Hi all, zur Zeit entwickle ich mich zum Nord/Südrömer. Ins Atlantis oder nach BHH lassen sie mich halt noch :greensmil nicht rein. deshalb ein kleiner Bericht von einem Kurzbesuch im La Folie in Berlin. Ich bin gegen 23.00 diesen Samstag eingetroffen. Kaum habe ich mich an die Theke gesetzt, um die Lage zu peilen, hatte ich doch schon gegenüber Nelly erspäht. Nach einem gegenseitigen Begrüßungslächeln über die Theke hinweg, hatte sie es plötzlich eilig sich von dem Dreibeiner zu lösen, den sie gerade verwöhnte. Schon war sie bei mir. Küsschen und ein Hallo folgten und ich machte den Anfängerfehler dieses Abends. :wurgs Ich habe sie nicht sofort in Beschlag genommen, sondern noch um etwas Zeit gebeten, obwohl sie mich ermahnte nicht fremd zu gehen (@ Clubfreund: Wo doch Nelly so selten da ist - Ich Depp). Sie hat gewußt warum, denn zu diesem Zeitpunkt war das Verhältnis zwischen Dreibeinern und Girls zwar noch eins zu eins, aber es waren relativ wenige Mädchen da und die waren weniger meine Kragenweite. Also erstmal etwas trinken und spähen was läuft. Nach ca. einer halben Stunde kommt doch ein schönes CF - Format aus den Tiefen des Clubs. Nelly war dauergebucht, Ich frustriert, also nichts wie hin. Die Dreibeiner wurden ja auch immer mehr. Gabi aus Rumänien Gabi dürfte um die 20 sein, hat eine Superfigur, blondierte Haare, spricht nur Englisch und ist eigentlich nett. Sie ist erst seit 14 Tagen im La Folie. Nachdem ich sie an die Bar geholt und ihr den obligatorischen Piccolo bestellt hatte, kam nach kurzer Unterhaltung gleich der Griff nach dem kleinen Quakerix, der auch heftig reagierte - diese Optik aber auch. Sie wollte dann sofort aufs Sofa, schon war ich vorgewarnt- das ging mir zu schnell. Aber eine halbe Stunde wollte ich buchen - ihr wißt ja diese Optik:groehl Deshalb mit ihr aufs Zimmer. Ihre Aktionen F, GV mit Stellungswechsel und ihr Lächeln bei der Sache waren ja nicht schlecht. Ich hatte aber immer den Eindruck, sie hätte eigentlich gar keine Zeit für mich, da der nächste schon wartet und mein Eindruck sollte mich nicht täuschen. Mädchen ich bin Römer und wir sind hier nicht im Laufhaus. Nach Beendigung des Ganzen, Runter mit dem Gummi und so schnell habe ich noch kein Mädchen aus dem Bett aufspringen sehen. Beinahe hätte sie mir das Laken unter dem ArXXX weg- gezogen.:flame obwohl die halbe Stunde noch nicht rum war. :flame :mad Ich habe sie an diesem Abend noch gut zwei Stunden beobachtet, bei den anderen Gästen ging sie genau wie bei mir vor. Also ein absoluter OptikfXXX, aber sonst alles Flop. Da Nelly weiterhin dauergebucht war und nach diesem Erlebnis mangels Alternativen keine Experimente in Frage kamen, habe ich um 2:30 das La Folie etwas frustriert verlassen. Einziger Vorteil - dass war bisher mein billigster Abend in einem FKK-Club. Quakerix, der jetzt wieder den Süden abgrast imkin P.S. Das La Folie hat totzdem was:kniep
La Folly High Quakerix, das Folie hat sicher etwas - schon die winzigen Handtücher, die bei mir überhaupt nichts verbergen können, machen mich immer geil. Mit deiner Erfahrung, dass die Mädchen im La Folie keine Zeit für den Gast haben, hast Du offenbar Pech gehabt. Zumindest während der Woche (siehe meinen letzten Bericht von Anfang Mai) ist nach meinen Nachforschungen das Gegenteil der Fall. Tip fürs nächste Mal - frage mach nach Peggy oder Nancy. Tschau Obelix
Hi Obelix, ich hatte schon einen Termin unter der Woche. War geil. Diesmal war halt Samstag an der Reihe. Peggy kenn ich. Sie war nicht da. Aber Nancy? (Siehe meinen Bericht vom April) Die Handtücher sind die Show. Sollten wir die Sklaven sein und Römerinnen dienen? Die girls der anderen Clubs (Sylt und Sudfass) können es nicht glauben. :kniep Quakeix, der immer einen Koffer in Berlin hat und das Hand- tuch in Berlin über der Schulter trägt.
Hey Quakerix, tut mir ja echt leid, dass du im La Folie so schlechte Erfahrungen gesammelt hast. War letzte Woche mit zwei Freunden auch im La Folie und das erste mal überhaupt in einem FKK-Club. Also von alledem du berichtet hast, hab ich genau das Gegenteil erlebt. Und auch meine 2 Freunde haben sich über deine Erfahrung sehr gewundert. Und insbesondere Gabi hat wohl mittlerweile dazugelernt, was ich so beobachten konnte... T-Bone
Hmmm, soll ich da meinen Eindruck verteidigen ? Da ich selten in Berlin bin ist mir Gabi eigentlich nicht so wichtig. Vielleicht hat sie auch mittlerweile dazugelernt. Andererseits wurde mein Eindruck im VB-Forum bestätigt. Übrigens habe ich ja auch geschrieben, dass ich sie später länger beobachtet habe............. @ T-Bone : Danke für deinen Bericht. Hast mir keine Illusionen geraubt. Trotzdem war Gabi bisher mein einziger wirklicher Flop. Es würde mich freuen, wenn sie mittlerweile Clubstandards erfüllt, da deine Optikbewertung stimmt. Quakerix