Oase zu BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 6. September 2002.

1. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Einmal in der Woche fahre ich in die Wetterau. Zwangläufig komme ich da immer nahe der Oase vorbei. Die letzten drei Wochen kam ich nicht vorbei sondern bin hinein.
    Einmal Dienstag, da habe ich Marlow getroffen, sowie die letzten beiden Freitage.
    Ich muß sagen, der Club wird zu unrecht hier momentan so Stiefmütterlich behandelt.
    Es sind zwar weniger Damen als in Altenstadt aber in keinem Fall sind die Mädels von weniger optischem Reiz.
    Es ist etwas familieärer als in Altenstadt. Ich muss aber sagen, das war heute der netteste Nachmittag den ich seit langem in einem Club erlebt habe.
    Die Thekenfrau Claudia ist eine absolute "Schnodderschnauze". Ihr muss man gewachsen sein. Sie redet nicht lange um den "heißen Brei" sondern sagt die Dinge gerade raus. Mit ihr kann man Spass haben. Oder man geht unter.

Eva hatte ich schon zweimal versprochen mit ihr eine Runde zu drehen, nachdem ich mit ihrer Schwester einen Durchhänger hatte. Sie wollte es wohl besser machen. Eva ist ein Schnuckelchen und ich hätte sie lieber auf einem Straßen- oder Weinfest kennengelernt. Eine wirklich Liebe und Nette. Mit ihr ist Blümchensex. Gedanklich war ich ganz woanders. Hatte ich doch vorher Ilka getroffen. Ilka kenne ich noch aus den Anfangstagen des ATL. Mit Ilka war ich öfters zugange. Sie ist jeweils von Dienstag bis Freitag in BHH. Zwei Jahre habe ich sie nicht gesehen. Hoffentlich sehe ich sie wieder bei meinem nächsten Besuch in der Oase.
    Eine andere Kuschelmaus hat mich dann noch angesprochen. Auch aus den Anfangstagen des ATL. Chantal. Da es schon eine Dame mit diesem Namen in der Oase gibt nennt sie sich hier anders. Mein Namensgedächtnis ist aber schon überlastet, deshalb bleibe ich bei Chantal. Inzwischen ist sie erblondet. Sie gehört aber auch zu den Glanzlichtern der Szene. Sie hat mich an meinen Tattoos wieder erkannt.
    Wer erinnert sich schon an mein Gesicht ?
    Der Frau die mir sagt, ich habe Deine Ente wieder erkannt, spendiere ich eine Flasche Sekt.

Dann kam aber die absolute Überraschung.
    Gerade als ich dabei war mir ein Würtschl reinzupfeifen, ging eine große Gestalt an mir vorbei. Der Blick so merkwürdig ins Leere. Das Gesicht hatte ich schon mal gesehen.
    Mit schoß das Blut in die Köpfe. War das nicht....... Ich habe vergessen die Wurst zu schneiden und habe alles am Stück zwischen die Kiemen geschoben und bin hinterher. Ein Schmetterling-Tattoo unter dem Nabel. Sie war es.
    N I N A.
    Eine meiner Top-Favoritinnen aus Dietzenbach. So vier, fünf Jahre her. Aus meiner Club-Anfangszeit.
    Natürlich habe ich sie sofort angesprochen. Ein Blick in ihr Gesicht hat mir aber verraten, daß mit ihr irgendwas nicht mehr so ist wie früher. Ich möchte darauf nicht näher eingehen. Schade.
    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
    Ähnliche Erfahrung habe ich bereits mit zwei anderen Damen gemacht. Einmal in der Köbe und einmal in der Oase. Beides waren aber absolute Top-Favoritinnen von mir.
    Nina ist ausnahmsweise mal nicht rasiert und hat zwei kleine Ringe in der Schnecke. Die hatte sie schon vor vier, fünf Jahren, zu einer Zeit, zu der das noch nicht so üblich war.
    Für mich ist das Mädel ein absoluter Selbstläufer. Bei ihr wurde ich so scharf und es ging alles so schell wie zuletzt 1972. Ihren Service hatte ich aber anders in Erinnerung. Trotzdem, sollte ich sie noch einmal in den nächsten Wochen in BHH antreffen. Ein paar Runden könnte ich mir ihr noch drehen.

Fazit: ein wirklich kurzweiliger Nachmittag. Warum die Oase hier z. Zt. so unterrepräsentiert ist, ist mir eigentlich unverständlich.

Gruss
    Peter M a H

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2002
  2. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

@ Dude

Sehe gerade Du hast die Signatur eingebaut. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
    Meine nächste Nummer mit ILKA werde ich DIR widmen.

Sollte ich mich erkenntlich zeigen können, lass es mich bitte wissen.

Nochmals herzlichen Dank. War hoffenlich nicht zuviel Zeitaufwand.

Gruß

3. dude

dude Senator

No prob

Hallo Peter,

war überhaupt kein Aufwand, kein Problem. Erkenntlich zeigen? Ne Idee wäre ein sicheres Date mit Ilka für mich zu organsieren :D. Gestern Abend war die Hölle. Ich war in BHH, und Ilka war laut Doro auch die ganze Zeit da. Aber niemand hat sie überhaupt nur einmal gesehen an dem Abend. :mad
    .

Außerdem hat Feldi Dein Emblem drauf gespielt, ich hab es nur beschnitten, etwas verkleinert und auf den Server gespielt. Wenn Du es lieber links oben unter Deinem Namen stehen haben willst, dann lass es Feldi wissen. Wenns ein bissel größer sein soll kann man das freilich auch machen. Ist kein Thema.

Bis denne
    Gruß
    dude (der jetzt mal in Deinen Bericht reinschaut :D)

4. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Peter,

... hast Du absolut Recht. Kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen. Die letzten Besuche waren von den Mädles her genial und gestern Abend auch richtig entspannt in netter Runde.

Grüße Tribun

5. dude

dude Senator

jo!

.. klare Bestätigung auch aus dem Frankenlande bezüglich Perts udn Tribuns BHH-Meinung. Laden auch weiterhin in Ordnung. Spaß- und Spritzfaktor genial. Scout ist allerdings (wie außer im Hof überall) absolut anzuraten bzw. notwendig! Tels trieben nervige Animier-Weibchen ihr unsympathisches Unwesen. Das ist dann nur was für Erfahrenere. Dann steht einem Oasen-Exzess nichts, aber auch gar nichts im Wege.
    Gruß
    dude

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden