Oase - wirklich eine Alternative ???

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dolphin, 18. August 2003.

1. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    Oase - wirklich eine Alternative ???

Nach all den positiven Berichten in den letzten Wochen machte ich mich nach längerer Abstinenz mal wieder auf Richtung Burgholzhausen. Außerdem hatte ich auch keine Lust auf die vermeintliche Partystimmung der Spanischen Nacht im Atlantis. Eher auf einen relaxten Tag. Und dazu ist die Oase mit seiner wirklich schönen Außenanlage ideal geeignet. Am frühen Nachmittag angekommen standen nur wenige Autos auf dem Parkplatz. Auch im Club war es ähnlich. Wenige Männer, genauso wenige Frauen. Also erst einmal raus in den Garten und die Sonnenstrahlen genossen. Im weiteren Verlauf des Tages füllte sich dann jedoch die Oase zunehmend, ohne allerdings überlaufen zu sein. Viele hübsche, insbesondere blonde Mädls waren anwesend. Hübsch, aber leider größtenteils uninteressant. Klingt jetzt vielleicht widersprüchlich, ist es aber in keinster Weise. Kurze Erläuterung: wenn z.B. die in meinen Augen attraktivste Frau des Abends, und sie war wirklich ein Hammer, so viel Ausstrahlung versprüht wie ein eingefrorener Wasserhydrant in Nowosibirsk, dann bleibt das Mädl eben ungebucht. Und dies war nahezu den ganzen Tag so. Aussehen alleine reicht eben nicht aus. Eine gewisse Ausstrahlung, Freude und ein kleines Lächeln gehört halt auch dazu. Für ne frustriert dreinschauende Frau fahr ich definitiv keine 400 km. Das kann ich auch in der Dorfdisco nebenan haben. So g´nug g´schumpfe.
    Aber zum Glück kann man sich ja auf seinen Vau-eff-bee (Auswärtssieg !) verlassen. So kam die Freude schnell wieder zurück und ich entsann mich des eigentlichen Grundes meines Besuches. Es musste also etwas Blondes her.
    Jenny aus Köln, schlank und natürlich blond. Etwas wortkarg, aber dafür ging sie gut auf meine Wünsch ein. Normales Programm, ohne das jedoch der Funken übersprang. Konnte aber auch an mir gelegen haben. Wiederholungsgefahr jedoch eher gering.
    Danach zur Stärkung an das Büfett. War so lala. Nix genaues weiß man net. Nachdem die erste Runde schon nicht so der Knaller war, sollte die zweite „Äktschen“ besser werden. Doch leider waren die Mädls ab 20.00 h derart mit ihrer Tanzperformance beschäftigt, dass es immer später wurde und mir ja noch ne längere Heimreise bevorstand. (Anm.: einige der Damen scheinen wirklich ne Tanzausbildung genossen zu haben – Kompliment). So entschloss ich mich kurzerhand für das zweite blonde Gift an diesem Tage.
    Sandra aus...irgendwoher aus Osteuropa. Groß, sehr schlank, blonde, glatte, lange Haare. So, das waren aber auch schon die Highlights. Küssen – sehr widerwillig. Auf Wünsche eingehend – Fehlanzeige, nur gegen Aufpreis. Und die Wünsche waren absolut nicht ausgefallen, sondern gehören eher zum Clubstandard. Nach dem zweiten Stellungswechsel dann der super GAU. Kam da nicht der dezent Hinweis, das fünfzig Euro nur zwei Stellungen beinhalten würden. Alles weitere würde dann wieder, wer hätte es gedacht, extra kosten. Grrrrrr..... ich war schon kurz davor die Sache abzubrechen, da kam der Schwabe in mir durch. Was zahlt isch, wird au´ g`esse. So musste die Maid die 30 Minuten noch hart „ackern“, aber die Lust war letztendlich leider dahin und die Stimmung am Gefrierpunkt. Die ganze Geschichte glich eher einer billigen und schnellen Abzocke. Wiederholungsgefahr gleich Null.
    So, nachdem beide Mädls es wohl offensichtlich nicht geschafft hatten, in the hall of fame aufgenommen zu werden, machte ich mich mit gemischten Gefühlen auf den Heimweg und stellte mir dabei die Frage, ob die Oase eine wirkliche Alternative ist. Ne klare Antwort gibt es darauf nicht. Muss wohl jeder selber für sich entscheiden, zumal die Ansprüche und Erwartungen auch völlig unterschiedlich sein dürften. Mein nächster Besuch wird mich aber mit Sicherheit wieder in die versunkene Stadt führen. Denn dort habe ich bis dato noch keine so schlechte Erfahrungen gemacht, wie am vergangenen Samstag.
    Und außerdem wird den Ölmultis ja hoffentlich bald die Kohle ausgehen und Cindy zu ihren und unseren Wurzeln zurückkehren....
    dolphin, der seit letzter Woche nur noch Fahrrad fährt.

Ach ja, laut Empfangdame kostet KB in der Oase fünfzig Euro extra !!!
    Hinweis an RoryRock: Nancy war am Samstag leider nicht anwesend, sonst wäre der Tag sicherlich anders verlaufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2003
  2. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    sorry...Römer

so toll ist der Bericht nun wirklich nicht, dass man ihn gleich zweimal abdrucken muss...sorry...meine Schuld...

dolphin...mit hochrotem Kopf...

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hat doch fast keiner gemerkt :)
    Ich habs korrigiert :) Hättest Du übrigens mittels des Buttons "ändern" unter Deinem Posting direkt nach dem Schreiben auch selbst tun können :)

Jedenfalls liuest sich aus Deinem Bericht mal wieder klar, das alle Clubs keine durchgängige Hoch-zeit haben sondern gute und weniger gute Tage immer wieder wechseln :wink2

Salve
    Wolfl :cool:

4. Zungulus

Zungulus Guest

Hi Dolphin,

warst halt am falschen Tag da. Lies den letzten Bericht von meinem Besuch am Freitag.

Girlies genial, Auswahl von über 50 Supermodels (hatte selbst 5 Glücksgefühle) und Essen war spitzenmässig.

ATL. konnte das noch nie toppen. Fuhr jedesmal nach dem ATL nach BHH um richtig auf meine "Kosten" (wohlgemeint) zu kommen.

Freitag ist ein guter Tag für BHH.

Gruss
    mike_1

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...Sandra hätte ich beinahe auch gebucht - hatten einige Flirts am Samstag - und als sie mal in einer Hütte war, klang ihr Stöhnen
    äußerst real, geil und erotisch, und das ganze für bestimmt 20 Minuten , absolut antörnend.
    Sandra kommt übrigends aus Kroatien und ich werde sie trotzdem
    bei einem der nächsten Besuche buchen!:greensmil

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2003
  6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...sehr schöner Vergleich mit dem Wasserhydrant! ich glaube, ich weiß, wenn Du mit der Schönheit meinst!:wink2
    Nachdem sie mich schon im FKKW mal "versetzt" hat, hätte ich doch gerne das Versäumte nachgeholt. Aber dieses vor Lebensfreude sprühende Geschöpf Gottes (Achtung Sarkasmus!:D :D ) zeichnete sich durch ihre "Ich habe überhaupt keine Lust auf diesen Sch...job" - Gestik ganz besonders aus.
    Ich habe sie sehr lange beobachtet und sah am Samstag bis Mitternacht keinerlei Aktivität Richtung Zimmer/Hütte, dann Punkt
    Mitternacht gab es die erste 10 Minutennummer, gefolgt von Essenspause und 0:30 gab es die 2.Runde, incl. An/Abmarsch genau 10 Minuten - ach, ich liebe diese Schnellabfertigungen -
    eigentlich wohl eher für`s Laufhaus geeignet!!:flame :flame

Die übrigen 3 Mal, die ich sie auf`s Zimmer gehen sah waren zw.
    10 und 13 Minuten, die Reinigungsaction nach einer ihrer Nummern dauerte 1 !!!!! Minute! Prost Mahlzeit - vielleicht hat sie ja nur auf dem Zimmer geredet, was für ein doofer Job das ist!:groehl :groehl

ajax69

@dolphin: hatte Dir eine PN am Donnerstag geschickt, aber leider
    keine Antwort erhalten...

7. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    hi Mike 1: hab Deinen Bericht voller Neid gelesen. Entweder hattest Du großes Glück oder ich verdammtes Pech. Kann Deinem Bericht leider nicht zustimmen, obwohl ich den Inhalt in keinster Weise anzweifeln würde.

hi ajax69: sorry, wegen der PN...war wohl leider unaufmerksam und hab nicht nachgeschaut. Ich glaube aber, wir sind uns trotzdem am Samstag begegnet. Fährst Du zufälligerweise ´nen gelben Wagen ??? Ich war derjenige mit BMW Roadster...
    ach ja, wegen Sandra aus Kroatien...hast Du das Treiben etwa vor der ersten Hütte um ca. 21.30 h belauscht ??? Falls ja, dann lass Dich bitte nicht täuschen...das Stöhnen war absolut gekünstelt...das kann ich bezeugen...:))...und der "Rest"...siehe Bericht...:-((

Gruss....dolphin

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @dolphin

...schau`mal in Dein Postfach!:) :)

ajax69

9. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    Zu Nancy....hat ich Dir doch geschrieben, arbeitet am WE nicht mehr
    Zu extra.....aber nicht immer:p :D

Rory, der nur einmal zusätzlich zahlen mußte:rolleyes

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden