FKK Oceans OCEAN 11

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Conny, 7. Juni 2016.

  1. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    Tja, da kommt man ins Rheinland und erwartet mal wieder einen großen Coup.
    Und was erlebt man, den teilweise üblichen Einheitsbrei.

    Architektonisch und vom Ambiente ist der Club für mich komplett daneben , eine riesige Abflughalle, ein viel zu kleines Restaurant ( mit einer sehr reduzierten Speisequalität ) und der Wellnessbereich ist irgendwie darangeklebt, ohne Relaxinseln und immer im Laufweg zwischen Club und Aussengelände.
    Hier fehlt auch der richtige Schliff, absolut charmlos und plump vom Design.
    Alleine die Umkleideräume und Duschen haben mich überzeugt.

    Für einen Samstagabend war der Club gut gefüllt, sowohl mit Mädels als mit männlichen Gästen.
    Ich hatte jedoch mehr Ladys aus Deutschland, Polen und Russland erwartet, aber alle mit denen wir ins Gespräch kamen waren aus Rumänien oder sonstigen tieferen Ostblockregionen .

    Ich mache es kurz, bin mit drei Damen aufs Zimmer und alle drei waren so eine Enttäuschung, daß ich meine Zeit von jeweils 30 Minuten nicht ausgenutzt habe.
    Eine Session habe ich bereits nach 10 Minuten abgebrochen, mir ging das Gelaber und die ständige Anbieterin von Extras so auf die Nüsse, dass ich keine Lust mehr mehr auf Madame hatte.

    Den Vogel hat eine sehr attraktive Maid im weißen Bikini abgeschossen, sie hat mir allen ernstes 30 Minuten besten Service für 250 € angeboten.
    Fazit: wer's braucht , ich nicht !
     
    Nickme, quetzal, schneehase und 6 anderen gefällt das.
  2. unclechris

    unclechris Guest

    Woher kam denn Deine Hoffnung???? Ist doch normal das der RO/BG usw. in den Clubs regieren ;)

    Ansonsten danke für den Bericht
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Wie und die hast Du nicht genommen? Da hättest Du doch auch nach 10 Minuten abbrechen können.

    Hilfreich wäre auch mal wenigstens eine ungefähre Beschreibung der Killer-Lady´s die dich allesamt nicht haben explodieren lassen.

    Du hast ja geradezu ein Aufspürgerät für Tretminen, mit Dir als Scout ginge bestimmt nichts daneben.

    gr vw, ich frage nur deshalb so kompliziert nach, denn wenn die Arche für gefallenen Mädels so misslungen ist, dann muss ich mir das unbedingt doch mal anschauen
     
    schneehase und unclechris gefällt das.
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Das brauchst Du in diesem Ozean nicht.

    Masochist?

    Der Laden macht übr. ständig Freikartenaktionen. Du solltest also um den Eintritt herum kommen können, allerdings sind Freikarten immer mit einem Mindestverzehr von 15,- bis 50,- verbunden, je nach Qualität Deines Anzugs.

    vG
    Wolfl
     
    Conny und verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden