Ode an das Naturschnitzel

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dev/null, 13. Juni 2009.

1. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    An diesem Freitag soll es wieder in den Hof gehen. Römische Prominenz hat sich angesagt, und ich will mal wieder wissen, wo die Benchmark in Sachen außerhäuslicher Freuden liegt.

Verabredet sind wir so gegen 17.00 Uhr. Folglich müßte ich um drei losfahren. Machen wir’s kurz: Als Wolfl um eins anruft und fragt, ob er mich abholen soll, verlasse ich gerade die Ausfahrt Siebengebirge. Das Fleisch ist schwach, die magnetischen Kräfte haben wieder einmal gesiegt.

Auf dem Weg zur 28 grüße ich freundlich einen Eingeborenen, der bei geöffneter Motorhaube irgendwelche Reparaturen durchführt. Auf dem Gras liegt eine Lichtmaschine. Ob der wohl gerne mit mir tauschen würde?

Einchecken, runter in den Keller. Es ist noch ruhig, nur ein Geschlechtsgenosse, der in nichterigiertem Zustand sehr gut in die Kreissparkasse einer mittelgroßen Gemeinde passen würde, bekommt gerade einen geblasen. Der Herr lächelt selig, die 40 Jahre Altersunterschied spielen in dieser Parallelwelt keine Rolle, und ich gönne ihm den Spaß von Herzen. God bless Pfizer.

Nach dem gestrigen Sakura-Einsatz hatte ich nur drei Stunden Schlaf und döse daher eine Weile vor mich hin. Svenja wird gegen vier erwartet und soll mich aufrichten. Später gehe ich nach oben, labe mich an Reuters Ware und setze mich mal ins Wohnzimmer. Eine Brasilianerin präsentiert lautstark ihre Pussy, gynäkologisch, nicht sexy, und ich denke an das Bonmot vom rosa Innenfutter. Not my cup of tea.

Dann Ankunft von Feldstecher und Jones, der harte Kern ist vor Ort. Mit Jones bin ich einer Meinung, daß einer Frau eine moderate Behaarung gut ansteht. Wir diskutieren gerade, ob landing stripe oder Hitlerbärtchen geeignete Formulierungen wären, als ich Svenja hinter dem Tresen sehe. Ich lasse den Mann einfach stehen, schleiche mich an, nehme allen Mut zusammen und halte um ihre 30Minuten-Hand an. Dummerweise war ein alter Recke schneller. Thekenjenny empfiehlt, ein Märkchen zu ziehen und zu warten, bis ich an der Reihe bin.

Ich finde, heutzutage sollte man das online organisieren können. Termin anklicken, Kreditkartennummer eintragen, Barcode ausdrucken, fertig. Da im Hof aber alles ein wenig rückständig ist, wird es dazu nicht kommen. Immerhin versichert Svenja mir, mich überall zu suchen und zu finden, wenn sie wieder bereit wäre. Hat sie dann auch, nämlich als ich mit Wolfl zusammen unter der Dusche stehe.

An dieser Stelle muß ich für Ortsunkundige kurz ausführen, was an Svenja so erfreulich ist. Zunächst: Sie ist ein Naturschnitzel. Keine Piercings, keine Tattoos, keine Strähnchen, kein Silikon, kein Botox, kein Dolce&Gabana-Müll. Die drögen CDL-Insignien sind ihr fremd. Sie ist der Typ girl next door, kein primärer Hingucker, nicht makellos. Man könnte kieferorthopädisch etwas machen, sie könnte ein bißchen joggen. Muß sie aber nicht. Sie ist haptisch eine Sensation. Noch nie habe ich eine Frau begrabschen dürfen, die ein derart perfektes Bindegewebe hat. Al dente. Sie ist intelligent, eloquent, wesensfest und macht den Job seit Jahren, ohne einen erkennbaren Dachschaden davongetragen zu haben. Und selbstredend ist sie technisch ganz hervorragend.

Genug geschwärmt, wir kommen nun zum praktischen Abschnitt. Nachdem das mit der homoerotischen Einlage unter der Dusche nichts wird, gehe ich mit Madame runter, und wir machen es uns auf der Bank im Terrarium bequem. Das anfängliche Geschmuse eskaliert und mündet in einem Blowjob, bei dem mir Hören und Sehen vergeht. Sie schaut mich an, aber mit vollem Mund spricht man nicht. Ich überlege kurz, ob man nicht eventuell irgendetwas in Richtung GV…ach scheißegal. Weil das doch etwas schnell vorbei ist, verlängern wir den Termin und beziehen ein benachbartes Zimmer. Am Ende bin ich rundum zufrieden, grinse blöd und fühle mich herrlich entspannt.

Nach einem kurzen Ausflug in den Garten, bei dem ich meinen Kollegen aus alten Tagen anrufe und schön von Anna grüße, was selbigen erbleichen läßt, gehe ich wieder in den Keller und sauge mich am Tresen fest. Nebenan wird der Professor im Stehen von gleich zwei Frauen fachgerecht versorgt, ohne daß davon jemand großartig Kenntnis nehmen würde. Die Zeit verrinnt, es wird eng.

Wolfl feixt, weil er meine Neigung, die Sendezeit im Stil eines Kulenkampff großzügig zu überziehen, kennt. Eigentlich müßte ich jetzt gehen, um rechtzeitig in Frankfurt zu sein, aber ausgerechnet in diesem Moment steigt die Stimmung. Anna liegt alleine auf ihrem Stammplatz und sieht großartig aus, ein gar wunderbares Produkt des gelobten Landes zwischen Oder und Neiße. So hübsch, so lecker, Kochanie. Svenja sitzt unbemannt ganz nahe am Tresen und schaut rüber. Al dente. Womit habe ich das verdient?

Dieses eine Mal siegt der Kopf. Nach der Übergabe des wohlverdienten Liebeslohns spuckt mich die Schieferhofmatrix aus und ich gehe mit einem wohligen Ziehen im Untergeschoß zu meinem Auto. Auf dem Weg sehe ich vor dem Haus 41 drei Ziegen friedlich grasen. Sie ahnen von nichts.

Epilog

Aus Alibigründen muß ich mich am späten Abend noch auf einer Veranstaltung blicken lassen, gediegen mit Essen und Musik. Alle Anwesenden sind vollständig bekleidet. Während des Smalltalks habe ich immer wieder an meiner Hand gerochen und, weil nur flüchtig gewaschen, die sehr, sehr schöne Kombination aus 50% Schieferhof-Seife plus 50% Svenja-Resten genossen.

Ich schmutziger alter Mann.

36 Person(en) gefällt das.
  2. Und ich hab mich an dieser Stelle schon auf eine völlig neue Hofgeschichte gefreut.

Aber gegen Svenja hat Wolfl keine Chance, das Mädel ist einfach eine Wucht, das kann ich bestätigen.

carolusMAGNUS :cool:

3. FKOenig

FKOenig Bürger

Ja ja, die gute Svenja...
    Ich war gestern auch im Hofe und hatte viel Spaß, wenn auch die Zahl der Damen gestern recht überschaubar war (keine Zarin, kein Mara, keine Jamila...) und die Gewünschten immer im Einsatz an der Front waren...:)
    Aber so ist das nun mal. Das Warten kann man sich ja prima bei einem Schwätzchen, in der Sauna oder draussen in der Sonne vertreiben. Nach vielen Stunden und einer Abschlussrunde mit Anna bin ich auf jeden Fall entspannt die Heimreise angetreten.

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Wobei ich da nicht wirklich eine Chance haben möchte :)

Salve
    Wolfl

5. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Samanta war gestern wirklich ein bisschen seehr durchgeknallt... auch nicht meine Tasse Tee :rolleyes:

:groehl Der war gut!

6. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    nicht ganz zufrieden

war ich neulich im Hof.

Katja war in Urlaub ... Mist.

Naja. dann eben Tania erwählt - und das war eine nur ausreichende Nummer mit ihr. Schade, ich bin besseres von ihr gewohnt gewesen. Hatte sie früher schon einige male gebucht.
    Blasen kann sie ja gut, nur war sie diesmal der Überzeugung, dass nach 10 Min der Gummi drauf müsste und Ficken angesagt sei. Ich bat noch um etwas französisch, was sie auch noch eine Minute fortsetzte.
    Ich wollte sie aber auch noch etwas lecken, das sagte ich ihr, was sie allenfalls 5 Minuten "duldete", dann blies sie mich erneut 2 Minuten, um dann dabei das Gummi überzuziehen.
    Ich hatte jeglichen Widersrand aufgegeben und ließ sie machen... Sie sattelte auch sofort auf und ritt auf Wunsch sehr langsam - da ich mich nunmal kenne (beim ersten Fick des Tages gehts nach dem Einlochen sehr schnell) und deshalb wollte ich eigentlich noch etwas geblasen werden. ERs kam was kommen musste: Das Tütchen wurde wurde nach nicht einmal 5 MIn gefüllt ...
    Nach 22 MInuten: Habe fertig...
    Quintessenz: allenfalls ein ausreichend.
    Deutlich unter dem, was ich im Hof bislang so alles erlebt habe.

Ganz anders da die zweite Nummer mit Luna (groß, blond, aus unserem westl. Nachbarland stammend, B-Brüste-Natur), die ich zum ersten mal im Hof gebucht habe. Vorher war in der Finca, sagte sie.
    Sehr gute Nummer, gutes Blasen ... sie ließ sich auch lecken ---- bis zum Schluss...
    guter Hofstandart.

Wiederholung: sicherlich, wenn sie denn da ist. Angeblich nur vom Mittwoch bis Freitag anwesend.

Germanicus

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Falls damit diese Luna gemeint ist, die vor knapp zwei Jahren unter anderem Nick auch mal im ATK Dienst getan hat, so stammt die aber ganz sicher von unserem östlichen Nachbarland mit eigener Küste an der Baltischen See! :zwinker:

Gruß, E.R.

8. Helveter

Helveter Zenturio

luna

luna ist belgierin (aus antwerpen) mit französischer mutter, nach ihren eigenen angaben. hatte im april das vergnügen mit ihr und wars zufrieden.

Helveter

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Soweit ich das erinnere und vor allem, wenn es sich bei dieser "Luna" um die gleiche Dame handelt, die damals, Anfang 2007, als "Anetta" zusammen mit der blonden Oliwia aus Warschau erstmals im ATK aufgetaucht war und in 2008 dann als "Luna" in der Finca anzutreffen war, dann mag sie wohl in Flandern leben, stammt aber definitiv aus besagtem Ostsee-Anrainer-Staat östlich der Oder-Neiße-Linie. :rolleyes:

Gruß, E.R.

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Könnten wir uns darauf einigen, das Luna polnischer Abstammung mit franz. Mutter und belgischen Papieren ist?
    Jedenfalls ist völlig unstrittig, dass sie einen hervorragenden Service bietet!

Sorry wenn ich mich kurz und knapp ausdrücke. Ich habs nicht so mit polit. Flusslinien und Anrainern. Dafür bin ich zu ungebildet :blushie:

Salve
    Wolfl :D

11. Mettigel

Mettigel Senator

Wolfl hat fölligrecht, Luna ist halb Polin halb Französin und lebt in Belgien.

@ ER mit ihrer Anwesenheit im ATK hast du recht, allerdings nannten sie sich dort nicht Anetta, sondern Veronika und nach kurzer Zeit ebenfalls Luna.

12. numerobis

numerobis Papeler

Da hat er Recht der Mettigel, Aneta (PL) war eine andere

beste Grüße
    numerobis

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2009
  13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Klar, warum denn auch nicht?! :D

Okay, das stimmt, aber mit der Inflation von Aliasnamen der Damen komme ich auch schon mal durcheinander und solange wir von der selben Person sprechen... :zwinker:

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden