Oase zu Frühlingsanfang

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hurenscout, 28. März 2008.

1. hurenscout

hurenscout Legionär

Servus liebe Mitstecher,:cool:

es war der Tag, an dem ich eigentlich beschloß, nach verrichtetem Tagewerk früh zu Bett zu gehen.
    Und wie es der Zufall wil, klingte dann doch noch mein Telefon.
    Nun wieder voll da, wollte ich die Chance nutzen und die Woche genußvoll ausklingen lassen.
    Die Frage war wo!:conf:
    Kurz die Lage gepeilt und festgestellt, dass ich seit langem mein früheren Lieblingsclub arg vernachlässigt habe.:groehl
    Also war klar, es geht nach Burgholzhausen in die Oase.:greenfing
    Vorgefahren bin ich gegen 21.00 Uhr und der Parkplatz war recht gut gefüllt.
    Wie war das, Millionen Fliegen usw., also rein in die Oase der Lust.
    Donnerstags wie immer Dessousparty, nunja, warum nicht. Eigentlich wäre das ganz witzig, würden das nicht einige CDLs als pure Offerte für ihren ausgewaschenen String verstehen. Mädels, ist nicht böse gemeint, aber wenn schon, denn schon richtig! :flaming:
    Also erstmal angekommen und Drinks im Kino genossen. Leider auch hier seit meinem letzten Besuch immer wieder einige Hilfs-CDLs, die auch die 25. Abweisung :flaming: des "Ficken" nicht verstehen wollen oder können. Aber positiv im Gegensatz zu letzten Mal war, das wohl einige CDLs auch durch die Zurückhaltung einhielten, schließlich sind wir als Römer keine Maschinen.
    Zum Abendmahl sei angemerkt, obgleich dies nicht die 5 Sterne Küche war, eine Krautroulade mit Salzkartoffel tun erstmal Genüge für eine
    Stärkung zum Angriff.:betrunken
    Bei dem ersten Rundgang stellt sich auch das große Manko der Oase im Winter heraus. Es gibt einfach zu wenig Fläche, um in Ruhe zu Essen.
    Im Sommer verteilt sich ja bekannterweise alles auch noch im Garten. Positiv zu Einrichtung sei bemerkt, daß der Umbau gelungen ist,
    wenngleich die Fickkabinen am Innenpool beim Wort Schälldämmung nur blaß werden.
    So und nun zu den Software-Fakten.
    Heute wurden zwei CDLs benutzt.
    Zuerst war Linett, eine Schönheit aus Kenia mit gertenschlanker Figur bei geschätzter 165cm Bauhöhe, fällig. Diese erwies sich auch bei der Konversation als angenehme
    Gesprächspartnerin. Habe dann nach 30 min auf 1 h verlängtert. Auf dem Zimmer geiles FO, es ist schon geil, wenn man den schwarzen Mund um einen weißen XXXXX gleiten sieht.
    Leider kam ich beim Sex zu früh. Sie bot spontan eine Massage an, von der ich nicht abgeneigt war und die mir für Runde 2 half. Wieder geiles Anblasen, Missio und Doggy,
    nach 20 weiteren Minuten die Nachkommen fachgerecht im Zewa eingeschlossen:)
    Ich denke, die gute hat eine Wiederholung verdient, kommt also nochmal auf die To Fuck Liste.:blushie:
    Dann erstmal lange Pause, mit leider vielen Anmachen und auch einigen lustigen Konversationen mit einigen CDLs.
    Und dann war noch Therase (Ungarn, mit Wurzeln nach RO) fällig. Sie ist eine schwarzharige CDLs bei geschätzten 160cm Bauhöhe. Hier überzeugte mich Ihr freches Grinsen schon beim Anblasen im Kino.
    Dann ab aufs Zimmer, und was folgte war von ihr gekonnt inszeniert. Keine Minute der ca. 30 gebuchten Minuten hatte ich das Gefühl eine CDL zu benutzen.
    Neben FO mit geilen Einlagen verbrachtene wir noch 3 Stellungen miteinander, die sehr gut absolviert wurden. Theresa spielte übrigens voll ihre Reife aus, denn ohne ihr Alter zu wissen, würde ich sie nicht als junges Gemüse durchgehen lassen. Das Spiel wird wiederholt! :angel2-1: :angel2-1:
    Am Rande bemerkt, ein paar bekannte Gesichter waren auch da, aber da ich mir Namen schlecht merken kann, nur die weichen Kriterien:
    Nett geplaudert mit einer ca. 180 cm rothärigen CDL (deutsch), die mich wegen ihres durchtrainierten Body und die geilen Hupen gereizt hätte. War nicht da im richtigen Moment.:dead:
    An der Bar saß eine kleine schmächtige rothaarige CDL, die ich früher schon mal im Korb hatte, war aber nicht Liste der To Do Again, obwohl OK.
    Dann wurde mir die Blonde Tscheschin 180cm empfohlen, aber wir hatten heute immer Pech uns zu verfehlen.
    Schlußendlich sei die zierliche Blonde an der Bar erwähnt, die mit ihrem lachsfarbenen Stringbikini :betrunken natürlich sofort in mein Auge stechen mußte. Ich sah die Kleine dann mit 2 Männern im Kino, was mich herausfordert,
    diese Dame auch mein nächstes ToDo zu setzen, denn das hätte ich ihr so nicht zugetraut.:groehl

Damit schließe ich für Heute!

Gruß

HS:pimp:

2. Alarich

Alarich Senator

Habe auch mal wieder in die "FKK-Oase" hereingeschaut. Ich bin mit nicht zu hohen Erwartungen hingefahren, denn die letzten zwei Male war nicht so richtig das Passende für mich dort zu finden. Und so wurde ich angenehm überrascht. Einige hübsche neue Mädchen da. Auch die erotische Rumänin Carina, einst in der "FKK-World" aktiv, hat sich dort seit 3 Monaten eingefunden und viel gute Laune verbreitet. Allgemein finde ich ja den Umgang in der "Oase" etwas derber, etwas "ländlicher", als in anderen Clubs. Eine natürlich subjektive Einschätzung. Manchmal stört mich das eben sehr, ist mir das eben zu "direkt". (Z.B. sitzt man gerade 2 Minuten, und eine Gretel fragt: "Und du heute schon gefickt?". Und hakt dann noch richtig derb nach. Usw.) An diesem Abend war aber alles in Ordnung. Viele Frauen, für einen Samstag eher wenige Männer, und eine stets einfühlsame Judith vom Plattensee...

Außerdem...

Witzig: Es gibt in der Umkleide bestimmte Schuhgrößen nicht. Beispielsweise gibt es Größe 45, dann aber erst wieder 48/49...

Bedauerlich: Leider wird kein Solarium angeschafft. Begründung: Es sei "kein Platz" vorhanden. Das ist wirklich Blödsinn, denn wenn man wollte, würde man auch eine Ecke finden. Dieses Fehlen war und ist für mich als alten Gelegenheits-UV-Brater, der das gerne mal in sein Wellness-Programm integriert, manchmal schon ein Grund, mich letztlich doch für den "Palace" oder die "FKK-World" zu entscheiden. (Natürlich nur, wenn ich auch von vornherein eher unentschlossen in der Auswahl bin.)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2008
  3. Jones

Jones Volkstribun

Alles kein Problem !
    "Nee, aber mit dir nicht mal wenn du mich bezahlst !"

Oder kommt eine vorbei und greift dir sofort mit der Hand unter das Handtuch an den Schwanz, dann steckst du einfach deinen Finger in ihre Möse :cool:

Danach hat man meistens kein Problem, den Rest des Tages (zumindest von der) in Ruhe gelassen zu werden.

Achtung: Im Anschluss daran Händewaschen nicht vergessen :greensmil

Grüße
    Jones

4. Danke für den Tipp!

Kann man doch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden!:zwinker:

Gruß
    carolusMAGNUS:pimp:

5. Jones

Jones Volkstribun

Bzgl. mit der Hand an den Schwanz fassen und Finger in die Möse stecken:

Eine hat mich mal ziemlich verdattert angeguckt, als ich das bei ihr gemacht hab. Da hab ich blos gesagt:

"Was ist los ? Ich dachte in dem Land, aus dem du kommst, wäre das ne Art Begrüßungszeremonie" :D

Da hat sie noch dummer aus der Wäsche geguckt und ist dann abgezogen. Keine Ahnung ob sie verstanden hat, was ich zu ihr gesagt hab :cool:

Jones

6. bergm550

bergm550 Volkstribun

I think she got the message, Jones. :)

7. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ Jones

Und da muß ich mir immer anhören, dass ich verdorben wäre :conf: :greenfing

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

der so etwas nie machen würde, es sei denn, das Mädel greift meine Hand und steckt sich einen oder mehrere Finger hinein! :pxyz

8. Jones

Jones Volkstribun

Ah, du bist also auch einer von denen, der wenn einer dir auf die linke Backe schlägt auch gleich noch die rechte hinhält ... :conf:

Was haben wir hier nur für tolle "Gutmenschen" ... :zwinker:

Jones

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    GG, Du bist nicht verdorben, nur betriebsblind.

Jones, echt ne gute Reaktion auf das "geile" Schwanz anfassen :) Hoffentlich aber waschen sich die Mädels danach auch jeweils die Hände :D

Gruss
    Wolfl

10. Jones

Jones Volkstribun

"Finger in die Möse stecken" hört sich viell. etwas drastisch an. So weit gehe ich natürlich nicht, es ist eher ein zwischen den Schamlippen reiben. Alles andere ginge auch ohne Gewaltanwendung gar nicht. Und ich verabscheue jede Art der Gewaltanwendung, auch beim Sex.

Man muss diesen frechen Gören aber ab und zu mal zeigen "wo der Hammer hängt" :), damit die nicht meinen sie hätten es nur mit schwanzgesteuerten Robotern zu tun.

(ist zwar so, aber man(n) muss es ihnen ja nicht noch zeigen :blushie:)

Grüße
    Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden