Nach einer Phase erhöhter beruflicher Belastung und in Folge geringer Zeit für unser Hobby konnte ich mir seit langem mal wieder einen freien Nachmittag gönnen. Da die Clubs im Rhein-Main-Gebiet, insbesondere das von mir in letzter Zeit stark geschätzte Fantasyland, und an der Ruhr für das Zeitbudget zu weit waren, blieb nur ein Club im heimischen Rheinland. Und da meine letzten Erfahrungen in Babylon und Wiago, das auch erst spät öffnet, nicht so gut waren, mußte die Wahl auf das PHG fallen, zumal im Falle einer Wetterbesserung noch das Außengelände lockte. Im Gegensatz zu meinem Erstbesuch waren die logistischen Probleme bei der Anreise deutlich kleiner, wenn man es erst einmal gefunden hat ist es eigentlich ganz easy. Also am frühen nachmittag angekommen, Parkplatz noch relativ leer. Innen auch nur wenige Gäste aber schon ausreichende Zahl an Mädels, die sich aber alsbald noch deutlich erhöhte. Doch schon in der Umkleide wurde ich von einer ebenso langbeinigen wie langhaarigen Blonden mit Top-Optik dumm angemacht. Kurz danach in den Duschräumen begegenete sie mir wieder um ich erneut einer ihrer Sprüche zu erwehren. Ein Blick ins Nachtcafe: gähnende Leere, also alles oben im Clubraum. Schon nach kurzer Zeit gesellte sich Sabrina zu mir. Nach eigenen Angaben Bulgarin, blondiert und äußerst ansehlich. Da ich ihren Kulleraugen nicht wiederstehen konnte, ging es recht zügig auf Zimmer. Das dort gebotene war allerdings höchstens Durchschnitt. Recht schnell ging sie zum FO über, wechselte auch schnell in die 69er, wich dem Austausch von Zärtlichkeiten aus, ZK keine Chance. Naja, der Rest ging dann auch entsprechend über die Bühne. Die von ihr angebotene Verlängerung auf eine volle Stunde lehnte ich dann auch dankend ab. Während meiner Rekonvaleszenzphase im Clubraum fiel mir dann eine kleine, schmale äußerst attraktive Rothaarige auf. Bevor ich aber die nächste Runde einleiten konnte verschwand sie allerdings mit einem anderen Gast. Also abwarten und sich mit den anderen Gästen unterhalten und das allgemeine Geschehen beobachten. Als sie dann endlich wiederkam gesellte sie sich auch zu mir an die Theke und stellte sich als wie sie selbst sagte "kleine" Jill vor, da es bekanntlicherweise dort noch eine Jill, allerdings langbeinige, gibt. Beim Smalltalk zeigte sich, daß die Frau nicht nur optische Vorzüge hat, sondern glänzte auch durch Charme und Esprit. Auf Zimmer übertraf sie dann all meine Erwartungen. Austausch von Zärtlichkeiten einschließlich Küssen, sehr gutes FO und beim Verkehr achtete sie auf maximales Vergnügen meinserseits. Allein wegen ihr ist ein erneuter Besuch im PHG schon Pflicht. dipalix
jou,.... .... die logistik. bei den ausflügen die ich mit cookie vor längerer zeit ins PHG gemacht habe haben wir auch nur dank der komischen navitante von cookies keksdose den laden gefunden. immerhin ist die beschreibung von Laui und willi in den FAQs aufschlußreich genug. )) son oedter nachmittag könnte mir eigentlich auch mal wieder in den sinn kommen.