OH WIE WOHL WAR MIR Im FKK-Club 125 am Abend des Rosenmontags

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von wolke7, 28. Februar 2004.

  1. wolke7

    wolke7 Legionär

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Es war mal wieder so ein Clubbesuch, der sich deutlich abhob von den vielen Verführungen des horizontalen Gewerbes, die man(n) am Wegesrand zu leichtfertig mitnimmt und die dann im Nachgeschmack trotz hoch gesteckter Erwartungen eben doch nur wieder als 0/8/15-Nummern, als zu kurz, als zu teuer - eben einfach nur als irgendwie unbefriedigend - verbucht werden müssen.

    Es ging eigentlich so los wie häufig. Wer nicht ganz allein lebt, kann es sicher nachvollziehen: Das typische Versteckspiel vorher war geschafft! Alibi stimmte, das Auto war diskret abgestellt, schnell wurde zur recht offen von der Straße einzusehenden Eingangstür des FKK-Clubs gehuscht, nach Klingeln öffnete eine splitternackte Blondine. Also hinein nach dem Motto "rein ins Vergnügen, mein versautes Hobby hat mich wieder!"

    An diesem Abend, waren im FKK-Club 125 in Hamburg-Poppenbüttel (www.fkk125.de) zwischen 18 und 22 Uhr so etwa 10-12 Mädchen anwesend und während meines Aufenthaltes so zwischen 5 und 7 Zweibeiner. Unter den Mädchen viele bekannte Gesichter wie: Gabi, Angela, Nina, Kelly, Anna, Vivien, Julietta und andere mehr.

    Für mich das absolute Muss und Highlight in diesem Club ist Kelly. Sie ist jetzt superschlank und sieht dadurch so richtig hammermäßig geil und lecker aus – mit ihrem süßen Piercing auf dem Bäuchlein! Und wie sie so ungeniert mit angezogenen Knien und geöffneten Schenkeln ihre zart rasierte Scham den lüsternden Blicken ihrer Umgebung preisgibt, als wäre nichts selbstverständlicher - einfach ein super Augenschmaus! Das erinnert mich dann schon sehr an frühere Zeiten im Hof.
    Über die Qualitäten von Kelly ist schon vieles geschrieben worden. Sie versteht es jedes Mal von neuem mir die perfekte Girlfriend-Illusion zu verschaffen. Da ich öffentliche Aktionen schätze und man solche im FKK 125 auch mit ihr ungehemmt praktizieren kann, blieben wir auf dem Sofa. Nach langem kuscheligem und verschmustem Vorspiel, kniete sie sich zwischen meine Beine vor’s Sofa und verwöhnte mein bestes Stück ausgiebig natur. Dabei hielt sie ständig lüsternen Blickkontakt, so dass mir alle Sinne vergingen. Während ich noch die Berührungen Ihres Zungenspiels genoss, spielte sich auf dem Sofa schräg gegenüber eine geile Vorstellung ab. Julietta wurde dort von einem anderen Gast hemmungslos gepoppt. Dieser Anblick und die Begleitmusik der stöhnden, aufeinander klatschenden Körper war eine wahre Freude für den stillen Voyeur in mir. Das war einer dieser von mir so geschätzten Momente im Leben, wie sie leider viel zu selten vorkommen.
    Nach einer Weile saß Kelly dann mit weit gespreizten Beinen zum gefühlvollen Ritt auf. Sie spannte ihre Scheidenmuskeln dabei so gekonnt an, dass das rhytmische Rein und Raus in ihr enges Vötzchen ein Hochgenuss war. Als uns diese Stellung zu anstrengend wurde, wechselten wir in die Missi. Um mir dafür meine nach vorne gebeugte Position zu erleichtern kam sie höher, legte sich rücklings auf die Armlehne des Sofas und streckte mir einladend ihre offene Votze entgegen. Nach einigen schönen kräftigen Stößen war es dann vollbracht. Wer Kelly kennt weiß, dass dann noch lange nicht Schluss ist. Wir kuschelten und küssten noch eine ganze Weile ohne jeden Zeitdruck weiter. Bei Kelly fühle ich mich immer wie bei einer lieben Freundin, die alles worauf ich Lust habe, gerne in die Tat umsetzt.

    Nach einem Relaxing, lockeren Gesprächen mit den Mädchen, wobei vor allem Nina mit ihrer kecken Art sehr zur fröhlichen Stimmung beitrug und einem leckeren Imbiss, wählte ich Julietta für die zweite Runde aus. Dieses scharfe Weib hatte mich mit ihrem schamlosen Treiben ja bereits vorher in ihren Bann gezogen. Sie ist ein kleines, versautes, braun gebranntes Mäuschen kubanischer Abstammung mit kleinen Tittchen und einem absolut geilem Body.
    Auch mit ihr vergnügte ich mich bestens auf dem Sofa. Obwohl sie Ihre französischen Spielchen nur „safe“ macht, entlockte sie mir ungeahnte Wonnegefühle. Auch muschimäßig ging sie gut ab. Während Ihres gekonnten Ritts der mir einen sehr netten Anblick auf ihren strammen geilen Body bot, beugte sie sich immer wieder zu schönen Zungenküssen zu mir herab.
    Insgesamt auch ein toller Fick mit ihr, der aber trotz zweier Abbremsversuche viel zu rasch ins Finale einmündete.

    Wer mir noch besonders auffiel war Angela, ein wirklich zauberhaftes Geschöpf mit ihrem jungen, ästhetischen Teeny-Körper. Aus eigener Erfahrung von früher erinnerte ich allerdings, dass sie leider nur für einen Optikfick taugt. Dafür, dass sie sich in einen FKK-Club anbietet, verhüllt sie außerdem ihren hübschen Körper viel zu sittsam in einem großen Handtuch. Trotzdem kämpfe ich bei ihrem Anblick immer angestrengt zwischen Verlangen, sie zu nehmen, und der Vernunft, dem zu wiederstehen. Wenn sie sich nur mehr nackte Haut zeigen würde und sich hemmungsloser geben würde, hätte sie alle Männerherzen auf ihrer Seite und wäre sicher ständig ausgebucht.

    Fazit:
    Habe zwei hervorragende Programme zu einem erstklassigen Preis- Leistungsverhältnis (je EUR 50) in ausgelassener und voyeuristisch höchst anregender Atmosphäre genossen!!!
    Ich denke mir manchmal, Männer, die so etwas nie erleben, wissen gar nicht welcher Hochgenuss an Lebensqualität ihnen entgeht.

    Ja, mein Besuch im FKK-Club 125 am Rosenmontag war endlich mal wieder ein starkes Erlebnis während meiner “Pay-for-Sex-Karriere“, von dem ich gedanklich so schnell nicht wieder loskomme. Vorbei sind die Zeiten als man(n) sich hier oben im Norden nach Hofgefilden sehnte. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!

    Es grüßt Euch Wolke7 !
     
  2. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    ... und die richtigen Highlights waren nicht da?
     
  3. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Highlights

    die Namen habe ich zwar alle schon einmal gehört, doch weiß ich nicht wo ich sie einordnen soll.
    deshalb wäre es gut, woher man die Mädchen kennt bzw. kennen sollte.
     
  4. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: OH WIE WOHL WAR MIR Im FKK-Club 125 am Abend des Rosenmontags

    Hi Wolke 7,

    Schöner Bericht aus dem hohen Norden und schön zu hören das Kelly noch im FKK125 zu finden ist.

    @Laursone wie im FKK125 gibt es noch bessere Highlights als Kelly? (die allein ist schon den Weg fast wert)

    Grüße
     
  5. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Sandra (D) (hatte in meinem Jahresrückblick 2003 den Preis für den schönsten Busen gewonnen) und natürlich Angelika (PL)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden