Tja eigentlich sollte es ein schöner Auftakt fürs Wochenende geben. Aber meistens kommt es anders als man denkt. Fang wir mal von vorne an. Samstag um 17 uhr mit Schwabus am Parkplatz der Oase getroffen und den Club betreten. Am Empfang nett begrüsst worden. Dann erstmal Schwabus den Club gezeigt (war seine Premiere hier) und festgestellt dass trotz vollem Parkplatz kaum männliche Gäste anwesend waren. Frauen so um die 40 aber irgendwie seit meinem letzten Besuch im August bis auf 3-4 alles neue Gesichter. Mann oh mann wie soll ich da den armen Schwabus sscouten dacht ich mir. Gegen 18 uhr wurde dann Buffet am Poolraum aufgebaut, wir uns angestellt und wollten uns gerade etwas nehmen, als die Bedienung uns anschnauzte das das hier so nicht ginge. Ertstmal entschuldigt, aber die wollte sich ja fast gar nicht mehr einkriegen. War schon der 1. Minuspunkt heut. Das Essen war einigermassen ok, will ja nicht nur meckern. Dann ist mir aufgefallen das sämtlich Mülleimer am überquellen waren und der Bereich am Whirlpool hätte auch mal putzen gebraucht (2.minuspunkt). Dann zufällig über Marlene gestossen und sie direkt zu Schwabus gescoutet. Mittlerweile war es 22 Uhr und ich hab immer noch nix passendes gefunden (irgendwie wird man auch wählerisch). ein paar nette Gespräche mit den wenig bekannten Girls geführt (sind aber alle nicht mein Typ). Dann mit Schwabus Saunagang eingelegt und Andrea aus Lettland kennengelernt. Süsse Maus, aber irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns nicht so, im Gegensatz zu Schwabus. Also ganz den Scout gespielt, und leis ihm den Vortritt. In der Zwischenzeit musste ich mich bestimmt zum 10.mal der plumpen Anmache von Simona und der Milkakuhtaschaen Tussi erwehren. Raff es einfach nicht, verstehn die kein nein ? Mehr las sagen kann mans nicht. (3. Nervpunkt). Irgendwie sind auch die Showanlagen mit leiser Musik nichts mehr reizvolles, wirkt sich auch auf die Performance der Girls an der Stange aus. (4. Negativpunkt). Dann gegen 23.30 uhr war es mal wieder soweit und ide Horden fielen ein, mehr sag ich dazu nicht (höre jetzt auch auf die Minuspunkte zu zählen). Wäre vor lauter Frust fast 1 uhr und noch ungepoopt fast zu $-Alinchen gegangen, da entdeckte ich ein hübsches Girl, das sich anscheind die ganze Zeit vorm ir versteckt hat. *Leticia* , nannte sich die Schöne Halb Iranerin und normalerweise im Atlantis anzutreffen, war mit einer Freundin (Karina) zusammen zum Probearbeiten hier. denke aber mal das sie demnächst eher wieder im ATL anzutreffen ist. Mich super nett mit ihr eine Stunde unterhalten und dann mühevoll ein Zimmer gesucht. Naja geendet hat es in ner Hütte und ich muss sagen es war GF6 der schöneren Art. Denke mal sie küsst normalerweise nicht gerne, aber während der Session hat sich auch das noch ergeben. Ist nicht begeistert von unserem Forum, habe sie aber doch auch auf die positiven Seiten aufmerksam gemacht. Fazit: Die Rettung des ansonsten ehr schlechten Abends. Komisch frage mich immer woher die Mädels es Wissen das wir fürs Forum schreiben. In der letzten Zeit bekomme ich es immer auf den Kopf zugesagt. Gegen 2.30 uhr verliessen wir dann die Oase und verabredeten uns fürs Frühstücvk im FTL. Fazit des Abends: Nach den durchweg postiiven Kritiken in den letzten Wochen, bin ich eher anderer Meinung und enttäuscht. Ich sehne mich an Zeiten zurück wo mann Monika, Renata, Maria, Joanna und viele der andere Top Girls in der Oase treffen konnte. Ich bleib dem Laden jetzt auf jeden Fall erstmal ne zeitlang fremd. Und die Geschäftsführung sollte sich mal überlegen etwas freundlichere Bedienungen zu angagieren, bis auf die nette schwarzhaarige an der Theke und die Kassiererin (Doro??) war sie alle durch die Bank weg sau-unfreundlich.
Hallo Devil, da habe ich ja wohl nicht so viel verpasst am Samstag. Die Tabledanceeinlagen finde ich bei der leisen Musik wirklich auch nicht so toll, besonders wenn die "Fußbekleidung" lautere Geräusche macht als die Musik. Na ja, wenigstens war Marlene da. Wie war denn der Sonntag? Schönen Gruß
tja ja.. .. war nicht so mein Glückstag am Samstag. Konnte wenigstens Schwabus einigermassen gut scouten. Wollte auch erst ne Nummer mit Marlenen machen aber irgendwie hab ich dann Leticia entdeckt. Aber hast nix verpasst.
Hä? Ja wie denn sonst? Soll man sich nicht anstellen, oder was? Los, gib's zu, Du hast bestimmt was angestellt: Warst nackt am Buffet, hast kein Vorlegebesteck benutzt oder den CdO abgedrängt? Laß den Laptop das nächste mal doch einfach zu Hause! Außerdem checken es die Mädels, wenn man sie viermal nach der Schreibweise ihres Namens fragt und sich diesen dann mit einem Kugelschreiber in die Handfläche kritzelt...
Das liegt an Deinem eindringlichen Screening-Blick, den Du Dir mit der Zeit angewöhnt hast. Bei mir ist es eher der markante Schwanz! :.groehl Zum Thread: Sehr differenziert, kein plumper Totalverriss á la Rammonn (Gott hab ihn selig!) und ordentlich ausgeführt. Damit kann Mann halt was anfangen. Mein Kompliment! Feuchte Grüße vom dude (der am Samstag mitdevil einen klasiscehn Reviertausch vorgenommen hat und seltsamerweise deutlich besser fuhr :greenfing) PS: Nächstes Mal orderste Du nen g'scheiten Scout ... hab' gehört der dude "hat da ganz schö' was druff!" imkin
Psst!!!! Hey Deanix verrate doch nicht immer alles. Aber mal im Ernst mittlerweile steht mir anscheinedn auf der Stirn geschrieben. Ok im Ftl kennen uns die Girls alle, aber auch in der Oase und bei mienn 2 Besuchen im Relax. Finde es langasam nur etwas merkwürdig. Gibt es doch schon das Sklavinnenforum?????
Hi devil, schade, dass es mit dem Ortstausch nicht so gut geklappt hat. Das Buffet in der Oase konnte ich noch gar nicht probieren - bis ich letzte Woche da war, gähnte schon die Leere. Miss Milkakuhtasche, müsste Eva sein, kann manchmal ein bißchen anstregend sein - hatte vor ein paar Wochen mal eine Runde mit ihr im Kino und war recht zufrieden mit der Performance. Manko: Küsst kaum oder gar nicht. Und tröste Dich, die Mädels in der Oase erkennen die meisten Römer. Komm' beim nächsten Treff mal wieder in die Oase - der Busfahrer mit dem markantem Schwanz scoutet Dich schon . Es sind m.E. einige echte Highlights in der Oase. Grüße Tribun
@tribun danke fürs Angebot. Aber werde als nächstes erstmal wieder in den Hof fahrn und dann mit Two Face und ein paar anderen meine Premiere im PHG in Angriff nehmen. Und Sonntags gehör ich einfach ins FTL, komme ich irgendwie nur ganz selten drum herum. Denke vor Dezember ziehts mich nicht mehr so schnell in die Oase, es sei den Renata ist da. Dann lässt sich über alles verhandeln.:hschein
nachdem Devil das meiste über die allgemeine Lage bereits geschrieben hat und ich ihm 100 % zustimme hier nur noch ein kurzer Bericht über die Action. Also nach Devils Empfehlung erstmal ein wenig mit dem blonden Engel (oder doch eher Teufel) Marlene unterhalten. Leider wollte sie auch auf dem Zimmer mit dem reden nimmer aufhören :rolleyes. Der Service war dann aber doch gut ... nur die Chemie stimmte bei uns beiden nicht so ganz. Die hat dafür bei Andrea um so besser gestimmt. Nur scheint sie nicht genau zu wissen woher sie kommt. Mir sagte sie aus Moskau ... Devil aus Lettland :drunk. Einzig ihr wiederholtes Fragen nach FT war etwas nervig. Ansonsten bot sie guten GF6 und rettete den Abend. Ein grosses Danke hier nochmal an Devil ... ohne Scout und mit wenig Cluberfahrung ist man(n) hier doch erstmal überwältigt von der Menge an Schönheiten und wird schneller mal abgezockt. Am Sonntag haben wir uns dann im FTL getroffen. Als ich den Club betrat sah ich als erstes Mädchen ... Nina. Da wusste ich schon das der Tag super würde. Viel braucht man zu Nina wohl nicht mehr schreiben ... sie ist einfach traumhaft :inlove . Ansonsten war der Tag eben so wie ein FTL Tag ist ... essen, reden, faulenzen, relaxen, poppen (oder auch nicht) essen, reden , Kniffel spielen (beim nächsten Mal ist Skat dran :kniep ). Einfach super ! Mein persönliches Fazit : Wer viel Auswahl will und hauptsächlich poppen möchte ist mit Oase (und vermutlich Atlantis) besser bedient. Wer mehr einfach relaxen möchte kommt ums FTL nicht rum
gut ... "Laß den Laptop das nächste mal doch einfach zu Hause! Außerdem checken es die Mädels, wenn man sie viermal nach der Schreibweise ihres Namens fragt und sich diesen dann mit einem Kugelschreiber in die Handfläche kritzelt... " wäre das nicht die Grundlage für einen Beitrag "10 Punkte, an denen man einen schreibenden Römer mit Sicherheit erkennt ..." Los, Jungs .... Wie wäre es mit dem: "hat ein Diktiergerät dabei und spricht während der Nummer seine Kommentare gleich live aufs Band ..." (ich möchte das Gedicht der Sekretärin sehen, die das dann abtippen muß ...)
Re: @tribun Da melde ich mich schonmal für an, der Laden steht bei mir auch auf der To-Do-Liste ... CU
Ich habe es dir ja gesagt.... Aber wer nicht hören will muss fühlen. Ich war auf alle Fälle super zufrieden im FTL. Werde heute noch den Bericht posten
@wetmaster ja, ja hast ja Recht gehabt. Wer nicht hören will, der findet auch nichts zumf.... So ähnlich kam mir der Abend auch vor, wäre nicht für Sonntag FTL eh geplant gewesen, wäre ich gegen 21 uhr auch noch hin gefahrn und hätte die Oase ungepoppt verlassen. Naja, die Nummer mit Leticia hat es aber einigermassen rausgehauen. Aber nächstes Mal hör ich auf Dich.:frage2
Re: gut ... Unser Devil: Immer die Hände an der Tastatur .... :groehl Wie, Deine Sekretärin dichtet auch noch. So eine will auch ... Der gemeine Römer (Romanus Publicus - oder wie ging das nach grossem Latrinum) rottet sich mit Artgenossen im FTL vorzugsweise auf dem schwarzen Puffsofa zusammen: Schreiten dann Girls vor den Augen dahin, werden die vom Eiskunstlauf bekannten Nummerntafeln gezückt und Noten vergeben. Devilsinside: Zwokommafinf, Rabbitt: Einskommasiwwe ...
Bin am Sonntag da! und dann können wir gerne darüber reden!!! Nur schlechter als zwo wird es bei mir nicht geben!!!
Oje ... Hallo Pipeman, danke für den Hinweis... sollte natürlich Gesicht nicht Gedichtder Sekretärin heißen .... aber das mit dem Dichten ist auch nicht schlecht ...