Ohne Zweifel, zurück in der Eifel - Teil 1: Langsamontag im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 12. August 2007.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Just another manic Monday. I wish it was Sunday. 'Cause that's my funday
    My I don't have to runday.It's just another manic Monday"


    Vielleicht wenn ich wieder um 7 Uhr morgens los muß zur Arbeit, kan ich wieder verstehen watt die Bangles mit diesem Lied meinen. Aber Montag 6-8-07 war ich ganz anderer Meinung. Radiomoderator Giel Beelen lag schon viel näher mit "Dramontag Langsamontag", aber nur watt das "langsam" angeht. Als ich gerade beim Parken war, sah ich plötzlich eine bekanntes Gesicht vorbeigehen, datt mir frölich zulächelte. Ich lächelte zurück und folgte ihr hinein, wo Conny mich auffing. Später bekam ich noch ein paar solche "Watt stimmt hier nit?" - Momente. Der erste kam im Keller, wo Mara mal wieder ein Eisbär verrückt machte. Das besondere war, datt jetz nich die Gäste, sondern die Damen ein bissl neidisch zuguckten. Auch Kim machte eine etwas trübe Miene, aber als sie dann auch kundschaft bekam und ich ihr bestätigen konnte datt ich meine Kaffeebonbons nit vergessen hatte, guckte sie schon erheblich fröhlicher. Mein zweiter WSHN-Moment kam oben an der Theke. Da stand nämlich Babsi, die normalerweise immer frei hat am Montag. "Diesmal ist Freitag feiertag". Als Conny plötzlich anfing Sandy Tom's "I wish I was a Punkrocker" nach zu singen, hab ich mich schnell auf Sandra's Massageliste eingetragen und habe Babsi dann auf Zimmer entführt, denn wir wollten Conny's gute Laune nicht mit dumme Sprüche über ihr Gesang verderben. Aber als Babsi schon voll mit ihre eigene "Bloasmeziek" beschäftigt war, übte Conny ein bissl Rache durch kurz vor unsere Tür weiter zu singen, bis Babsi um Gnade rief. Danach wurden wir nicht mehr gestört und konnten uns darauf konzentrieren einander verrückt zu machen :angel: Ein guter Anfang is halt die Hälfte des Sieges.

    Als Babsi mich wieder im Barbereich ablieferte war ich etwas müde. Conny gab mir ein Kaffee und ich ging damit nach draußen um mal in eine der Liegestühle was aus zu ruhen. Dort sah ich dann auch ein bekannter vom letzten Juni: Gpunkt. Der gute sah auch etwas müde aus (anstrengendes Wochenende?) also ließ ich ihn kurz liegen bevor ich Guten Tag sagte. Nachdem ich mich eine Stunde hingelegt hatte, ging ich wieder rein und bekam mal wieder Ärger mit dieses ***-Handtuch datt mal wieder unbedingt lösen wollte. Da tauchte Mara auf und hielf mir aus. "Watt wurden wir denn ohne euch machen." sagte ich etwas theatral und gab sie ein Kuß. Naja, eine wurden mehrere und schliesslich lagen wir im Keller auf eine Couch in einander verdreht :clown: Sie enführte mich anschliessend zur Spielwiese wo Debbie so freundlich war uns ein bissl Platz zu gönnen, den an diesem Tag war auf jedem Zimmer gleich warm. Auf der Wiese aber war genug platz, war es kühl genug und die Gesellschaft war sogar blendend :D Wenn Mara mich nicht auf eine Runde im Sauna eingeladen hätte, wäre es locker wieder ein Stündchen geworden. Im Sauna trafen wir auf Gpunkt und Lisa. Versteh schon, datt war also kein Fata Morgana die ich heute ins haus gefolgt bin :angel2: Nach eine Weile gingen wir dan nach draußen um was ab zu kühlen. Mara nahm datt mal wieder wörtlich und zeigte das Publikum datt eine Trampoline eine richtige Bereicherung für ihre Absprünge ist. Da draußen bin ich dann auch Feinschlecker begegnet. Nochmal danke für den kurzen Beschreibung, datt machte alles etwas einfacher.

    Das ganze Wellness-Program wurde etwas später von Sandra übernommen, die mich wie immer gut massierte und als Bonus ein wenig anbließ. Alles war nach eine halbe Stunde wieder im Grünen bereich, also ging ich was essen. Die Gulash fand ich in ordnung, aber der Rest könnte vielleicht besser. Na gut, is ja auch nit der Hauptgrund weil ich so gerne in Lichtenberg bin :wink:
    Nach dem Essen setzte ich mich dann zu Marcella, die für meine drittes WSHN - Moment sorgte, weil sie ihr Linsen für ein Brille vertauscht hatte. Wenn sie dazu auch noch Prada tragen würde, bekäme daraus eine niedliche Sekretärin, die jeder Buro-angestellter eine Nackenverletzung besorgen würde (und vielleicht sogar mehr). Wir haben uns eine Weile gekuschelt, bevor sie richtig anfing. Und schon wieder wurde Klein Sabata beinahe ganz verschlungen, und war ich froh datt nach zwei Programme nicht mehr soviel Druck angesagt war. Das war aber keine ausrede um sie nicht auch ein bissl zu verwöhnen (Marcella war gleicher Meinung wenn ich ihr Gestöhne richtig verstanden hab :greensmil ) Schliesslich wurde daraus eine schöner Stellungskampf, der endete als sie mir mit ihre himmlische Muskelmassage wie eine Zitrone ausgequestscht hat :littleang Sie wollte nach Absch(l)uss damit gar nicht aufhören :biglaugh:

    Etwas schwindlich hab ich mich dann im Keller wiedergefunden, wo Kim mir ein Kaffeebonbon klaute. Jessie, Lisa und Rita haben sich datt etwas erstaunt angeguckt, denn zwei der drei mögen überhaupt kein Kaffee. Schliesslich ließ Rita sich auch überreden ("nur weil ich nicht aus Langeweile einschlafen will"), und sehe an, schon wieder hat sich Wycam's einen Fan ergattert. Lisa fand den Geschmack eher nit so toll und Jessie lehnte dankend ab. Als ich mal draußen guckte und lautes platschen hörte, da wußte ich datt Mara's Abendvorstellung wieder angefangen hat. Anscheinend hatte auch Gpunkt sich einmal hinein gewagt, den er rannte patschnaß an mir vorbei. Mara hat dan auch Lisa mit ihre Sprünge angesteckt und eine dritte Dame wagte auch den Sprung. Dieser wurde aber zu eine Pelikanstürzflug, der uns alle so zum Lachen brachte, datt Gertie sich kurz nach der Lärm umsah. "Wenn die Nachbarn sich beschweren, dann paßt aber auf" sagte sie. Der dritte Dame schaut sich inzwischen sehr Böse um und schwur ungnadiger Rache wenn ihr Name je auf ein Forum auftauchte. Na gut, kein Namen zu diese Dame die sich wie eine fast ersoffene Katze aus dem Pool befreite und sich mit mehrere Handtücher umwickelt in einen Stuhl fallen ließ. So gemein sind wir nun auch nicht :angel:

    Mara rannte inzwischen zurück in der Sauna und dann gleich wieder nach draußen. Etwas später sahen Babsi und ich wie sie zum "ich-weiß-nich-mehr-wievielte" Mal aus dem Pool kletterte, sich in ein Handtuch wickelte und fragte ob jemand sie mal aufwärmen wollte. Da kamen Babsi und ich gerade recht. Ich war ja auch kurz in der Sauna gewesen, da fiel es uns nit schwierig diese Mischung aus Seehund und Eiswürfel wieder aufzutauen. Und sehe an: Deja Vu, denn kurz danach lag ich im Keller wieder mit Mara zu kuscheln. Die kleine war sich die Meinung datt ich mir mein Benelux-Dreier von Ende April mal wiederholen sollte. Da dauerte es nicht lange bevor Babsi sich zu uns gesellte und ich durch die kombinierten Kräfte von Holland und Belgien sehr sanft über alle Berge entführt wurde. Auf Zimmer gaben die Beiden mir nicht mal eine Chance mich zu setzen bevor sie mit eine Doppel-FO anfingen. Als ich schon wieder Engelchen hörte und es schon schwarz vor meine Augen sah, haben die mich sanft heruntergelassen. Meine Beine müssen da so gezittert haben datt ich ganz hinfiel, denn plötzlich lag Mara über mich und hatte ich eine ihre Bruste im Mund um meine Hilferufen zu schmoren, so fordernd war Babsi's "bloasmeziek". Ihr merkt es schon Leut, genau wie letztes Mal bekam ich nich mal ein Fingernagel dazwischen und mußte mich einfach alles untergehen lassen. Ich hätte ja auch niks anderes erwartet :ladysman: :luvlove: Ein besseren Absch(l)uss konnte mir an diese "Manic Monday" eigentlich nicht passieren.

    Nach ausgiebigen verabschieden, duschen und Abrechnen war Marcella dann so freundlich mir zur Tür begleiten. "Bis Freitag." Mehr sagten wir nicht, aber unsere Zungen waren dennoch sehr aktiv :greensmil Im Radio spielte mal wieder Brings mit meine Lieblingsnummer: Eifel.

    Die Luff es sauber un d´r Himmel blau. Die Gertie is jlöcklich un die Conny schlau. Die Bäum sin huh un et Jras es jrön. Die Damen vun dä Rosi sin wunderschön. Winnich Wöder, ävver vill Jeföhl, bei jedem Feß üvver Bänk un Stöhl.
    Loor nit in d´r Atlas, un drieß op dinge Kompass. Denn mer sin ohne Zweifel, midden in d´r Eifel. Loor nit in d´r Atlas, un drieß op dinge Kompass. Denn mer sin ohne Zweifel midden in d´r Eifel


    Fortsetzung Folgt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2007
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Respekt

    Respekt für dieses Mammutprogramm der Hof-Damen und für diesen schönen Bericht !

    Hennef liegt allerdings nicht in der Eifel ... schon gar nicht mittendrin ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2007
  3. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Grins. Ich weiß. Aber mein Hotel letzte Woche schon. Ach, mann muss halt nit immer übr jedes Detail nachdenken. :angel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden