Savle Römer, heute mal ein etwas kürzer bericht über den gestirchen abend. Um 19 Uhr mit Automatix in der Oase eingelaufen, und erst mal die Lage sondiert und das gegrillllte genossen *g später am abend auch das weibliche angebot genossen samantha, 28, spanieren - bildhübsch, lange braune gelockte haare, schöner gf6 - wiederholungsfaktor 150 % monika, blond, polin - hübsches gesicht, gute figur, ebenfalls schöner gf6 - wiederholungsfaktor 150 % camila, polen - schon wieder (3 besuch in der oase und 3 mal bei ihr) zwar nicht die beste figur aber sehr schöner gf6 - wiederholungsfaktor auf jeden fall beim nächsten mal - romeo on tour mittlerweile war es 12.00 und playerchen und automatix machten sich auf ins atl - was wir lieber hätten lassen sollen. dort angkommen lauter top acts aber auch viele dreibeiner. dann für mich der persönliche obersupergau - denn ich hier gar nicht näher beschreiben will, ich zitiere nur mal automatix "die trägt die nase aber extrem hoch" kylie :kopfab nun war playerchen erst mal deprimiert und musste von automatix etwas aufgebaut werden, der kurze zeit später seinen supergau erlebte - tja, ist schon schwierig gelle "ulla oder ellena" :greenfing gegen 3.30 habe ich mich dann wieder mal mit nadine aufs zimmer verzogen und ihre zungenkünste genossen. danach herschte aufbruchsstimmung, und das "denzente" licht wurde eingeschaltet. zu diesem zeitpunkt sagte ich noch, am heute abend fahre ich auf keinen fall ins atl - hat sich zwischenzeitlich wieder geändert - bin schon zu 90 % überzeugt heute wieder zu fahren grüsse
Hänge mich mal hier dran, denn immerhin waren wir ja gemeinsam on tour. Hi Römer, heute mal ein GAU-mäßig angehauchter Bericht über den gestrigen Abend, ausnahmsweise in Kurzform. Mit player am frühen Abend in der Oase eingelaufen, Gegrilltes genossen und die Lage sondiert. Kimmi, 23, Slowenien, 160 groß, lange braune gewellte Haare, leicht südländischer Touch. FLOP: Kein Küssen, ja sogar das französisch hat sie umgangen! Klein-Automatix war nur einsatzbereit, da sie ein geiles Gesicht hat. Also sie sozusagen die Wand hochgepoppt, doch dabei musste sie auch noch so super natürliche Laute von sich geben :flame Ich kann nur sagen: Finger weg Lucy, 20 (sieht eher aus wie 18), Deutsch, ca. 170 groß, lange braune gelockte Haare, hübsches Gesicht. Schöne zärtliche Küsse (könnten intensiver sein), gutes Französisch und beim Poppen gut mitgegangen. Durchaus empfehlenswert. So gegen 0:00 machten wir uns dann auf ins ATL – wie bereits von player erwähnt: Schwerer Fehler! :flame Zwar fast alle TAs vor Ort (Cindy ging leider grad als wir eintrafen), aber auch ne Menge Dreibeiner. Player erlebte seinen Super-GAU und meiner sollte später folgen. Hatte um kurz vor 3:00 beschlossen zunächst mit Elena und im Anschluss mit Ulla hochzugehen. Mit Elena bin ich auch gegangen – war absolut top – nur Ulla fiel aus. Noch nicht mal eine Verabschiedung :flame - Hat sich heute alles geklärt! Ulla war nur müde und wollte schnell heim > kein GAU! - Da beschloss ich heute ebenfalls nicht ins ATL zu fahren – allerdings werde ich nun wohl doch heute Abend im ATL einlaufen. Greetings
@ Player Wenn Du mit Kylie gestern einen Supergau erlebt hast, dann lags an Dir. Ich hatte mit der Schmusekatze Gf6 vom aller- feinsten. Verwechsle mal nicht selbstbewusst mit hochnäsig. Wie es in den Wald hineinschreit, so schreit`s auch heraus. Hasta la victoria siempre und nichts für ungut. El Corsario
Hi Automatix, ich kann und muss leider Deinen Eindruck von Kimmi bestätigen. Das ist ein echter Flop. Ich hatte vor 2 Wochen das "Vergnügen" mit ihr, wollte sie aber hier nicht "zerreissen", da ich annahm die Chemie hätte nicht gestimmt. Na, ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, bei dem sie F umgehen will, weil es O-Ton "Mir nichts gibt". Holla dachte ich, wer ist denn hier der Zahlende? Mir war schon nach 30 Sec auf dem Zimmer klar, das ich diese Nummer abbrechen werde, was ich dann allerdings erst später auch tat. An diesem Tag hat mich dann Angel :inlove gerettet. Sie sprach mich an ob ..... und ob ich wollte. GREZ XX, der sich fragt, ob die Jungs im FTL trotz Niederlage sich Niederlegen?
@ Player Sorry man, aber wenn Du Kylie ohne Begründung unter die Guillotine stellst , muss der weisse Ritter oder der schwarze Pirat zu Hilfe eilen... El Corsario Negro
@Südhesse und @All ...ziehe meinen Zeriss ab sofort 25. 07. 22 Uhr 13 Min MEZ offiziell zurück!!!! Es kommt selten bzw nie vor, dass ich ein Floppmädel ein zweites mal buche aber bei Kimmi musste es einfach sein. Sie sieht gnadenlos süß aus und kann "aufgewärmt" auch richtig nett hingebungsvoll und anschmiegsam sein. OK, für unsere Kussfetischisten (bin ja bekanntermaßen Keiner) bleibt sie sweetest taboo und auch ihr "F" ist n o c h nicht das gute alte (schade) aber sie hat dazugelernt. Und überhaupt werde ich es wieder tun....:sex mit ihr. Ach so ja, ich war heute kurzentschlossen in der OASE obwohl der Ruf des WFC laut tönte; brauchte mal Luftveränderung. Es war nicht gerade viel los und ich hatte auch nicht so doll viel Zeit aber genügend tolle Mäuse waren da, ich sag's Euch...:inlove :inlove :inlove Aber alles halt ein bisschen unpersönlicher wie im WFC FTL. Manchmal brauch ich das!!! Grüße X² next week back in FTL
Öha! Hi xxplorer, klingt ja interessant mit Kimmi's Steigerung. Scheint so, als ob ich ihr vielleicht auch demnächst ne zweite Chance geben sollte, denn wie du selbst sagst, sie sieht einfach gnadenlos süß aus. Greetings