oase und atl 26. juno anno 02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von player, 27. Juni 2002.

1. player

player duracellus-poppus-galacticus

salve gemeinde,

eingentlich hatte ich ja geplannt den tag bzw. nacht im atl zu verbringen, aber angesichts des genialen wetters habe ich mich dann kurzfristig für die Oase entschieden. aber mal alles der reihe nach.

ich bin so gegen 13.45 im atl angekommen, musste schließlich mit naomi reden, da wir verabredet waren *g - aber kein problem auf abend verschoben - so ganz nebenbei habe ich noch von der freundin von kylie erfahren, dass sie (kylie :inlove ) heute abend arbeiten wird *juhu

also gut, ich mit dem allerbesten vorsatz spätestens um 20 uhr wieder im atl zu sein aufgemacht zur oase.

dort angekommen erst mal gemütlich in die sonne gelegt, und wie sollte es anders sein, nicht lange alleine !!

katja, 22, deutsch, blond
    sie kam zu mir an die liege und es begann ein wenig small talk welcher sich recht schnell in eine gemütliche massage veränderte ! so ist das leben schön - vorallem wenn man per sms leute neugierig machen kann :greenfing
    dann die location gewechselt und mit ihr zusammen in den whirlllpoool, küsse vom allerfeinsten *wow, was für ein beginn des tages - und es kam wie es kommen musste, ab ins zimmer und GF6 vom feinsten !! (sorry dude, habe ich gestern ganz vergessen am telefon, war wohl im gedanken schon bei kylie :confused )

und wie es immer bei mir ist, eine kleine pause eingelegt und in richtung kino gegangen und ersteinmal die mädels begutachtet. da kam doch glatt alice auf mich zu, eine nicht ganz schlanke polin, aber mit ausstrahlung. sie erzählte mir dass sie erst ganz kurz da ist und 18 jahre alt sei, glaube ich nicht ganz, ich denke 20 - aber egal. ok, auf dem sofa dass anmachprogramm und dann ab aufs zimmer. ihre französisch künste sind herrlich und so entschied ich mich auch zu diesem finale - empfehlenswert

ich spare mir jetzt das erwähnen von pausen, und führe denn abend im telegrammstil weiter.

nun der flop des abends

sandra, bildhübsche blondine aus deutschland !! auf dem sofa erst sehr nett und mit dem ganzen service, das verändert sich aber um 100 % auf dem zimmer, dort sehr lieblos, gelangweilt und mit den supersprüchen "komm baby, sp... " *absolut nicht empfehlenswert

baby, bulgarien, sehr schlanke blondinnne, spricht nur englisch
    hat mich im kino angesprochen, wirkt etwas gelangweilt, aber der service ist in ordnung - kann man empfehlen

camila aus polen, 27 jahre, blond, nicht ganz schlank
    ist sehr zu empfehlen, hat richtig spass dabei, franz. vom allerfeinsten, 69 genial !! Sie kann ich absolut empfehlen *ggg

Es war mittlerweile 0.30 in der oase (mist, ich wollte schon viel früher richtung atl) und die situation war schon gigantisch, es waren ca. 20 männer da und ca. 40 frauen, die frauen hatten nichts zu tun - und so hatte man eine geniale auswahl !!

aber trotzdem, playerchen machte sich auf ins atl - kylie ich komme :inlove ! dort angekommen der absolut supergau des abends - kylie kam mir in klammotten entgegen und verarbschiedete sich von mir :kopfab

nach mehreren "ich bin deprimiert" zigaretten, kam celine auf mich zu, und da dachte sich player, warum nicht, ist jetzt genau das richtige zum abschluss des abends - also gut, aufs zimmer und dort eine geniale action (sie ist auch alleine, ohne julia zu empfehlen)

ich genoss nun noch einen saunagang und machte mich dann auf in richtung heimat !!!

jetzt sitze ich hier, habe zeit, und erfahre gerade dass kylie heute auf jeden fall im atl ist -- playerchen ist am überlegen ob er den dritten tag in folge zum poppen gehen soll :confused :confused

grüsse aus der duracell welt

playerchen

2. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi player!

:greenfing :greenfing :greenfing

Wär ich doch bloß gefahren als du mich Mittags angeSMSt hast :flame :flame

Eine Runde Mitleid für player und einen Minus-Punkt für Kylie - das war ein echtes "personal foul" :D (genauso ging's mir am Samstag mit Ulla :flame)

Man glaubt es kaum - eine längere Pause :greenfing

Ich brech zusammen :schock :drunk
    Wo kommen bei dir eigentlich die Batterien rein? :frage1 :D
    ... denn vergiss nicht: Morgen Abend Oase - das wäre dann der vierte Tag in Folge ... und wenn du Samstag wieder ins ATL willst ... :drunk :drunk :drunk

Eigentlich solltest du dich von Duracell sponsoren lassen :D

Viele Grüße & bis Morgen in der Oase,
    Automatix :cool:

3. player

player duracellus-poppus-galacticus

Re: Re: oase und atl 26. juno anno 02

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden