Endlich, endlich war es wieder so weit, nach schier endlosen 6 Wochen war es wieder soweit, meine Bank und mein Arbeitgeber ließen wieder einmal einen Hofbesuch zu. Vergangenen Donnerstag dann ging es um 14:00 Uhr mit Lichtgeschwindigkeit die 31 km hinauf nach Lichtenberg, endlich wieder zu Hause !!!! Der Parkplatz verriet mir, dass noch nicht viele Dreibeiner zugegen waren. Ich war so happy, dass ich fast vergessen hatte, meinen "Eintritt" zu entrichten, aber leider war Babsi auf Draht. Noch vor der Körperpflege machte ich dann kurz einen Rundgang durchs Haus und wie konnte es anders sein, fiel auch prompt der "Zarin" in die Fänge. Nachdem ich dieser dann den ersten "Schuss" versprochen hatte, entließ sie mich gnädig unter die Dusche. Obwohl ich sonst immer ca. 1 Stunde Vorlaufzeit benötige meldete ich mich kurz darauf wieder bei Katja und wir ließen erst einmal die vergangenen Wochen Revue passieren. Dann machten wir nicht lange Federlesen sondern gingen gleich aufs Zimmer, war mir nur recht. Dort gab es dann wieder Katja vom feinsten. ZK, Gebläse, einen ordentlichen Satz Titten, eine leckere Muschi, einfach alles was "Mann" sich nur Wünschen kann. Nach so langer Abstinenz dauerte es dann auch nicht sehr lange und "das Beste" von Pimboli landete genau dort, wo es hingehört, in Katja's Mund. Wir plauderten noch eine Weile über Dieses und Jenes bis das Ganze von mir abgebrochen wurde, denn nach einer Stunde im Keller dürstete mich nun nach frischer Luft. Das Wetter war zwar nicht sonnig aber dafür zumindest trocken, so dass ich draußen Platz nehmen konnte. Nach einer Weile trafen auch die beiden Imperatoren ein und während Feldi sofort "strammstehen" musste, gesellte sich Wolfl erst einmal zu uns in den Garten. Kurz darauf kam Rosi und nach kurzer Lagebesprechung wurde für "Grillen" votiert. Wolfl erklärte sich dann auch bereit, den Grill zu übernehmen und so konnte ich zwei weiteren Lastern frönen, nämlich Mara und Babsi. Und das war eine der besten Nummern, die ich je im Hof genossen habe. Sorgsam von mir ausgewählt (die beiden Harmonieren wirklich sehr gut miteinander), liefen wir alle drei zu Höchstform auf und niemand kam zu kurz. In keiner Weise "abspritzorientiert" wurde gefingert, geleckt, geblasen und geritten was das Zeug und Pimboli aushielt, einfach herrlich. Als wir drei so völlig ausgepumpt dalagen, drang der Geruch von Grillfeuer in unsere Nasen und somit verlangte das Großhirn und der Magen nach "Essen". Das war dann leider noch nicht fertig und so konnten wir zusammen mit Mara und lisa noch eine Saunarunde einlegen. Grillen, Poppen und Wellness, so habe ich das gerne. Nach einem abschließenden Wasserballett im Gartenpool wurde dann endlich "aufgetischt". By the way, die bereits an andere Stelle für gut befundene, stark pigmentierte neue Grazie aus Brasilien ist wirklich eine Augenweide, einfach bildhübsch. Konnte leider nicht von mir "getestet" werden, da ich ja im Hof so meine Verpflichtungen habe. Es wurde nur gutes berichtet. "Heimkehrerin" Mahe war leider krank, soll aber nächste Woche wieder da sein. Nachdem ich mich also im Garten gestärkt habe und nach einigen hochphilosophischen Gesprächen war mir wieder nach Sex. Ich war schon wieder so spitz, ich hätte die Nummer mit Babsi und Mara glatt wiederholen können, aber leider war Mara schon gebucht. Und so fiel mir wieder Babsi in die Arme. Um es kurz zu machen, es war mir scheißegal, ob die Nummer 29 oder 9 Minuten dauert, Hauptsache es war geil. Diesmal war ich wirklich recht eigensinnig und wollte nur abspritzen. Ich hab sie ins Zimmer gezerrt, genommen und fertig. So langsam wurde es dann Dunkel und ich wurde dann doch etwas Müde und ich machte mich gegen 21:30 auf den Heimweg, wohlwissend, das nächst Woche auf wieder ein "Hoftag" kommt.
wow ! ... lebt denn der alte Pimboli noch ... Pimboli noch ???? :groehl klasse Programm und wieder mal ein toller Bericht Ich konnte leider erst am Freitag "kommen", dafür war es dann relativ leer, aber leider ohne Grillgut ...