Liebe Römer, auch wenn es bereits ein paar Tage her ist, so will ich Euch dennoch kurz meine Eindrücke vom letzten Besuch in der Oase berichten. So oft lasse ich mich ja dort nicht mehr sehen, da ich einfach ein Fan von Freundlichkeit, Sauberkeit, na ja einfach von einem "netten Ambiente" bin. In diesen Punkten hat die Oase nicht gerade eine Vorbildfunktion, was aber widerum bei den dort werkelnden Damen an Qualität und Anzahl durchaus der Fall ist. Gemeint ist, dass man hier wirklich für jeden Geschmack etwas finden kann und der Club ist nicht so gnadenlos überschwemmt mit der Muränenfraktion, in der alle irgendwie immer gleich aussehen. Und das auch nicht unbedingt immer im positivsten Sinne. Im Bezug auf das CDL-Personal sicher ein Top-Club. Alles andere, Freundlichkeit, besonders am Empfang, und die Hygiene etc. in den Duschen im Keller müssten sich fast schon eintrittspreismindernd auswirken. xyz Der Geruch in den Duschen und die nassen Badelatschen machen mich schon ein wenig stutzig. Und ich denke, wenn man das mal mit anderen vergleichbaren Großclubs gegenüberstellt, dann kann hier gern noch etwas nachgebessert werden. Vielleicht würde ich dann sogar wieder öfters erscheinen. Aber jetzt mal zum eigentlichen Grund meines Besuchs. Die manchmal etwas zu aggressive Aquise der Damen ist ja hinlänglich bekannt und hier auch nix neues. Einige praktizieren das mit dem Minimalcharme ähnlich dem Empfangspersonal, andere wiederum haben diesen Charme, der Männerherzen zum Schmelzen bringen kann. Jedenfalls ein bissl... So lernte ich ".....?....." kennen. Eine bildhübsche, sehr charmante Moldawierin, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe <schäm>. Sie ist ca. Anfang 20, etwa 1,70 cm groß, schulterlange, schwarze Haare, sehr weibliche 36er Figur mit tollem Busen (C-Format). Sie hat mich auf einem der Sofas angesprochen und relativ zügig entwickelte sich ein ausgesprochen nettes und lustiges Gespräch mit ihr. Sie war anschmiegsam ohne zu nerven und hat, was mich wunderte, keinerlei Druck in Richtig "Schatzi-Ficken-Zimmer" gemacht. Nachdem wir uns über eine halbe Stunde lang unterhalten haben, ergab sich natürlich dann auch der Gang aufs Zimmer. D. h. wir landeten wegen Überbelegung in einem der Abstellkammern im Innenpool-Bereich. Aber kein Problem. Von ihrem Einsatz und Engagement war ich dann allerdings etwas enttäuscht. Obwohl sie alle vertrags-relevanten Vereinbarungen abgearbeitet hat, so hätte ich Ihr doch ein bisschen mehr Engagement zugetraut. Dem war leider nicht so. Ihr Service war eher mittelmäßig und nach 15 Minuten war für Sie die Sitzung dann auch schon beendet. Also, so wie sie auf dem Sofa begonnen hatte, so hat sie im Zimmer aber leider nicht aufgehört. Fazit: Eine bildhübsche Frau, die sicher schon wegen ihrer Optik eine Buchung wert ist. Allerdings auf dem Zimmer schien sie mir eher zurückhaltend. Vielleicht hatte Sie auch nur ein Formtief... Wh-Faktor liegt bei etwa 60 %. Meine nächste Buchung ging dann an Ramona Sie ist ja sicher vielen bereits bekannt. Rumänien, etwa 1,65 cm groß, mitte zwanzig, schulterlange, blonde Haare, solargebräunte Haut und großes Tatoo im Bauch-Hüftbereich, KF 36. Besonderes Merkmal: Sehr sympatisch und megageiler Hintern! Sie gehört auch zu den "fleißigen Mädels", die nicht rumzicken, sondern meist in Bewegung sind. Über Ihren Service muss ich keine Details berichten, denn der ist immer top. Sie gehört zu den sicheren Nummern eines Clubs und ist immer eine Buchung wert. WH-Faktor 100 %! Also - viel Spaß beim Nächsten Oase-Besuch und viele Grüße von SF
Wenn du sonst keine Probleme hast. Im Übrigen ist das Personal, gemessen an dem hohen Besucheraufkommen und der "Freundlichkeit" einiger "Patienten", immer noch als durchaus freundlich zu bezeichnen. "Verträge" gibt es zwischen Freiern und Huren nicht (zumindest nicht in der Oase). Das war eine gute Wahl. Ihr service ist wirklich top.
...ähemm, das mit den Duschen und den Badelatschen stimmt schon und solche nassen Gummischlappen sind wirklich eklig am Fuss. Ansonsten war ich sicher schon 100x in der Oase und durchweg immer zufrieden, was die Damen und Personal betrifft. Allerdings schlage ich da aber immer schon zwischen 11.00 Uhr und 15.00 Uhr auf, da sind dann die Damen noch frisch und ungestresst. :1syellow1 Insgesamt ist aber der Club, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, absolut klasse und immer eine gute Wahl für mich gewesen. Was die Freundlichkeit betrifft, wurde ich auch nie enttäuscht, das erwarte ich aber auch nicht, da ich für eine Dienstleistung ordentlich bezahle und daher einen gewissen Respekt biete und natürlich auch erwarte. xyz Salute
Das stimmt zweifellos, aber dieses "Problem" ist doch soooo einfach zu lösen, indem man seine eigenen Badelatschen mitbringt, was ich übrigens bei jedem Clubbesuch mache... Gruß vom Blondinenschatz