch(l)uss mich aus ihr zurückzog, öffnete sich plötzlich die Tür. Debbie wollte wissen ob es noch lange dauern wurde. Da machte Katja eine Miene wie die Ice Queen aus dem lied von Within Temptation und brumte "Ja, wir sind erst gerade hier." Debbie schließte etwas erschrocken die Tür, und nach ein paar sekunden wandelte Katja's eiskalte Miene sich zu ein komisches Schmollmündchen "Bin ich jetz böses Mädchen? :biglaugh: :biggrinlo :tongue: :absolyt:

    Gleich im Anschluss war auch Sandra mit ihr letzter Kunde fertig, also konnte ich nach einen Schluck Kaffee gleich weiter zur sehr notwendige Entspannung. Sandra hat wirklich ihr bestes gegeben und gab sogar Klein Sabata eine leichte Zungenmassage. Als der sich etwas zitternd aufrichtete, meinte sie datt ich schon durchkommen würde. Eine halbe Stunde später lag ich dann im Keller mich aus zu ruhen, als einer der Amerikaner mit Linda vom Zimmer kam. "What's up man, what happened to you?" "Katja happened" war alles watt ich sagen konnte. Er grinste und lief weiter. In die Stunden die folgten war ich eigentlich für gar niks zu gebrauchen. Als es schon etwas später wurde, und sowohl die Anzahl der Eisbären als die Anzahl der Damen zurücklief, ging es mir etwas besser. Das Problem war nur, sehr viele Möglichkeiten gab es nicht mehr. Mahe wollte nach Hause, Rita... besetzt, Tanja... besetzt, Leonie... dauergebucht, Marcella... dauergebucht, Lisa... von Feldstecher verhaftet nachdem sie den Pool unsicher gemacht hat, Katja... nirgendwo zu finden, Linda... gerade auf Zimmer. Plötzlich schlug etwas von Hinten ihre Arme um mich herum und drückten zwei sehr kühlen Brüste kurz in meinem Rücken. "Willst du mich jetz erzählen datt du schon wieder im Pool warst?" fragte ich ohne mich umzusehen. "Und ob, ich hab hohen Widerstand" sagte Mara, und lief wieder zur Sauna. Später traf ich oben an der Bar ein als Rosi und Gertie freundlich versuchten sie zu bewegen um solche Touren nicht so oft mehr zu machen. Rosi's Schlussbemerking erweckte nit gerade viel Hoffnung "Du hast glaub ich gar nit zugehört was?"
    Ach übrigens Pimboli, hast du sie wirklich gefrägt ob sie auch aus dem ersten Stock tauchen kann. Denkste etwa sie ist Elastigirl wie in "The Incredibles" oder wat? :D

    Ich weiß wirklich nicht wie es denn so kam, aber irgendwie war nur Mara verfügbar. Als sie fragte: "Jetzt oder später?" drehten sich in meinem Gehirn viele kleine Räderchen, alsob es um eine schwierige Mathe-aufgabe ginge. Der Verstand rief, nö brüllte: "Bist du etwa übergeschnapte du kranke Feder. Datt is hier kein 18-plus Filmset!" Klein Sabata dachte sich aber "Wilste wohl zu meckern aufhören, du Ei. Kein Überdruck, also viel Zeit es nochmal zu genießen." Am Ende diese Diskussion sagte ich einfach: "Komm, wir gehen." Drei sehr weise Worte, denn als Mara mir unten etwas zu trinken holte, standen schon wieder ein paar Dreibeiner neben ihr. Als Mara mich als Schuldige für den kommenden 60 minuten (oder sogar mehr) Wartezeit mit der Finger zeigte, guckte sich mir einer an ob er sagen wollte "Wer bist du, daß du schneller warst als ich?" bevor er grinste und mir die Daumen drückte :clown: Dann aber hat Mara mich wieder in ihre Arme gezogen, und mich nur kurz losgelassen um zur Spielwiese um zu ziehen. Nich mal kurz danach bekamen wir Gesellschaft von Katja und Rita, die genau wie uns mit ihre Kunden ein bissl Sexkino machen wollten. Ich wahnte mich kurz wieder in am Samstagsparty in Mettman, der auch ungefähr so abging. Als wir mehr als eine Stunde später wieder etwas von der rest der Welt mitkriegten, schien es mir als ob die Fenster der Glaswand ganz nass vom Kondenz waren. Ach ja, und das Gehirn hatte unrecht, es war noch was drin :blow: Als ich mich im AST entfallen ließ datt ich Depeche Mode fan bin, ist Mara kurz zur Musikcomputer gelaufen. Als sie wieder zurück kam, hört ich Martin Gore über das Getümmel hinaus: "When I'm with you baby, I go outta my head. And I just can't get enough. And I just can't get enough." Datt war jetz wirklich die Kirsche auf der Sahnetorte :luvlove:

    Oben haben wir uns dann verabschiedet, denn sie wurde schon wieder erwartet. Eine der wartenden hatte sich bereits angezogen "Ach, da bist du ja, mit diese Frau die nie Zeit für mich hat." Mara konterte "Erstens fragst du mich immer am falschen Moment, und zweitens, wenn ich später doch Zeit habe, sehe ich dich immer mit anderen Frauen. Worauf sie mich noch ein Kuß gab und im Keller verschwandt. Katja war auch dauergebucht, also mußte ich mich mit Gertie zufrieden geben. Überhaupt kein problem, ich hatte ja schon einen ganzen Tag mit Il Duo Infernale verbracht. Auf der Rückweg meldete der Verkehrsservice übrigens probleme in der Nähe von Friedberg. Erstens ein unbeleuchtetes Fahrzeug auf die A5, und anschliessende eine Versperrung der B3 durch ein großer Sack auf der Fahrbahn. Falls der gute Big30 zuhört, wollten die "Friedberg Boys" nicht erst ab nächste Woche Hessen unsicher machen? :greenfing Ich hab mir mein MP3 CD dann wieder eingeschaltet.

    Die Luff es sauber un d´r Himmel blau. Die Gertie is jlöcklich un die Rosi schlau. Die Bäum sin huh un et Jras es jrön. Die Katja un die Mara sin wunderschön. Die Musik spillt bes zum nöchste Morje, dem Pastur verzällt mer all sing Sorje. Loor nit in der Atlas, und drieß op dinge Kompass. Den wir waren ohne Zweifel, mitten in der Eifel.

    Groeten vanoet Remunj (wo TomTom's inzwischen fast verboten sind durch alle Baustellen),

    Euer "All-weather"-Eisbär,

    Sabata
     
  2. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Jep, herrrlicher Beitrag.
    Das mit dem Sprung aus dem ersten Stock trau ich der Mara zu, die ist so bekloppt.:D
    Bis demnächst
     
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Klasse Beitrag !! :)

    Das mit Mara trauen wir ihr wohl alle zu, gerade deswegen sollte sie lieber vorsichtig sein, sie muss uns ihren Mut (Übermut) nicht mehr beweisen. Ist schon eine ganz tolle und liebenswert verrückte Person, diese Mara :) :1luvu:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden