Am Donnerstag morgen hatte ich mir vorgenommen, die Oase ein zweites mal zu besuchen. Am Dessous Tag, ohne Buffet. Ich traf um 11:30 ein, ließ mir bei der Thekenfrau zunächst Geld wechseln um die Parkgebühr zu bezahlen. Es war sehr leer, für die Größe des Ladens waren auch wenig Frauen anwesend. Also entschloss ich mich zunächst die Sauna zu besuchen. Danach ging es ins Kino, da hat sich nichts verändert. Also legte ich mich quer und schlief zunächst eine Stunde. Ausgeruht machte ich mich wieder auf Entdeckungsreise. Das Animieren ignorierte ich hartnäckig. Ich wurde an der Theke nett bedient. Die Getränke gab es auch nicht aus Plastikbechern, der Kaffee war mir etwas zu bitter, aber vielleicht gibt es dafür auch Liebhaber. Ich wandelte durch die heiligen Hallen als mich ein dunkelblonder Engel anlachte. Von ihrer Ausstrahlung wurde ich direkt in den Bann gezogen. Die hellgrünen Dessous waren ein schöner Kontrast zu der braungebrannten Haut. Die grünbraunen Augen leuchteten mich an. Das Lächeln zog mich in den Bann. Ich folgte wie hypnotisiert der russischen Schönheit in eines der Zimmer. Sie verwöhnte mich auf alle Arten, mir wurde heiß und kalt zugleich. Es war wie ein Orkan, der über mich hinweg fegte und mich forderte, wo er nur konnte. Es war unvergleichlich. Der Engel namens Mascha, hatte mich wirklich fertig gemacht. Als ich mir etwas zu Essen bestellen wollte traf ich sie an der Theke wieder und lud sie auf einen Salat ein. Wir bestellten zusammen und gingen getrennte Wege bis nach ca. 1 Stunde das Essen eintraf. Bei einer Riesen Magheriat und Salat paluschten wir beide zusammen. Die Frau ist nich nur gutaussehend und wild sondern auch noch intelligent. Nach dem Essen war es mir mehr nach Entspannung. Ich setzte mich in den Außenwhirlpool, besuchte wieder die Bio Sauna und vermisste den Anblick von Gretels. Nach einer Stunde trieb es mich wieder in die Hallen der Oase. Ich suchte Mascha wieder und das wilde Erlebnis wiederholte sich wieder. Danach verliess ich die Oase gegen 19:30 Uhr total entspannt.
Wir haben uns bei 10 Minuten verpasst Ich kamm um 19:45 an, und war zu den zeitpunkt etwas voller, aber kaum 3 beiner (die kammen ab 21 Uhr). Da sind immer noch ein paar frauen da die viel zu stark animieren (einer hatte mich 8 verscheidene mal innerhalb 30 minuten angesprochen mit, "Willst du gesselschaft." Ich weiss nicht in was für finanzielle Probleme die gerutscht ist, aber das wirkt als ob sie jeden kunde echt nötig hat. Mascha wollte nicht das ich über sie Poste, aber wenn du denn glück hattest sie auf ihren (Höffentlich...) kürzen gastauftritt zu treffen weisst du wovon ich immer schwärme. Mascha hat mir in Neuen welten geführt...nach wie vor die perfekte inzinierung! Wenn mann die hälfte ihre ausserungen glauben schenkts bis du für alle andere frauen ruiniert. Ich hatte auch eine session mit Lucy aus köln. Immer noch eine natürliche schönheit, diesmal klappte es auch sehr gut. Aber von takt hat diese frau nicht viel gelernt: Lucy: Den Kondom würde 2 mal drüber passen! Peter: Das hören männer gerne. Lucy: Ja, ich finde es so besser als wenn die ganz gross sind. Meistens haben Amerikaner so grösse schwänze. Peter: Du machst es nicht besser.... Danach folgte passabelen Miss. und eine Tollen Doggy wo ich ihren knackigen Hintern voll durchknetten konnte, und nach 15 minuten war fertig. Peter: Ich bin ein Prostituirtes Traumkunde...kleiner Penis und schnell fertig. Lucy bejate und beweis warum sie die Inzinierung nie meistern wirdt. Alles in allen einen super abend. Ich hatte meine absolute TA wiedergesehen und wir haben neue Höhepunkte erreicht. Mascha ist ibn so viele hinsichten eine Tolle Frau, das kann ich nicht oft genug erwähnen. War auch im FTL, war sehr nett, habe mein Ersten Römer kennegelernt (Novize), und 2 gute sessions mit Leila gehabt. Wolfl leider verpasst, aber nicht verpasst wie Leyla seinen namen auspricht Peter
Hey Jungs.. .. beschreibt die liebe Mascha doch etwas näher, am Sonntag waren noch einige Schönheiten da die ich nicht ganz zuordnen konnte. Evtl. auch Mascha.