High Roemer, nach langer Anlaufzeit konnte ich letzte Woche am Mittwoch das Palace zum ersten Mal heimsuchen (26. Mai 04). 1. Grundsätzliches zu den Räumlichkeiten und allgemeines Lamento - in Memoriam Atlantis (du wirst nicht untergehen, und ewig in meinen Erinnerungen weiterleben!?) Der erste Eindruck - gar nicht schlecht! Alles renoviert, Toiletten, Duschen, Räumlichkeiten sauber. Tagsüber waren im Verhältnis ziemlich viele Frauen anwesend (schätze so 2:1), gegen Abend wurde der Laden voller. Ein Hit ist das Kino - gegenüber der grossen Leinwand sind ähnlich wie in einem klassischen Amphitheater mehrere Liegen auf verschiedenen Ebenen angeordnet. Der Raum wird häufig für die "Anblasaktion" verwendet. Da das Licht (wie übrigens in allen Räumen - grosser PLUSPUNKT) dimmbar ist, kann auch das Kino hell beleuchtet werden. So kommen Exhibitionisten und Voyeure gleichermassen auf ihre Kosten Überhaupt die Zimmer - kann mich an kaum einen FKK-Club mit schöneren Räumen erinnern (am ehesten kann da der FI-Club in Karlsruhe-Ettlingen konkurrieren). Alles neu, sehr gepflegt, Grundton in den Zimmern blau oder rot. Und wie schon erwähnt (man kann es gar nicht oft genug sagen!!) in jedem Raum kann das Licht derart gedimmt werden, dass es von "puff-schummrig" bis "taghell" verändert werden kann. Kann bis heute nicht verstehen, warum dies im ATL nie so möglich war, und Clubs wie FKKW in Pohlheim sollten sich daran wirklich ein Beispiel nehmen. Weiterer klarer Pluspunkt sind die beiden Barbereiche. Eine kleinere Bar ziemlich nah am Eingang und eine größere mehr im Zentrum des Clubs. Hier kann man gut stundenlang sitzen ohne Schwielen am Hintern zu bekommen, wie dies leider auf den wackligen und billigen Stühlen im FKKW der Fall ist. Der Club besteht neben den Zimmern und einem "Haman-Bad" im wesentlichen aus einem einzigen großen Raum und erinnert von daher schon etwas an das ATL. Allerdings sind die Decken recht niedrig, so dass der Club mich am ehesten an den Disko/Freizeit/Barbereich einer grossen Hotelanlage irgendwo am Mittelmeer erinnert hat. Im Vergleich wirkt das Ganze etwas steril, vielleicht zu sauber, die Geilheit, das Sexistische fehlt. Die Nähe zu den Damen, die sich an der Bar vom ATL an einen vorbeigeschoben haben und die geniale "Hühnerbank" vom ATL mit den unvergesslichen Einblicken und den Augenkontakten, ach wie vermiss ich mein Atlantis.....:mad :mad :schnarch :schnarch :schnarch Na ja, genug gejammert.. 2. Frauen Ja, die gab es natürlich auch. 2.1 Kim Meine erste Runde verbrachte ich mit Kim, die ich aus ATL-Zeiten noch kannte. Kim ist Anfang 20, fällt durch ihre rötlichen Haare und sehr hellen Haut auf. Sie ist sehr schlank und hat kleine Brüste (A-Format?). Sie kommt aus dem Osten unserer Republik, was man bei ihr mehr an der natürlichen und unverklemmten Art als etwa an ihrem Dialekt erkennt. Kim bietet sehr gute, tiefe und feuchte ZK´s, ihr FO ist gut bis sehr gut. Am besten finde ich aber persönlich ihre Leistung beim GV - vor allem beim Reiten geht sie ganz schön mit und vermittelt einem den Eindruck, dass es ihr auch ganz gut gefallen würde. Was ich an ihr auch total schätze, ist ihre Ruhe, nie kommt das Gefühl von Zeitdruck auf und sie hat auch die nötige Intelligenz, um mit ihr vor und nach dem Sex angenehme Gespräche zu führen. Fazit: Für mich ein Tip, den jeder mal ausprobieren sollte! 2.2 Chris oder Christina aus Rumänien Relativ bald ging ich in die Fortsetzung - diesmal mit einem Kontrastprogramm zur ersten Nummer. Sie nannte sich Chris, hat lange dunkle Haare, dunkler Teint (Rumänin) und fällt vor allem auf Grund ihrer grossen Oberweite auf (nicht getunt!?) Ich hatte sie bereits im Kino beobachtet, wo sie einen Kollegen auf einer der Liegen ganz ordentlich betreute und hatte auch den Eindruck, dass sie "gut drauf" war. Sie lachte häufiger und hatte offenbar guten sozialen Kontakt zu ihren Kolleginnen. Alles Voraussetzungen, dass ich den Schritt wagte und ohne Scout und "Referenzen" die Dame ansprach. Und Jungs - Obelix wurde nicht enttäuscht. Im Kino bekam ich ZK´s vom feinsten geboten. Wir lagen auf einer der Liegen nebeneinander zugewandt, so dass ich diesen herrlichen Frauenkörper in vollen Zügen bewundern konnte. Dabei verwöhnte mich Chris mindestens 10 Minuten mit total feuchten ZK´s, lies ihre Zunge dabei in meinem Mund kreisen und schaute mich zwischendurch immer wieder mit ihren tollen Augen an. Gleichzeitig streichelte sie mich am ganzen Körper! Ach, herrlich, so was dürfte nie vergehen:inlove :inlove Die eigentliche Aktion wurde dann auf einem der Zimmer vollendet. Auch hier zunächst nochmals tolle ZK´s und geile Streicheleinheiten. Das FO war gut, aber kann noch klar verbessert werden. Beim GV ging Chris dafür wieder toll mit und machte mich mit ihren wippenden Mörder-Brüsten höllisch scharf. Fazit: Absolute Empfehlung, toller Service, sympathisch, spricht gut deutsch, was für ZK-Fanatiker. 2.3 Cindy - die alte Liebe Na ja, die letzte Nummer ging ich dann auf absolut sicher. Cindy werde ich jetzt hier nicht weiter beschreiben, dazu gibt es genügend Berichte. Nur soviel für Leute, die sie wirklich noch nicht kennen - Cindy ist relativ gross, hat lange blonde Haare, sehr gute Figur (trainiert ja auch jeden Tag mehere Stunden) und fällt am ehesten neben ihrer Körpergrösse durch mächtig getunte Motoren auf. Cindy ist eine sehr nette Gespielin, die perfekt alle Facetten anbietet. Vor allem mag ich mit ihr auch deswegen aufs Zimmer gehen, weil sie ihren Partner nie unter Zeitdruck setzt und auch vor und nach dem Gang aufs Zimmer sich häufig Zeit nimmt, um mit ihren Kunden ausgiebige Gespräche zu führen. So konnte ich erfahren, dass Cindy ein ziemlicher Autofan und eine ganz schöne Raserin ist ("So zwischen 200 und 220 KM/H ist eine angenehme Reisegeschwindigkeit..."). Fazit: Cindy tolle Frau, kumpelhaft, Gesprächspartnerin, Sex und Technik vom Feinsten. Ach ja und wens noch interessieren sollte: Buffet gab es pünktlich um 18.00 h und um 22.00 h und war sehr gut. Kein Vergleich zum FKKW (2 Klassen besser). Soweit mein erster Eindruck zu diesem Club. Aus meiner Sicht zumindest für die kalte Jahreszeit durchaus eine Bereicherung. Klarer Nachteil wird in den Sommermonaten der fehlende Aussenbereich sein. Die Disko-artige Atmosphäre mit recht lauter Musik wird sicher auch nicht jedermanns Sache sein. Aber sicher wird dies nicht mein letzter Besuch in diesem Club gewesen sein!! Also Kollegen, fahrt selbst hin und macht Euch ein Bild. Bis bald in irgendeinem FKK-Club dieser Welt. Obelix
Das ist schön... Schöner ist, daß Cindy dabei ist... Am Schönsten ist, daß Sie sich im Club mehr Zeit läßt als auf der Autobahn... Ein schöner Bericht. Bringt mich auf den Gedanken, dort bei Regenwetter unbedingt mal wieder vorbeizuschauen...
...ja, genau das habe ich ja auch schon einige Male erwähnt: man ist mit den optischen Krachern auf dem Zimmer und sucht vergeblich nach ner Taschenlampe, um die Schöne in all ihrem Glanz zu betrachten!:flame Außer einem Zimmer im FKKW und 2 helleren Räumen im ATL leider Fehlanzeige!:mad :mad :mad ajax69 @Obelix ...schöner Bericht! Werde heute abend Tamara beglücken und einige andere der 21 Mädels:sex :sex :sex :drunk :drunk
Obelix, sei froh das Du die Zimmer im ATL nicht im hellen Licht gesehen hast! Die haben schon gewusst, warum Dunkel zum Standard erklärt wurde Da wäre sonst auch so mancher optische Kracher eher ein Lacher gewesen Und die Stühle in der FKKW wacklig? Liegt eher an Deiner Ungelenkigkeit als an den Stühlen. Wenn ich die Mädels kniend und sonst noch so balancierend auf den Hockern beobachte, haben diese Stühle ne sehr ordentliche Standfestigkeit Natürlich kann man die gepolsterten Hocker in der FKKW nicht mit den perfekten harten hölzernen Apparaten vergleichen, die es im ATL gab Und übrigens ist das Palace nicht renoviert Das ist neu gebaut Salve Wolfl
Tja, hell oder dunkel? :confused :balloon Ich bin mehr fürs dunkle. Wenns so richtig hell ist, will bei mir immer irgendwie so gar keine erotische Stimmung aufkommen :greensmil Viele Grüße Sunny (der immer sofort evtl. vorhandene Dimmer runterregelt) :beer
Ich finde, angucken ist im Preis mit drin... OP-Beleuchtung brauche ich allerdings auch nicht. Aber im Palace kann ja zum Glück jeder das Licht so hell/dunkel dimmen, wie es ihm beliebt. Im FKKW gibt es zwar auch in jedem Zimmer Dimmer, aber die Lampen sind einfach zu schwach...
@Obelix ...willkommen im Club der Palace-Fans ...letzten Samstag wurde mir von der schönen Barmaid erzählt, daß demnächst div. optische Veränderungen im Palace vorgenommen werden. Mir ist wenigstens aufgefallen, daß bereits einer seinen Pinsel zweckentfremdet eingesetzt hat und die komplette Wand hinten bei der VIP-Lounge in ein neues...und für mich persönlich optisch schöneres Farbkleid getaucht hat.... ...mehr konnte...oder wollte...sie mir nicht sagen...lassen wir uns überraschen
Re: @Obelix und den flokati wahrscheinlich auch. möchte nicht wissen wie viel liter vertrocknetes eiweiss und andere flüssigkeiten in den langen teppichhaaren kleben. :wurgs mich wird da keiner mehr so schnell drin sehen.