Oase und Atlantis am 10.01.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jappeto, 12. Januar 2003.

  1. jappeto

    jappeto Römer

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Salve Römer,

    am Freitag stand der Ertbesuch der Oase in meinem Terminkalender.:D
    Ankunft war gegen 16Uhr,kurze Einweisung durch die Empfangsdame,umgezogen,geduscht und erst mal an die Bar.
    Ich kam mir zu diesem Zeitpunkt noch richtig verlohren vor.
    Es waren bestimmt 30 Mädels anwesend und die Wahl viel mir ziemlich schwer.Was mich ein wenig gestöhrt hat,war die permanente Anmache einiger Girls an der Bar.:mad
    Nach und nach trafen immer mehr Römer in der Oase ein.
    Smint,Tribun,Willie69,Theo-Loge,unicorn.Es war schon ca.18Uhr und meine Eier waren fast am platzen,bei dem Anblick der ganzen Schönheiten. :eek
    Meine erste Auserwählte war Anna ,aus Spanien,26 Jahre alt,ca.155cm groß,sehr gut motorisiert,schulterlange schwarze Haare und Brille.
    Wir wollten direkt in ein Zimmer,aber fehlanzeige,alle belegt.
    Als ich Ihr den Vorschlag machte in eine Blockhütte im freien zu gehen,verneinte Sie und sagte "Die sind zu kalt".Neben dem Innenpool fanden wir dann schließlich doch eine frei Spielwiese hinter einer Bretterwand.
    Wir begannen gleich mit küssen (ohne Zunge)und erkunden sämtlicher Körperteile.
    Ich legte mich auf den Rücken und Sie begann mich mit Ihren Lippen und Ihrer Zunge zu verwöhnen.Am Hals angefangen,über meine Brustwarzen runter zum Schwanz.
    Sie blies nicht tief aber dafür leckte Sie geil am Schaft und an den Eiern.Bei meinem Überdruck hätte ich das nicht lange ausgehalten und forderte Sie auf mich zu reiten.Anna ritt mich in allen Variationen,mit Gesicht zu mir,Seitlich und Rücken zu mir.
    Beim Doggy hällt sie gut dagegen und kreist dezent mit Ihrer Hüfte.In der Missionarsstellung,Sie ist sehr beweglich,hatte die Füße fast hinterm Kopf,schoß ich die gewaltige Ladung in den Gummi und verweilte noch ne ganze Zeit in Ihr.:D
    Das einzige was mir an dieser Nummer fehlte waren die ZK,ansonsten war ich voll zufrieden.
    Meine Erhohlungspause verbrachte ich damit das ich den Club ein wenig erkundete.Klasse eingerichtet der Club und in mehrere Räume aufgeteilt.Großer Kontaktraum mit Sofas an den Seiten und in der mitte eine Tanzstange wo ab 20Uhr alle zwei Stunden die Damen tanzen.Ein kleines Kino mit einigen Sofas fürs Vorspiel.
    Neben dem Eingang befindet sich der Barraum hier gibts Erfrischungsgetränke,Kaffe und einen Red-Bull Automaten.
    In den Fernsehern laufen nicht nur Pornos,sondern auch Sportveranstalltungen.Ins Freigelänge gelangt man durch den großen Raum in dem der Innen-Pool ist.Im Aussenbereich befinden sich die Saunen und das Dampfbad und ein Aussenwhirlpool.:D Es sind auch einige Blockhütten auf dem Gelände die man zu wärmeren Jahreszeiten benutzen kann,wenn die Zimmer belegt sind.Was mir auch sehr gefallen hat sind die Wandbilder,man könnte meinen man befindet sich in einem römischen Palast.:D
    Mein zweites Mädel an diesem Tag war Sylvia ,aus der Schweiz,20 Jahre alt,ziehrlich,ca.155cm groß,eine Hand voll Busen,
    Schulterlange gewellte blonde Haare,leicht gebräunter Körper,sieht aus wie ein Engel:love3
    Es war Ihr zweiter Tag in der Oase.Die Anwesenden Römer konnten also noch nichts Berichten über Sylvia.Nachdem ich Sie angesprochen habe fragte ich Sie ob wir ins Kino gehen.Sie verneinte und sagte mir das Sie nicht auf Action in der öffentlichkeit steht.Wir gingen dann direkt auf ein Zimmer wo wir dann ca.10min warten mussten bis eins frei wird.
    Die Action war nichts besonderes.Beim blasen wurde nur die Schwanzspitze verwöhnt und das auch nur sehr kurz.Küssen hab ich erst gar nicht versucht.Erst missionierte ich Sie und anschließend nahm ich Sie Doggy.Sylvia hat einen perfekten Knackarsch.:eek
    Alleine Ihr Arsch wars wert das ich Sie gebucht habe.
    Es war jetzt schon ca.21 Uhr und ich lernte Dude und Roadrunner kennen.Zum entspannen ging ich erst saunieren und anschließend in den Aussenwhirlpool.
    Eigentlich wollte ich Melanie kennen lernen,Sie war anscheinend nicht da oder dauergebucht.:mad
    Als Dude von seinem Zimmerbesuch zurückkam und ich sein lächeln und strahlen sah wurd ich richtig neidisch.So eine Nummer fehlte mir für heute noch.
    Um zu vermeiden das ich nur noch ne halbwegs gute Nummer in der Oase bekomme,beschloss ich noch kurz ins Atlantis zu schauen.
    Als ich gegen Mitternacht das ATL erreichte blieb mir erst mal die Luft weg.Ich sah nur Horden von Dreibeinern und ganz vereinzelt einige Mädels.Der kleine Ausflug hat sich für mich aber trotzdem gelohnt.
    Angelique,hier muss ich nicht viel sagen,einfach perfekt.:kraul :inlove
    Nach der guten halben Stunde war ich richtig fertig und erschöpft.
    Ich peppelte mich mit einigen Kaffees wieder auf und wollte mich auf den Heimweg machen.Aber meine Augen erblickten Nadine .Ich konnte Ihr nicht wiederstehen und wir machten uns auf nach oben.Das was Nadine mit mir in der folgenden Stunde abgezogen hat,toppte unsere erste Nummer von letzter Woche bei weitem.:D
    Um halb vier machte ich mich mit wackligen Knien und einem breiten Grinsen auf den Heimweg.Hab jetzt immer noch das Grinsen im Gesicht:bähhh
    Die Oase besuche ich auf jeden Fall wieder,mein erster ATL besuch war auch nicht der Hammer.Hab die ganzen netten Mädels im ATL auch nicht am ersten Tag kennengelernt.

    Gruß
    jappeto
     
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey jappeto,

    cooler Bericht :D. Was Du am Freitag in der Oase vorgefunden hast, war höchstens zwei Drittel, was der Laden zu bieten hat, wenn er auf Hochtour läuft. Mit Melanie & Maria fehlten zwei Top-Stars, mit Eva & Sheila zwei irre "Neuerscheinungen". Auch die Altstars Monika/Polen und ggf. auch Jeanetta (sehr selten da) sind sichere und sehr hübsche Volltreffer. Ilka verabschiedete sich wie gesehen bereits gegen 22.00 Uhr (sei ihr als Frühaschchtlerin natürlich von Herzen gegönnt!!)

    So: Better luck next time. Und lass Dich beim nächsten Besuch vielleicht von Anfang an professionell scouten. Mit mir wär Dir Anna nicht passiert ... hab alleridings tatsächlich vergessen zu berichten seiner Zeit, das geb ich zu. Asche auf mein Haupt :(.

    Zu Angelika ud Nadine brauch ich wohl bnicht zu gratulieren.

    Bis denne
    Ein Feuchter
    vom dude
     
  3. unicorn

    unicorn Guest

    Erstbesuch in der Oase

    So, möchte ich mich denn kurz vorstellen:
    Unicorn, Rheinländer und bekennender PHG-Fan.

    Willi69 sprach Theo-Loge und mich an, ob wir denn nicht mal zur OASE sollten. Unbedarft dachte ich natürlich, in die Wüste, lieber nicht. Doch kurze (etwa 2 Sekunden) Überzeugungsarbeit ließ mich in Erwartung weich werden. So machten wir uns zu dritt auf die Weltreise in Richtung Süden. Do weit gefehlt, es ging nur bis kurz vor Frankfurt. Die OASE, ein bisschen versteckt, aber das bin ich vom PHG gewohnt. Gleich eine Überraschung, bewachter Parkplatz, schon mal nicht schlecht. Dann ewig lang einen Weg entlang gegangen :dead , es war schweinekalt. Nun denn, irgendwann angekommen und geklingelt. Es wurde geöffnet, erwartungsfroh :)greensmil zumindestens ich) traten wir ein. Eine Begrüßung und eine Einweisung für Frischlinge erhalten.
    Erst mal ein Rundblick. Fazit: Hier will ich sein, hier ziehe ich ein!
    Junge dienstbare Sklavinnen (Römerinnen?) soweit das Auge reicht. Ein Schlachtfest für mich als fast Nordgermane zeichnete sich vor meinem geistigen Auge ab. So ging es erst mal nach unten, umziehen, Wertsachen in das spezielle Schließfach (auch nicht schlecht) und Duschen. Das unter Beobachtung einer Sklavin, die wohl auf etwas wartete :schnarch (jetzt schon auf mich?). So, erst mal einen Rundgang. Wau, spitzen Räumlichkeiten, Pool, Whirlpool (2), Sauna, Kino, Bar und riesen Begrüßungsraum. Alles sauber gehalten und überzeugend.
    Jetzt erst mal an die Bar und eine erneute Sondierung. Zwei (!) Thekenkräfte fest angestellt, kein Warten auf Getränke. Es wird ja immer besser. Sondieren nach Opfern, erneutes Fazit: "ICH WILL SIE ALLE", aber langsam, durch Erfahrung gelernt, ich habe eine Vorliebe für TopFlops. Willi69 hatte den Tribun, Smint und Japetto entdeckt. Die drei Armen wurden sofort von uns belagert. Aber jeder wurde von uns mit den gewünschten Informationen versorgt, so dass ich mich bald danach im Schlepptau einer schwarzhaarigen Sklavin befand.
    Auf ins Kino, ein wenig unterhalten. So möchte ich mich eigentlich immer unterhalten. Defacto stand ich nach einem kurzen Gespräch von Katrin wie eine eins. Doch für eine Vollendung der Schändung meines Opfers schwebte mir doch eine intimere Atmosphäre vor. Auf zu den Zimmern und es wurde zum Supergau. Keine Zimmer frei, weitere Sklavinnen warteten bereits bei den Duschen. Also doch kein warten auf mich (siehe oben). Die klaren Gedanken hatten mich bereits verlassen, so trottete ich immer hinterher. In einen Raum beim Swimmingpool. Typischer Anfängerfehler. Da diese Räumlichkeit relativ offen sind, hatte ich vier Geräuschquellen. Die Französische Ansprache von Katrin, das Pärchen, das sich vor der Tür unterhielt, das Pärchen, das daneben Arbeitete (haltet mich bitte nicht für prüde, aber ein Gestöhne wie beim Orgasmus schon beim leicht über den Arm streichen, halte ich ein wenig für übertrieben) und last, but not least das Fußballspiel im Fernsehen. Aber alles schöne hat ein Ende, auch meine Kraft. So ergab ich mich der Sklavin und strich die Fahnen. 100€ abgedrückt, duschen und zurück an die Bar bzw. ein wenig den Damen beim Tabledance zugesehen.

    Irgendwann hat Theo-Loge dann den Chef gefragt, ob er denn öfter hier wäre. Peinlich, aber uns als Nordgermanen kann ja nichts erschüttern.
    Etwas später kamen Dude und Roadrunner.
    - Neue Römer, neue Informationen -

    Teil zwei der Eroberung des Südens morgen...
     
  4. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Die ganze Wahrheit über Nancy oder: Skandal im Kino

    Hallo zusammen,

    am Freitag startete der Rheinland-Express halbwegs pünktlich am vereinbarten Treffpunkt und erreichte, nur unterbrochen von einer kurzen Pause zur Benzin- und Nahrungsaufnahme, gegen 17 Uhr das Ziel der Begierde, die (für uns bis dato noch unbekannte) FKK-Oase zu Burgholzhausen. Als Stolperstein hätte sich beinahe noch die Club-FAQ herausgestellt, seit einigen (wievielen?) Wochen steht dort nur noch zu lesen, dass diese FAQ überarbeitet wird und in Kürze :greensmil wieder zur Verfügung steht. Die Wegbeschreibung habe ich dann von der HP der Oase gesaugt, damit hat´s prima geklappt. :)

    Zu diesem Zeitpunkt waren bereits Tribun, Smint und jappeto, der sich per PN angekündigt hatte, vor Ort, später erschienen noch Roadrunner und der scoutende, leckende und poppende dude (spät, aber nicht zu spät). :D Die beiden Letztgenannten schienen zugleich auch die letzten Deutschen zu sein, die Einlass erhielten, danach kamen nur noch recht "merkwürdige" Leute. :eek Merkwürdig empfanden wir auch die rote Hundemarke, die es zusätzlich zum Schlüssel gab. Nach einer freundlichen und ausführlichen Einweisung durch das Personal sowie den üblichen Waschungsritualen (warum ist die mittlere Dusche auf ein Intervall von 5 sek. eingestellt?) kam auch schon das Abendessen, vergleichbar in etwa mit dem PHG, wenn auch nicht ganz so schnell aufgefuttert. :hunger

    Anschließend Akklimatisation und Beobachtung in dem großen Raum mit der Tanzstange, ausgesprochen negativ die penetrante Anmache der umher schlendernden Mädels, die sich auch von größeren Gruppen und bereits erteilten Absagen nicht einschüchtern ließen. :mad Die Zeit ging ins Land und wir konnten uns nicht so recht entscheiden. Als wir später wieder einmal an der Bar standen, fragte eine Blondine in die Runde, ob jemand Gesellschaft wünsche. :frage1 Gemeint war wohl der Theo-Loge, aber der war zwischenzeitlich schon bedient worden, also fühlte ich mich angesprochen. Nancy war der Name der holden Maid, ein Name, der mir bis dahin gar nichts sagte. Wegen ihrer netten äußeren Erscheinung :p riskierte ich auch ohne gerade verfügbare Scouts ein näheres Kennenlernen, und zwar zunächst auf einer der Couchen in dem großen Showroom. Kurzer Smalltalk, bei dem ich mich als Oase-Neuling outete, dann Streicheln, ZK und auch schon ein geiles Anblasen. Das war übrigens das einzige Mal während des ganzen Abends, dass ich dort öffentliche Action beobachten konnte. Der Theo-Loge hatte sich wie zufällig auf die daneben stehende Eckcouch gesetzt und tat völlig gelangweilt. :D Bei der anschließenden Zimmersuche war Warten angesagt, das wir uns auf nette Art und Weise verkürzten. Die vorhandenen sechs (?) Zimmer sind eindeutig zu wenig, wenn man die Hütten (bei dem Wetter wohl unbrauchbar) und die Verrichtungsboxen nicht mitzählt. Im Laufe des Abends kam es vor den Zimmern noch zu Warteschlangen wie auf dem Arbeitsamt. :greensmil Das Warten lohnte sich jedoch, wie ich später hörte, erwischten wir das beste Zimmer mit dem Hochbett. :groehl

    Name: Nancy [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: blond, über schulterlang, glatt
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: schlank, normale OW
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1975 (?)
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: sehr gut, schönes Frz. mit EL, ZK, FT, Fingern möglich, öffentliche Action
    Sonstiges: sehr gepflegte Erscheinung, glatt rasiert, blitzend weiße Zähne, lila lackierte Fuß- und Fingernägel
    Lebenslauf: ?

    Auf dem Zimmer wurde die Französisch-Le(c)ktion fortgesetzt, und zwar zur vollsten Zufriedenheit des Neulings. Ich hatte vorher schon angekündigt, dass wir nicht unbedingt in 30 min. fertig werden müssen, und so hatten wir alle Zeit der Welt. Ich durfte mich später revanchieren und auch die Finger auf Wanderschaft gehen lassen, begleitet von einem dezenten Stöhnen. Aber auch die schönste Zeit geht irgendwann zu Ende, und da ich die Nummer nicht mit einem Gummi versauen wollte, wählte ich die FT-Variante. :spermi Nancy nahm problemlos alles auf und entsorgte später dezent in ein Kleenex. Das Bettlaken hatte auch etwas gelitten (hauptsächlich durch sie) und musste gewechselt werden. Insgesamt waren wir von der ersten Kontaktaufnahme an fast 1 ½ Stunden zusammen, die ausgesprochen fair abgerechnet wurden. :) Die Aktion wirkte nie gekünstelt oder professionell und war GF6 in Vollendung. Später wurde ich dann darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um die Nancy handelte, um die es in letzter Zeit so viel Wirbel wegen korrekter "Klassifizierung" gab, nach dem Erlebten fällt die Einteilung leicht: Top A, ich wüsste nicht, wo es etwas abzuziehen gäbe! :love3 Im Laufe des Abends gab es noch eine Bestätigung durch den Theo-Logen, der mehrfach davon sprach, sie heiraten zu wollen, separater Bericht folgt noch...

    Jetzt war die Zeit gekommen, das Wellness-Angebot der Oase zu nutzen, dafür bot die Sauna (links) ausreichend Gelegenheit, die größte Sauna, die ich je gesehen habe. Nach einer kalten Dusche wurde der Außenwhirler getestet, echt genial bei dem Wetter! Das Außengelände muss bei schönem Wetter eine wahre Pracht sein, wie auch der Tribun bestätigte. Hat mir auf den ersten Blick deutlich besser gefallen als dasjenige vom Atlantis. Überhaupt war die ganze Atmosphäre schöner und irgendwie auch gepflegter als dort, lediglich der Innenwhirler und der Swimmingpool wirken etwas steril, der Innenwhirler könnte auch als Desinfektionsbecken durchgehen. Und auf eine Massage in der winzigen Parzelle habe ich auch verzichtet.

    Im Showroom waren jetzt kaum noch Mädels zu sehen, außer bei den Vorführungen. Stella und Maja sind mir besonders in Erinnerung geblieben, schon toll, wie gelenkig einige der Girls sind. Da ich ja nicht nur zum Gucken gekommen war und der Abend schon recht fortgeschritten, wurde es langsam Zeit für die zweite Nummer. Mehrfach war mir bereits ein rothaariges Mädel mit auffälligen Tätowierungen aufgefallen, als sie mit gespreizten Beinen auf der Couch saß, konnte ich auch sehen, dass sie an ihrer intimsten Stelle gepierced war. Dummerweise war ein anderer Gast etwas schneller, so dass ich in eine Warteschleife gezwungen wurde. :( Diese nutzte ich, um sie mit dem anderen Gast zu beobachten, in dem Separee rechts vor dem Showroom. :D Das, was ich zu sehen bekam, bestätigte mich in meiner Auffassung, sie für die nächste Nummer auszuwählen.

    Schließlich war es so weit, ich war an der Reihe. Sie stellte sich als Sonja vor, seit 5 Monaten in der Oase. Ich kam auf dem gleichen Sofa wie vorher der andere Gast in den Genuss öffentlicher Action, wobei Sonja die besten Küsse praktizierte, an die ich mich erinnern kann: ausdauernd, saugend, nuckelnd, an den Lippen knabbernd :nucky - einfach super! Frz.-Einlagen und Küsse wechselten sich ab, schließlich wechselten wir in das Kino, da es wenig Zweck zu haben schien, auf ein frei werdendes Zimmer zu warten.

    Name: Sonja [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: dunkelrot, schulterlang, zusammengebunden
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: schlank, normale OW, sehr hellhäutig
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: 1977
    Tattoos/Piercings: mehrere Tattoos, Zungen- und Intimpiercing
    Service: sehr gut, wilde und tiefe ZK, sehr schönes Frz. mit EL, FT, AV und Fingern möglich, öffentliche Action
    Sonstiges: glatt rasiert
    Lebenslauf: auch mal kurz im Calygula und Cocoon gewesen

    Hier ging die Action munter weiter, und natürlich wollte ich mir ihr Piercing auch einmal aus der Nähe betrachten. Das Kino ist zwar nicht unbedingt dafür gemacht (oder doch?), aber es gelang mir problemlos, ihre Muschi auszulecken. Gerade als ich Hochwasseralarm für das Kino auslösen wollte, wurde die traute Zweisamkeit durch ein paar spät-pubertierende Störenfriede unterbrochen, :clown die wohl auf der Suche nach dem Hausmeister waren. Immerhin gelang es ihnen trotz fast völliger Dunkelheit, ihn anhand seiner ausgefeilten Lecktechnik einwandfrei zu identifizieren. :greenfing Mit Fußzeichen gab ich zu verstehen, dass ich auch gut allein klar kam und auf Anfeuerungsrufe verzichten könne. :flame Nachdem wieder Ruhe eingekehrt war, wurde auch diese Runde final mit FT beendet. Anschließend haben wir uns noch nett unterhalten, von Zeitdruck war nie etwas zu spüren.
    Ich habe gerade mal das Forum durchforstet und keinen einzigen Bericht zu Sonja gefunden, in der Liste des Südhessen steht sie wohl als Anwärter(in) Top B. Sicher nichts für Optik- und Mainstream-Ficker, aber auch hier gab es an der Action absolut nichts zu mäkeln. Den "Anwärter" kann man also locker streichen. :)

    Gesichter, die mir bekannt vorkamen: Agnes (auch als Nadine, Nadja und Nina aus Wildenrath, PHG und FTL bekannt), Carina (u.a. Ex-PHG), Chantal (älteres vollbusiges Modell mit schwarzen Haaren und teilweise recht großer Klappe, ständig auf Wanderschaft, mir wohl aus Wildenrath (?) als Flop bekannt) und Tamara (Ex-PHG).

    Gegen 3:30 Uhr war dann langsam an Aufbruch zu denken, natürlich nicht ohne gebührende Verabschiedung. :kraul Da wir uns wegen Müdigkeit, Fahrerwechseln, Straßenverhältnissen und Firmenwagen strikt an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hielten, erreichten wir erst gegen 6:30 Uhr wieder unseren Treffpunkt, um 7 Uhr war ich schließlich im Bett. :schnarch

    Fazit: wirklich ein rundum gelungener Tag, den wir wohl schon bald versuchen werden zu wiederholen! :bigsmile2
     
  5. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey unicorn, hey Willi,

    geile Berichte. Vor allem Willi brilliert wieder mit pedantischer statistischer Genauigkeit. Für den Südhessen und alle anderen dürfte jetzt klar sein, dass ich kein "lonesome Nancy-Fan" bin, sondern, dass die süße Blondine VÖLLIG Zu Unrecht auf den Abschusslisten rangiert. Noch dazu, da Willi sich ohne Anwesenheit von anderen Römern Ihr als BHH-Neuling vorstellte. Klarr geht's also nicht. Obwohl Theo-Loge dann noch einen drauf setzte.

    Ein Feuchter
    vom dudel
     
  6. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Re: Die ganze Wahrheit über Nancy oder: Skandal im Kino

    Cooler Bericht Willi69!

    ....hmm, da ich mich noch an einen Bericht erinnern konnte, hier mal der Link. - Sonja

    Was mich jedoch wundert, dass sowohl der Bericht von Amnesix als auch Deiner bei der Suche "Sonja" nicht angezeigt werden. :confused

    Gruss Tribun
     
  7. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hi Trib,

    wird alles gefunden von der Suche. Du mußt jetzt nur im Archiv suchen.....

    Der Clubfreund,
    der sich da auch noch dran gewöhnen muß
     
  8. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Da war der Rheinland-Express ja extrem erfolgreich. Besten Dank für die detaillierte Schilderung - insbesondere in Bezug auf Sonja, die ich sogleich auf meine 2003er to-do-list genommen habe.

    Grüsse aus dem schneereichen Südwesten der Republik
     
  9. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    @willi

    Tolle Berichte ...

    Ich finde deine Art, die Mädels zu beschreiben ("Steckbriefe") sehr gut und aufschlußreich ... nachahmenswert ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden