FKK Rom Oh Rom. Oh Jessica...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Guacamole, 3. August 2016.

  1. Guacamole

    Guacamole Bürger

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    61
    Das FKK Rom ist ja bekannt dafür, immer ein sehr ordentliches LineUp zu haben, auch vergangene Woche war das nicht anders. Auf Grund von vielen, sehr positiven Berichten (sowohl hier im Forum, als auch über andere Quellen) fiel meine Wahl auf eine süße Rumänin, namens Jessica. Anfang 20, dunkle, lange Haare, 1,65m klein, recht kleine knackige Titten und ein unglaubliches Fahrgestell. Die Nummer mit der süßen kostete mich 50430, also Standardpreis.

    Jessica (wie ich aus den Erzählungen her vermutete) saß bei meinem Eintreffen noch mit einem anderen Dreibeiner auf der Couch und unterhielt sich, dieser ging dann aber irgendwann, mein Glück. Ich hab mich dann zu ihr gesetzt und erstmal ein wenig unterhalten, recht smartes Mädel. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und sind uns über den Service auch recht schnell einig geworden. Also ab aufs Zimmer.

    Dort erstmal begrüßt worden mit sehr schönen ZK und absolut astrein perfektem Französisch. So etwas habe ich wirklich noch nicht oft beim Pay6 erlebt. Intensives, leidenschaftliches Lutschen an meinem Schwanz, dabei sogar ein wenig Eiermassage und leichte DT-Ansätze, wirklich unglaublich. Nach etwa 10 Minuten intensivem Schwanzlutschen bat ich sie dann doch in die Horizontale. Was folgte war der klassische Dreikampf, Reiter, Missio, Doggy. Auch dabei hat sie eine überdurchschnittlich gute Figur gemacht. Beim Reiten sehr ausdauernd und wild, in der Missio eine sehr gute Performance abgelegt (vielleicht hat es ihr wirklich Bock gemacht?) und beim Doggy sehr gut gegengehalten. Abschuss ging in die Lümmeltüte, danach lagen wir noch ein wenig entspannt im Bett und sie hat mir den Rücken gekrault. Insgesamt wirklich eine großartige Nummer. Der Blowjob war wahrscheinlich der Beste, den ich im FKK Rom jemals bekommen habe. Der Fick war auch sehr sehr gut, aber nicht zu vergleichen mit dem Blowjob.

    Insgesamt kann ich Jessica jedem Rom-Gänger nur wärmstens ans Herz legen. Eine intelligente CDL, die lutscht wie keine Zweite und überdurchschnittlich gut fickt. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß mit ihr, das war nicht mein letzter Ritt mit Jessica.



    Wiederholungsgefahr liegt bei 1000%!
     
    moravia, Klausi_Hans, Fogao und 6 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    11.512
    Übrigens, sie kann auch auf sehr angenehme Weise massieren.

    http://www.fkk24.de/club_girls.php?girlid=6199039

    gr vw, Danke für den tollen Bericht
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden