Obelix auf Brautschau im BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 2. Juli 2002.

  1. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    High Fans,
    hier mein [verspäteter] Bericht vom Samstag, den 25.6.02.
    Da ich nicht nur geil, sondern auch hungrig war, bin ich nicht ins Atlantis, sondern ins BHH gefahren (weil Samstags leider kein Buffett im gelobten Club).
    Bin so gegen 16.00 h eingetroffen. Die Auswahl an Damen war sehr bescheiden, so dass ich mich entschloss, zunächst den schönen Aussenbereich für ein Sonnenbad zu nutzen.
    Da ich nicht zum Sonnen, sondern zum pop.. gekommen war, bin ich immer wieder durch den Club gezogen, um nach neuen Angeboten Ausschau zu halten. Leider liess die Optik sehr zu wünschen übrig und die wenigen Mädels sassen zumeist in Horden zusammen und "tratschten" ziemlich vergnügt miteinander. Man traute sich kaum zu stören. Nervig war auch, dass die Sklavinnen immer wieder mit ihren Handys telefonierten (im Atlantis ist der Gebrauch nach meinem Wissen verboten; einer der vielen Pluspunkte dieses Clubs). Eine Weibse hat es innerhalb von 20 Minuten geschafft, mich viermal an verschiedenen Orten anzumachen. Auch dies ging auf die Nerven!
    Nach 2 Stunden hielt ich es dann nicht mehr aus. Trotz gemischten Gefühlen habe ich dann

    MONA

    angesprochen. Sie hat üppige Brüste, dunkler Teint, ist nach eigenen Angaben eine Mischung aus Indien und Deutschland. Hat was Exotisches und hübsches Gesicht. Im Sommer zieht es mich immer in die Natur. Daher bin ich mit Mona die Stufen zu dem Pavillon hochgelaufen, der oberhalb des Whirlpools etwas im Verborgenen steht. Echt romantisch-geil dort oben. Ihr findet zwei Liegen, die allerdings schon deutlich mitgenommen sind. Durch die Zweige der Bäume wärmten die Sonnenstrahlen meinen harten Schwanz. GEIL:teddy
    Die böse Überraschung kam aber prompt. Mona bietet keinerlei Zungeküsse, selbst ein körpernahes Schmusen und Streicheln war nicht möglich. FO war nicht überragend, aber akzeptabel. Das Ganze wurde dann rasch mit GV zum Ende gebracht. Für einen FKK-Club im Rhein-Main-Gebiet unakzeptabel. Mona behauptete, dass sie schon seit 2 Jahren im BHH arbeite, und dass viele ihrer Kolleginnen keine Zungeküsse anbieten würden. Umso schlimmer:fuckyou Wo bleibt hier die Clubleitung?

    Nach dieser eher ernüchternden Runde hatte ich meine Hoffnungen auf das mittlerweile fertige Grillfleisch verlagert. Aber - auch hier leider Minuspunkte. Es gab nur Putenfleisch, das mehr oder weniger nach nichts schmeckte. Der Kartoffelsalat war ohne Mayonnaise und auch nach kurzer Zeit aufgebraucht. Fazit: Klarer weiterer Punktsieg ans Atlantis (das beste Buffett gibt es nach meiner Erfahrung allerdings im F35!).
    Einziger Lichtpunkt des Abendessens war, dass sich mittlerweile Melanie eingefunden hatte. Von ihr hatte ich schon viel gehört und Dude hatte sie mir im Februar morgens um 3.00 h vor der Nase weggeschnappt (nachdem er sie mir vorher stundenlang empfohlen hatte - FRUST). Trotz meiner mittlerweile über 1-jährigen Karriere hatte ich sie noch nie gepoppt. Das wollte ich an diesem Abend unbedingt nachholen.

    2. MELANIE

    Wir steuerten wieder das Pavillon im Grünen an. Ich legte mich wie "Pascha" mit dem Rücken auf eine der Liegen und liess die Sklavin arbeiten (meine Lieblingsstellung). Melanie´s Qualitäten in diessem Forum zu beschreiben, wäre wirklich wie "Forumler nach Rom" zu tragen. Tolle Zungenküsse und ein Franz. ohne weit über dem Durchschnitt
    :) Melanie fasziniert auch durch ihre stahlblauen Augen - in diese Augen müsst ihr geschaut haben!!:inlove Echt faszinierend. Tiefgründig, unergründlich. Eben echt "femme fatale" (auch wenn sie aus Polen stammt). Während sie mich mit FO verwöhnte fühlte ich die Säfte in meinem Rohr steigen. Aber sie war so schön beim Blas--, dass ich entgegen meiner Gewohnheit die Ladung in ihrem hübschen Mund schoss. Ouh - geiler Abgang, begleitet mit einem "typisch Obelix´schen Lustschrei". Danach blieben wir noch ein paar Minuten auf der Liege sitzen und plauderten miteinander.
    Ich war so begeistert, dass ich Melanie ankündigte, dass ich mir vorgenommen hätte, sie unbedingt an diesem Abend noch zu poppen (immerhin hatte ich sie ja noch nicht entjungfert). Die Sklavin beichtete mir aber, dass sie ab 20.00 einen Stammkunden erwarte, der sie gewöhnlich für 2-3 Studen dauer-buchen würde (inzwischen war es etwa 19.40 h). Mit-Römer wie hättet ihr euch entschieden?? Selbstverständlich habe ich Melanie sofort ein "zweites Mal" genommen. Diesmal wieder mit tollen ZK´s, FO und endlich, endlich GV. Es dauerte wirklich nicht lange, und der nächste Abgang war perfekt:frage1 :frage1 . Fazit: Melanie ist auf Anhieb eine meiner empfehlenswertesten Sklavinnen. Gefühlsmäßig so etwa Nr. 5!

    4. Agnes

    Die letzte Nummer lief mit Agnes, einer Polin, die sehr gut deutsch kann und mir durch ihre auffallend gute Laune an diesem Abend aufgefallen war. Nachdem ich mit ihr in einer der Blockhütten gelandet war, erfuhr ich auch den Grund für ihre gute Laune. Nach 5 Monaten Clubarbeit im BHH war dies der letzte Abend im BHH. Sie macht für die nächsten vier bis fünf Monate Urlaub, wird nach Polen fahren und mit ihrer Schwester eine grössere Urlaubsreise machen. Ich war ihr letzter KUNDE!!!!!!!!!!!:frage1 Na ja, das hätte sie mir vorher sagen können. Der Service war eher mittelmäßig. ZK nur zaghaft, FO und GV ohne ernsthafte Beanstandungen.

    Fazit BHH:
    Zeitweise wenig Mädels. Optisch bei weitem nicht so gut wie im Atlantis. Essen klar schlechter. Nervende Handys. Service und Thekenpersonal bei weitem nicht so nett wie im Atlantis. Abend nur gerettet durch Anwesenheit eines Top-Acts. Hohe Flop-Gefahr (ZK´s verweigert!!:hippie ).
    Eindeutiger Gewinner (und nicht nur nach Punkten). ATLANTIS
    Tschau Obelix
     
  2. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Mona steht bereits seit September 01 auf der Flop-Liste !
    Daran sieht man deutlich, daß sich im BHH niemand in der Geschäftsleitung um die Qualität der Mädels schert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden