Ohne Scout im Hawai

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Malberti, 18. Dezember 2011.

1. Malberti

Malberti Legionär

Homepage:
    Nachdem ich die Weihnachtsfeier am 15.12. verpasste, klappte es gestern endlich wieder mal mit einem Besuch im Hawai. Da ohne Scout unterwegs, hatte ich mir vorgenommen, die allseits bekannte Liste unseres Hawaianischen Lord's abzuarbeiten, um die Reinfallquote möglichst gering zuhalten! :rolleyes:

Aber meist kommt es anders als man denkt! Gleich nach dem Checkin gegen halb sechs nahm mich an der Bar Claudi ins Visier. Sie ist eine der wenigen dt. Mädels im Hawai, Ende 20, blondiert, B-Cup, und wusste im Small Talk mit ihrem Sachsen-Anhaltiner Charme durchaus zu gefallen. Wenn man sprachlich auf einer Ebene ist, hat das durchaus was und so kamen wir uns, nachdem ich ihr Leistungsspektrum abgeklärt hatte, schnell näher und einigten uns bei einem vielversprechenden Probe-ZK auf einen Zimmergang. :zwinker:

Dort wechselte der Ton dann etwas und sie übernahm das Komando und teilte mich zunächst zum Klarmachen der Koje ein: "ein Handtuch hierhein, ein Handtuch dort, Schlüssel ab, leg dich dort rüber ...usw". Na, das kann ja heiter werden, dachte ich mir. Ich hatte doch glatt vergessen, dass so eine erfahrene dt. Hure, die wohl im Laufhaus gelernt hat, das Zepter stets in der Hand behalten möchte. :anger:

Zunächst kümmerte sie sich allerdings blasetechnisch um mein Zepter - und diese Disziplin sollte sich auch zum Hightlight des Zusammenseins entwickeln, wird sie doch auf der Homepage des Hawai sogar mit ihren DT-Kenntnissen beworben! DT wurde es dann doch nicht, aber das Gebläse war gut performed und variantenreich. DT war allerdings in Anbetracht meines ausgehungerten Zustands auch gar nicht erforderlich und so ließ ich sie kurz vor dem point of no return bald aufsatteln. Der Ritt nach Laramy war klarerweise ebenfalls von kürzerer Dauer und so befand ich mich nach einem kurzen AST bald vor den Spinden zur Geldübergabe wieder. :pxyz Fazit: Technisch saubere Auftaktnummer mit einem professionellen Girl! WHF 60 %.

Nun konnte ich mich den sonstigen Annehmlichkeiten des Clubs (Sauna, Whirlie, Abendbrot, Fußball im TV - Bravo Schalke!) widmen. Das F/M-Verhältnis war mit ca. 30/30 über den ganzen Abend sehr angenehm. Keine Wartezeiten für die Zimmer - 9 Verrichtungsstuben sind für den Club bei guter Auslastung doch etwas knapp. Das sorgt vor allem bei den Mädels für Ärger. :flaming:

Beim Essen und bei der Getränkeorder an der Bar nahm ich schon mal Kontakt mit Jeanie und Vicky auf, die als Einserkandidatinnen schon lange auf meiner Liste stehen. Mit Vicky hatte ich sogar schon mal einen Erstkontakt, aber irgendwie lief der nicht so positiv, was wahrscheinlich an meiner damaligen Verfassung lag.:conf:

Als ich wieder einsatzbereit war, war allerdings von den Möchtegerngespielinnen nichts zu sehen. Da ich nicht der Typ bin, der wie ein Jäger stundenlang auf ein Mädel "ansitzt", dachte ich mir, es wäre wohl das beste, erstmal ein Zwischenprogramm einzuschieben. Hierfür bot sich die kleine quirlige Slowakin Shenia (Mitte 20, blond, KF 34, Schuhgröße 35!,A-Cup) an. Das Mädel gefällt durch ihre natürliche, offene Art und berichtete mir mit ihrem süßen südslowakischen Akzent ("Soldat Schweik auf weiblich") ausführlich über ihr gerade abgelaufenes einjähriges Engagement im Artemis. Auch im Zimmer wusste sie in allen Disziplinen zu überzeugen. Sie bringt Zeit mit, verwöhnt durch tiefe saftige ZK und lässt sich in der 69 schön lecken und fingern. FO mit wenig Handeinsatz gibt sie dabei gerne zurück. Zum Abschluss gab's wieder einen herrlichen Reiter, bei dem sie durch ihre ausgesprochene Athlitik zu überzeugen musste. Tolle Bereicherung fürs Hawai, WHF 100%. :angel:

Auch für die letzte Nummer klappte es leider mit keiner der genannten Listenführerinnen. Beim Relax auf der Couch geriet ich nämlich in die Fänge von Renata, einer über 180 cm großen, brünetten Tschechin. Auf meinen Hinweis, ich wäre gerade nicht pronto, gab sie mir zu verstehen, dass es ihr nur langweilig wäre und sie sich auch mit etwas Konversation zufrieden geben würde. Natürlich hörte ich die Nachtigall trapsen, aber die Chemie stimmte und es entwickelte sich bei Bier und Wein eine längere interessante Unterhaltung. Der Alkohol hatte scheinbar ihre Zunge gelöst und so erfuhr ich viele spannende Details aus der Puffkariere der erfahrenen Mittdreißigerin. Es kam wie es kommen musste, wir kammen uns auf dem Sofa näher und der Zimmergang wurde unausweichlich. Fehler war das keiner. Denn Renata zog alle Register ihre Könnens und brachte mich mit einem famosen Blas- und Handjob zur finalen Entsaftung. Davor forderte sie allerdings einen ausführlichen Cunnilungus ein, bei dem es mir dank ihrer Regieanweisungen doch tatsächlich gelang, ihr einen ganz schön nassen Orgasmus zu verschaffen. :greenfing Klar ist Renata nicht mehr der Optikschuss Nummer 1, sie verfügt aber über die Qualitäten einer Maitresse im besten Sinn - und was will man mehr: 2 Stunden super Unterhaltung mit Ejakulation für nen Fuffi. Wo gibt's das noch! WHF 100% :)

So ging auch ohne Scout und Listenführerinnen ein schöner Abend im Hawai zu Ende.

Gruß
    Malberti

13 Person(en) gefällt das.
  2. thelord

thelord Senator

@Malberti:

Naja, Renata und Claudi stehen ja auch auf der Liste!

3. Malberti

Malberti Legionär

Homepage:
    Stimmt!

@ Lord

Ich hab's noch mal gecheckt. Du hast recht! Claudi bei Post 121 und 137 jeweils mit Note 1 und Renata bei Post 122 und 123 auch mit Note 1. Da habe ich ja richtig Glück gehabt, zwei Deiner Einserkandidatinnen vor die Flinte bekommen zu haben.:)

Entschuldige meine Unwissenheit, aber die Liste ist inwischen so lang und ich wollte natürlich nicht mit einem Ausdruck auf Endlospapier in den Club kommen. Hätte wohl auch etwas komisch ausgesehen. Gemerkt habe ich mir deshalb nur Deine Allzeitfavoritinnen. :betrunken

Gruß
    Malberti

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden