Obergeiler Atlantisbesuch 22.03.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 23. März 2002.

1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Als Krönung meines 2-wöchigen Urlaubs hab ich mir wieder einen Atlantisbesuch gegönnt. Gegen 15 Uhr im Atlanti eingetroffen. Es waren noch nicht so viel Männer und auch noch nicht so viele Damen anwesend. Meine Topacts Lisa und Jenny in Urlaub.
    Es dauerte keine 10 Minuten und schon hatte ich wieder eine neue Latina kennengelernt.

TOP 1
    Anna. Domrepperin, gelockte rotbraune Haare, ca. 165 gross, eher heller Hauttyp, 29 Jahre alt - saugeil. Die junge Dame scherte sich überhaupt nicht darum dass ich erst mal relxen wollte. Sie lud mich auf einen Kaffee ein und wir setzten uns auf die Couch in der Nähe des Pools. Anna spricht zwar gut deutsch, aber ich bevorzugte es in spanisch meine Komplimente und Unterhaltungskünste anzubringen. Es dauerte nicht lange - da sahen wir auf der Nachbarcouch, wie eine Blondine hingebungsvoll blies und Anna begann auch bei mir Maß zu nehmen. Ich wehrte ab und meinte - ich wolle noch nicht hoch - doch sie meinte - das müssen wir auch nicht. Ok, Anna legte einen Blowjob hin, der mich in höchste Extasen versetzte. Sie hat ein Zungenpiercing und wenn sie einem damit über die Eichel fährt - also das war das erste Mal dass mich eine Frau mit Zungenpiercing so bearbeitet hat. Anna blies mich fast 20 Minuten - völlig ohne Zeitdruck, dazwischen immer wieder ZK mit ihrem geilen Piercing. Nun wolle sie unten auf der Coch von mir geleckt werden: Oh Wunder - auch ein Vaginalpiercing ist vorhanden. Sie wurde beim Lecken total feucht. Dann setzte sie sich auf mich, heftigste ZK - und ich durfte meinen Schwanz an ihrem Vaginalpiercing reiben. Echt geiles Gefühl - das!!!!:hschein
    Anna schien es sichtlich zu geniessen!!:love2 . Mich wunderte, dass sie es überhaupt nicht eilig hatte, hoch zu gehen. Schliesslich rappelten wir uns doch noch auf. Ich trottelte wieder mal hinterher mit einem riesen Rohr in der Hose und schwanzgesteuert ihren wackelnden Arsch vor mir, bereits völlig feucht am Körper, weil sie mich überall abgeleckt hatte. Oben suchte Anna uns ein Separee mit breitem Bett aus und wir schafften es gar nicht mehr Handtücher unterzulegen - so schnell fielen wir vor Geilheit übereinander her. Anna blies mich im Stehen, im Sitzen, im Liegen, 69, FO, ZK, EL, AL, Finger in den Arsch bei ihr und mir -dieser Frau beherrschte wirklich das volle Programm und sie war sehr actionsgeladen und aktiv. Dazu lautes Stöhnen beidseits. Wir waren so geil, das wir gerade so den Rubber drüberbekamen und dann fickten wir einfach wie die Tiere. Anna schwitzte so, dass ihr ganzer Körper nur noch flutschte - ihre Muschi war so feucht, dass sie auslief und mein Unterleib total mit Muschisaft besudelt war. Sie schmeckte herrlich und ich durfte sie ausgiebig kosten. Sie ritt, ich fickte sie in versch. Positionen und schoss ihr dann die ganze LAdung von hinten rein. Dabei schrie ich wieder laut los, was sonst eigentlich nicht meine Art ist. Danach sackte ich verschwitzt auf ihr zusammen - mein Rohr liess ich natürlich eingeführt in ihrer Muschi. :kniep . Wir waren so fertig und ausgefickt dass wir erst mal noch 10 Minuten liegen bleiben mussten.
    Danach gingen wir runter an die Bar.

Dort sichtete ich bereits einen Römer: der Meister winkte schon.
    Ich stellte ihm natürlich meine Anna vor und wir hatten noch einigen Spass. An der Bar - anna zwischen uns- kam es nur nächsten Action. Anna geilte uns sichtlich auf. Vor des Meisters Augen blies sie mein Rohr auf dem Barhocker und steckte mir andauernd ihre Zunge in meinen Hals, was dem Meister natürlich zusetzte: Gesichtsröte, zweimal verschlucken vom Getränk mit heftigem Hustenanfall bis hin zur Erstickung:drunk :eek:ups schliesslich nahm Anna noch unsere Schwänze in die Hand, wichste uns gleichzeitig während jeder von uns eine titte in den Mund bekam. Mann o Mann, sowas an der Bar - hab ich auch noch nicht erlebt. Dann steckte sie mein Rohr zwischen ihre Beine und ich bekam doch allenernstes an der Bar eine Vaginalmassage. Der Meister bekam natürlich auch was ab.
    Ok - Anna hatte sich was zu essen bestellt und gingen zu dritt hinter. Anna aß ihr Rumpsteak und fummelte währenddessen unter dem Tisch an uns rum. Auch hier kam es wieder zu heftiger Aspiration seitens des Meisters -doch zum Glück -wir leben noch.

TOP2
    nach diesen geilen Stunden war anna natürlich zum 2. Mal fällig. Wir gingen hoch und die ganze geile Nummer, wie ich es eben schon berichtet habe wiederholte sich zum zweiten Mal. Dieses Mal suchte uns Anna ein Zimmer mit Spiegelverkleidung seitlich und wir beobachten uns im Spiegel - es sah einfach nur geil aus, wie mein Rohr immer wieder in ihrer Nassen Möse verschwand und als Anna sich in Rückenlage begab hatte ich ihr Möse so stark mit Luft vollgepumpt dass diese Laut furzend aus ihrer Vagina entwich. Nun auch diese Nummer endete traumhaft und ich spritzte diesmal in Reiterstellung ab.

Danach wieder runter an die Bar. Der Meister hatte inzwischen Gesellschaft: Wolfl, Burlotto?, Smint, Philippe und??
    Anna den Jungs vorgestellt und ein paar Jokes gemacht. Dem Meister hing die Zunge inzwischen schon auf dem Boden vor Geilheit - also ging er mit Anna Hoch - zum duschen.... :groehl :wink . Hey Meister! Ich erwarte einen Bericht!
    In der Zwischenzeit sehr gute Gespräche mit den Römern geführt.

TOP3
    Auf einer Couch fiel mir eine rothaarige Russin auf, Luzia, über dreissig, 1,60m, weibliche Figur, sehr weiche Haut, liebes lächeln, grüne Augen, mittlere leicht hängende Brüste. Wir kamen ins Gespräch und ich stellte fest ,dass sie erst seit 2 Tagen im Atlantis arbeitete und eine absolut nette Frau ist - die den Eindruck machte, fernab jeglicher Professionalität besten GF6 zu bieten. Nach einiger Zeit Unterhaltung und sehr diskretem Züngeln ihrerseits (sie schien sich etwas zu schämen) hingen wir hoch. Luzia ist wirklich absolut unverdorben - eine Frau - die 1a Klasse Girlfriendsex bietet -dabei eher passiv - sich verwöhnenlässt aber dann von ZK, FO, 69 alles mitmachte. Ihr Saft schmeckte fantastisch und als ich sie leckte begann sie zu zittern. Ihr ganzer Körper fibrierte. Was für eine Frau - als wenn sie 1 Jahr keinen Mann mehr gehabt hätte. Sie war so lieb und nett - das war wie Adam und Eva im Paradies - so absolut schön, wie zwei total verliebte MEnschen es miteinander machen...
    Ich nahm sie in versch. Stellungen und wichste dann ein wenig mein Rohr natur, direkt vor ihrem Loch. Es dauerte nicht lange und ich schoss ihr alles auf den Unterleib. Erschöpft blieb ich auf ihr liegen - wir beide durchgeschwitzt - ihre Haare völlig nass - und...sie bedankte sich bei mir für den Sex den sie mit mir gehabt hätte :row . Ich war wie auf Wolke 7 - diese Frau muss ich wiedersehen. Danach gingen wir runter.

Unten natürlich diese Empfehlung gleich den Kollegen weitergegeben worauf sich doch tatsächlich ein Kollege gleich ihrer annahm.

Nach 3 Nummern begab ich mich dann mit den römischen Mitstreitern zum Gelage :beer :bigsmile2 :love2 .
    Danach Smalltalk und Übersetzungsarbeiten für einen grossen Imperator, dem ich dank meines Charmes, 3€ Tel.Gebühr - und einigem Zureden und persönlicher Seelsorge an der potentiellen Novia zum Glück seines Lebens verhalf :D :D :D :greenfing .
    Alles in allem ein sehr netter Abend, nette römische Freunde, und ein sehr netter Imperator. Ich freue mich schon wie ein Schuljunge auf die Osterparty am 30.3.

2. Atlanix

Atlanix Bürger

Homepage:
    :drunk Danke, klasse Schreibe. Dein Bericht war nicht nur geil, sondern hat beim Lesen echt Fun gemacht. Kann es kaum abwarten bis Dienstag...
    :confused Frage: Wie kann man Anna außer an den Haaren figürlich erkennen? Eher zierlich (wenn es die ist, die ich meine) oder???
    Chiao
    Atlanix

3. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Anna

Hi Atlanix,
    also ich weiss nicht ob anna am dienstag da ist. Sie wollte auf ne PArty nach Belgien und wir auch am 30.3. eher nicht da sein. Frag einfach die LAtinas nach ihr, die kennen sie. Ansonsten - gute Figur -normal würde ich sagen also nicht zierlich aber auch nicht mollig. Top eben

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi ralf,

wahnsinn, wenn ich solche berichte lese muss ich aufpassen, dass es mich an ostern nicht erwischt und ins atlantis treibt...

viele grüsse, andy69

5. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Ostersamstag

Hi Andy
    geb Dir nen Ruck und meld Dich an. Ostersamstag werden einige TOP Acts da sein und sicher auch mein GF6 Neuaufriss den ich Dir vorstellen könnte.....:D

6. Philippe

Philippe Flipper-Maniac

Homepage:
    bischen spät noch mein Erstversuch
    Sheila, tunesierin, 21j, klein schlank und dicke T........
    super service und total lieb.

also denn bis Samstag

der schreibfaule Phillipe

7. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Da schließ ich mich mal Philippe an.
    Danke noch mal für den Tipp.
    Sheila ist wirklich ein Klasse Mädel. Absoluter GF6 vom feinsten, mit allem was dazu gehört. Wiederholungsfaktor 100%

Im Gegensatz dazu Alex aus Polen. Sie war meine Nummer eins an diesem Abend. Da ich ein wenig zu lang gewartet habe, war ich spitz wie nachbars Lumpi. Alex hat ein niedliches Gesicht, blond, nicht dürr, aber auch nicht mehr als schlank zu bezeichnen.
    Aus Ermangelung an Sitzmöglichkeiten, sind wir gelich hoch aufs Zimmer, was sich nachträglich als Fehler herausstellte.
    Kein Küssen, extrem schwanzorientiert mit viel Handeinsatz, so daß ich die Aktion abgebrochen habe.
    Wiederholungsfaktor 0%

Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden