Ich ritt mit meinem Kamel um 18 Uhr in die Oase. Zu diesem Zeitpunkt war der Parkplatz Nur wenig gefüllt. Dieser Eindruck sollte sich drinnen noch bestätigen. Ich checkte mit ca. 5 ankommenden Mädchen ein, was schon da einen schönen Abend versprach. Da ich aber hauptsächlich wegen Alba gekommen war, konnte mir der Rest fast egal sein. Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Um es vorwegzunehmen, sie war nicht da. Nachdem ich geduscht und mich rasiert hatte betrat ich die Arena. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 30 bis 40 Mädchen da deren Anzahl sich im Laufe des Abends noch erhöhte auf ca. 40 bis 50. Dreibeiner waren bis ca. 20,30 Uhr nur ca. 40 da. Das änderte sich dann aber schlagartig und alle Italiener von der Messe kamen nach Burgholzhausen. Die Italiener zeichneten sich durch Rudelbildung und Gejohle bzw. Zusammensitzen i Kino bei lautstarken Kommentaren, wenn sich ein Freund/Kollege einen blasen ließ. Mädchen waren für meinen Geschmack sehr viele hübsche dabei. Ich hatte ca. 10 auf meiner Liste. Seid meinem letzter Besuch am 25. November war kann ich nicht verlässlich sagen ob viele neue Mädchen da sind. Für mich war genug dabei. Aufgefallen ist mir eine ca. 20 Jährige RO, die aber nur 5 Worte Deutsch und nur 7 Worte Englisch spricht. Sie hat eine 32 er Figur, volle B/C Cup mittellange leicht gewellte Haare, sehr hübsch aber spricht sonst nur RO. Wie ich sie verstanden habe war das ihr 1. Tag. Da wir uns aber nicht unterhalten konnten, war sie für mich nicht buchbar. So lief ich etwas umher und kam an einem sich lautstark schimpfenden Italiener vor bei der sich über das Wetter beschwerte. So kam ich mit Edda ins Gespräch. Edda. Ca. 30 Jahre, C/D Cup, ca. 165 cm, Kf 38/40, kein Hungerhaken aber nicht dick Deutsche mit türkischen Einschlag Wir hatten eine Top ½ Stunde mit Sex in den verschiedensten Stellungen, Ihrer Zunge in allen meinen Körperöffnungen und abschießend meine Nachkommen in Ihrem Mund das war wirklich geil. Danach war Wellness angesagt. Die Sauna hatte zwar nur 80 Grad. Aber dadurch konnte ich länger drin bleiben. Zur Abkühlung ging ich in den Pool. Dort schwamm ich mich zwingend 4 Bahnen was mir erst Erfrischung und hinterher Schüttelfrost mit Kreislaufproblemen einbrachte. Da sich jetzt die Oase stark in einen italienische Großmarkt verwandelte wollte ich eigentlich gehen. Aber da lief mir Alissa über den Weg. Ohne großes Gerede gingen wir erst ins Kino, was aber nicht so Ihr ding war und anschießend ins Zimmer. Alissa: 21 Jahre, PL, seid 3 Jahren in Deutschland und seid 1,5 Jahren in der Oase. Wir hatten eine ½ Stund ohne Aufregung. Das hat nicht so gepasst. B Cup, mittellange braune Haare. Da die Lautstärke und Personenanzahl immer mehr wurde verabschiedete ich mich und ritt nach Hause. Es war eine schöner Abend mit vielen sehr schönen Frauen. Aber allgemein hatten doch viele Mädchen Probleme auf Ihre Euros zu kommen. So sah ich einige den ganzen Abend nur auf dem Rundkurs bein Beutefang. Ich komme wieder. Die Wachtel
ich dachte, dass Rasieren aufgrund der Hygiene nicht in einem Club von statten gehen sollte, bzw der Club das auch ausdrücklich untersagen sollte?
Na, das muss ja ein Bild für die Götter gewesen sein: Eine Wachtel auf einem Kamel! War es denn ein Dromedar oder gar ein Trampeltier? :groehl C/D Cup ist aber stark geprahlt. B/C mit Silikonverstärkung wäre dagegen realistisch und sag' besser assimilierte Türkin mit bayerischem Zungenschlag! Gruß, E.R.
Hatte die OASE Betriebsferien....? Danke an die Wachtel, die durch ihren Bericht klargestellt hat dass die OASE noch lebt! Seit Wochen ist hier im Forum kein Bericht mehr aus dem Haus der Freude aufgetaucht. Haben die Roemer diesem Kastell den Ruecken gekehrt oder gabs nur nix zu berichten? Besonders freut mich dass sein Kamel ihn auch gleich zu Edda, der orientalischen Prinzessin aus 1000 und einer Nacht gefuehrt hat.:angel2-1: Gruss Desperado, fuer den die OASE ein Ort der Erholung und EDDA eine echte HIMMELSGABE ist!
@ easy Rider Es war ein Dromedar. Könnte auch nur C gewesen sein. Ob Unterstütztung von Obi weiß ich nicht, ist mir auch egal sie haben jedenfalls schön vor mir gewippt bzw. gebaumelt. die Wactel
Mich hätte immer noch interessiert, was an rasieren unhygienisch ist? Gibts ausserdem noch Infos zu den reiterischen Möglichkeiten IN der Oase? Schliesslich wollen wir kein Mickymausforum werden. :greensmil Gruss Wolfl
Diesbezüglich kann ich Dir leider auch keine Auskunft geben. Hier einige Hardfacts von der vergangenen Nacht: Anwesend ca. 80 CDLs, von denen jede einzelne potentiell wohl auch beritten werden konnte. Letzter Abend der Heimtextil-Messe generierte nochmals viele "exotische" Besucher in BHH, die bis weit nach Mitternacht in Horden einfielen und die Bademäntel-Vorräte des Hauses knapp werden liessen. Abendbuffet war u.a. mit Schweinegeschnetzeltem mal wieder durchaus geniessbar. Und nur so am Rande: "Jungstar"-Simona (RO), bis vor kurzem FKKW, auf externer "Fortbildungsreise" gestern vor Ort, ebenso wie die kleine Ani (BG), die bis Ende vergangener Woche noch im ATK tätig war. Für Verblüffung bei mir sorgte dann noch Wilma (LT), ursprünglich Thekenfrau und dann seit ca. 5 Jahren im "Außendienst" als spätberufene CDL, die mir gestern in Ausübung ihres neuesten Jobs als Wäschefrau in BHH begegnete! Ansonsten ein Samstagabend ohne besondere Vorkommnisse und "business as usual" in BHH. Gruß, E.R.
vielleicht könnte damit gemeint sein: 1. das es eklig ist wenn im waschbecken oder der dusche die abrasierten bartstopplen oder sackhaare rumliegen...? 2. außerdem ist es auch nicht besonders angenehm wenn der rasierte sich dabei schneidet und das blut eventuell rumspritzt oder tropft... 3. ... gruß offenbacherXL
@E.R. et al Wenn der "bayerische Zungenschlag" eine qualitative Wertung fuer Eddas Ausfuehrung des Fellatio ist, dann wird kuenftig die Bestnote fuer FO/FT als BZO und BZT ins Sex-Lexikon eingehen Gruss von Desperado der beide Praktiken gerne geniesst!
Quatsch mit Sosse C/D Cup ist aber stark geprahlt. B/C mit Silikonverstärkung wäre dagegen realistisch und sag' besser assimilierte Türkin mit bayerischem Zungenschlag! Gruß, E.R.[/QUOTE] Der große Assimilator hat wieder mal zugeschlagen. Wenn man nicht weis was Sache ist sollte man Fremdwörter nicht gebrauchen , auch wenn man unbedarfe Leser mit seiner vorhandenen Halbbildung beeindrucken will , führt nämlich oft zu Rohrkrepiern , was in einem Fickforum sehr peinlich ist ! Hat ein in DE geborenes Kind einen deutschen und einen ausländischen Elternteil ( Vater) , so hat das Kind automatisch die deutsche und die väterliche Staatsbürgerschaft. Punkt. Nix mit Assimilation siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Assimilation_(Soziologie) ... Und noch viel Spaß im Sandkasten , hoffentlich nimmt dir niemand die Förmchen weg.
Danke für die Richtigstellung, allerdings ist Dein Link unvollständig und funzt deshalb nicht, aber probier's mal damit! Du hast Recht und ich habe mich diesbezüglich geirrt. Warum mir das jetzt aber peinlich sein sollte und Du Dich deshalb so aufplusterst, erschließt sich mir nicht. Jeder macht mal Fehler und kann auch nicht alles umfänglich wissen, aber das Schöne an dieser Form der Kommunikation hier ist, daß dann ein anderer kommt, der es vielleicht besser weiss und diesen dann korrigiert. Davon profitieren dann alle, mich eingeschlossen. Gruß, E.R., der weiss, daß das ganze Leben ein einziger Lernprozess ist, (wenn es gut läuft ).
Auch das ist ganz einfach und liegt für Jeden ausser Dir auf der Hand. Das liegt daran, das ansonsten Du Dich immer aufplusterst und mit Wonne die Fehler Anderer mit grossen Worten und viel Google aufbauscht. Wehe da gibt mal einer nen Motor mit 5 PS zu wenig an oder schätzt ne Oberweite nicht ganz richtig. Wolfl
Du übertreibst. Zwischen Korrekturen in der Sache, zu denen ich stehe und umgekehrt dafür auch dankbar bin, und sich aufzuplustern, wie Du es hier einfach aufgreifst und mir hier gleich unterstellst, liegen schon gravierende Unterschiede, die Du offensichtlich jetzt aber nicht einräumen möchtest. E.R.