Ohne Zweifel, zurück in der Eifel - Teil 2: Mittwoch: Starker Regen und Samya

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 12. August 2007.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    I need somebody to release this tension. An Fkkclub is a good invention. It makes me rid of all these complications. From here I know that we can rock this nation

    Tja Leut, wenn mann nit auf das Wetter vertrauen kann, dann gibts noch andere Wegen um ein "Hot Summer" wie Monrose es sich vorstellte zu erlangen. Montag war alles noch Palletti aber am Mittwoch 8-8-07 fiel der Regen in Strömen. Als ich der Regen entfloh und um halb Drei in Rodenkirchen eintraf, fielen mir zwei Dinge auf: alle anwesenden damen waren blond und ich kannte keinen einzigen. Na gut, datt stimmte nicht ganz. Eine Dame die gerade mit Kundschaft nach oben wollte hielt plötzlich an der Theke fragte lieb ob ich ein Kaffee wollte, lieferte die dann auch breit grinsend ab und gesellte sich dann erst zu ihr Gast "Bis später" rief sie noch. Die nächste halbe Stunde habe ich darüber nachdenken können wer den daß gerade war. Ihr Gesicht und Lächeln waren überaus bekannt, aber ihre Haarfarbe sorgte für Fragezeichen. Als sie dann endlich zurück kam und wieder so freundlich lächelte da fiel es mir wieder ein: Noelle! Zwei Jahre hat das Mädel schwarze Haare, und jetzt hat auch sie die Haare mit blonde Strähnchen (um Pimboli mal zu zitieren) gemischt. Wir haben uns wieder ein Kaffee genommen und sie hat mich dann eine Weile uber "The Simpson Movie" befragt (sie ergab sich als Fan der serie) Irgendwie doch ein bissl verrückt; da hat sich eine schöne, fast nackte Frau um mich gewickelt, und datt einzige watt sie wissen will ist welche Desaster Homer Simpson jetz wieder in Springfield anzettelt :D Nach langes Gekuschel sind wir dan nach oben, wo ich sie erst mal lange verwöhnt habe. Währende eine Quatschpause sagte sie A) datt sie wirklich sehr genossen B) datt ich immerhin ein gemeiner Tuhnichtgut wäre, weil ich sie so lange nahe am Abspritzen gehalten habe, bevor sie doch kam. Sie hat es mir danach auch heimgezahlt mit ein langes FO, und immer als ich kurz vor dem Finale stand, hielt sie ein. Nach noch eine Quatschpause haben wir dann ein großer Stellungskampf angefangen, der in ein heftiges Missio endete. Super, dieses Kölscher Mädel.

    Nach Duschen begegnete ich oben an der Treppe eine kleine bekannte Djinn, die auch gerade von oben kam. Eleni setzte sich später zu mir und wir haben mal kurz neuigkeiten ausgetauscht. Als sie hörte datt ich am Freitag wieder zur Hofe sein würde, fragte sie auch ob ich Celine mal von ihr grüßen wurde. Na Verschnaufpause hab ich gewartet bis sie vom Zimmer runter kam und mich dann auf der Couch neben sie gelegt. Wie immer wurde daraus auf Zimmer eine Mischung aus Schwebebahn und Achterbahn, vor allem als sie sagte sie wolle lange gefickt un geleckt werden und noch einige Schimpfwörter dazu :greensmil Ich bin immer wieder überascht wieviel Energie diese (warscheinlich) kleinste CDL im Samya immer im Leib hat.

    Als ich mich dann sehr erschöpft im Keller legte und nach langere Pause wieder im Barbereich auftauchte, wurde ich von eine gemischte Gruppe CDL's und Eisbären aufgefangen. Nur eine kannte ich, und die war leider schon gebucht: Josi. Ich hab auch mal kurz mit Rabea und Nicole geplaudert aber auch die verschwanden mit Kundschaft. Nur Conny (eine hubsche Afrikanerin) und Bilge (sehr schöne Türkin) blieben noch übrig. Beide versuchten ein Dreier heraus zu arbeiten, aber datt war jetz wirklich zu viel. Ich entschied mich für Bilge, aber es wäre vielleicht schlauer gewesen nach Hause zu gehen. Nicht datt sie so schlecht war, aber ich hatte selber etwas startschwierigkeiten. Es hat auch nit wirklich geholfen dat Bilge kein FO macht, nur FM. Aber zum Gluck war sie nicht ganz Profi, so datt wir doch zu einen befriedigenden Sch(l)uss kamen. Unten hab ich mich von Josi, Noelle und Nicole verabschiedet und dan war schluss. Leider war Eleni da schon wieder weg; hatte anscheinend ein Amerikanischer "Polarbear" hypnotisiert.

    Fazit: Zwei sehr gute Erlebnis, der letzte is geschenkt. Nächstes Mal sollte ich mal etwas besser auf mich selbst hören.

    Fortsetzung Folgt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden