OASE Treffen 23.11.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Focussiert, 24. November 2003.

  1. Focussiert

    Focussiert Guest

    Sir Oldie / Lausbub / Quattro und meinereiner auf Tour in der Oase

    Es begab sich an einem schönen Sonntag Mittag, dem 23. des elften Monats im Jahre 2003 nach Christi Geburt als sich Sir Oldie, Quattro, Laubub und meinereiner zur Rast in der Oase in der Kulturhauptstadt Burgholzhausen einfanden.

    Da sich zwar der Knappe Quattro und seine Hoheit Sir Oldie kannten, ich aber beiden unbekannt war und sie mir ebenso, weilten wir erst 5 Minuten nebeneinander in der Wirtsstube an dem Thresen, bevor erste Erkennungszeichen beiderseits auftraten.

    Da ansonsten noch wenige Edelleute Ihren Weg in die Oase an diesem schönen Herbsttag gefunden hatten und auch die Zahl der edlen Jungfrauen noch recht gering war, unterhielt sich das Quartett recht angenehm über wichtige Erfahrungen und Ereignisse.

    Nach geraumer Zeit dann probten 2 Damen einen Aufstand, da sie sich von dem Quartett der Lust nicht genügend beachtet fühlten und entführten sowohl Sir Oldie als auch Quattro zuerst in den Whirlpool und dann zusammen auf das Zimmer.

    Nun saßen Lausbub und meinereiner da und wußten nicht recht, was tun, da die bisher anwesende Damenwelt nicht den hohen Ansprüchen unsereins genügten.

    Nach geraumer Zeit erschienen dann zuerst wieder Sir Oldie ( es mögen so an die 4 Scheite im Kamin heruntergebrannt sein bzw nach neumodischer Messung ca 45 Minuten ) und er schien nicht wirklich angetan sein von der Leistung der Dame seines Herzens.
    Dies hätte ich ihm auch vorher sagen können, da ich diese Dame schon einmal vor Monaten in Bewegung erleben durfte, nur war mir die Möglichkeit der Warnung vorher nicht gegeben.

    Sir Oldie, verzeiht mir diesen Fauxpas bitte

    Quattro, der sich einen kompletten Stundenschlag der Uhr auf dem Zimmer vergnügte, war hingegen deutlich mehr angetan von der Dame seines Herzens.

    Sir Oldie mußte nun jedoch seine Rösser vor die Kutsche spannen und sich den Weg zum Hafen des Fluggeräts bahnen, um in das Land der Barbaren ( Russland ) aufzubrechen.

    Vom Quartett zum Trio geschrumpft harrten wir der Dinge, indem wir ersteinmal etwas Nahrung zu uns nahmen.
    Dabei wurden wir die ganze Zeit verbal von Schaana (?), Ex Lucy Point, und Heike unterhalten und so nebenbei mit ein paar gekochten Eiern beglückt....ob da Hintergedanken dabei waren ?? Lausbub jedenfalls buchte eine Option bei Heike, die er jedoch, wie wir jetzt wissen, am selbigen Abend nicht mehr einlöste.

    Nach dieser aureichenden Stärkung erschien meinereiner eine anmutige Gazelle, die unbedingt angetestet werden mußte...es handelt sich hierbei um die Taiwanesin Nok (?).
    Diese war jedoch die ganze Zeit dabei, Landsleute aus dem fernen Königreich zu beglücken und schon wurde mir ganz flau ums Herz.
    Lausbub rettete die Situation, indem er sie bei passender Gelegenheit an die Hand nahm und hiner sich herzog um sie mir zum Geschenk zu machen

    Flugs auf das Zimmer mit der Gazelle ( Größe ca 165, 50 Kg, sehr schlank, Cup A ) und mit etwas Konversation in französischer Sprache geübt und siehe da, die Dame aus der anderen Welt beherrscht wirklich viele Sprachen
    Nok ist wirklich sehr schmusig und gleichzeitig eine kleine Raubkatze, sie wechselt gerne das Tempo und geht gut mit, am Ende fühlt man sich wirklich gut und hat die Illusion, das es auch Ihr gefallen hat.

    Wieder bei dem Rest des Trios mit breitem Grinsen im Gesicht angelangt, wurde darüber diskutiert, das Lausbub immer noch nicht entjungfert war an diesem Tage.
    Nun, Lausbub hatte schon den ganzen Tag die Augen auf die edle Alina aus Russland geworfen und nun wollte er seine Augen von Alina zurück
    Doch irgendwie wurde er durch magische Kräfte an das Sitzmöbel gefesselt und so mußten Quattro und meinereiner uns opfern und der Dame seine Aufwartung kundtun und sie zum ihm führen.
    Nach 5 Minuten der Versuche des Andockens begaben sich die beiden ins Schlafgemach, wo sie dann für geraume Zeit verblieben.

    Im Laufe des Abends, so gegen 19.30, wartete das Trio dann auf die Tanzeinlagen der Damen, als eine nette Gazelle aus Ungarn auf mich zusteuerte. Von der Blindheit meiner geilen Augen geschlagen, folgte ich der holden Jungfrau dann ns Kino um dort festzustellen, daß sie weder hold noch Jungfrau ist.
    Keinerlei Zärtlichkeit, schmusen, ZK oder so, nur französisch bei mir und ein Ritt mit dem Ziel Ihrerseits, das es mir möglichst schnell kommt, was denn auch geschah.
    So gesehen ein Flop für mich.

    Als nächstes traf es dann Lausbub, der schon den ganzen Abend den Blick nicht von einer kleinen Spanierin abwenden konnte, die dann nur noch den Namen "Frau Doktor" trug, da Sie mit Ihrer Brille und Schminke einfach nach Frau Doktor aussah.
    Auch sie ein Flop, wie sich herausstellte.

    Nachdem Lausbub mit Shaana und Quattro mit Heike (hatte Lausbubs Option übernommen) ins Kino verschwanden, wollte ich auch noch eine Runde drehen und nahm Alina (die schon Lausbub hatte) unter meine Fittiche.
    Sicherlich ist Alina ein nettes Mädel, das auch ein ganz ordentliches Französisch beherrscht, nur leider kein ZK und auch wenig Schmusen. Widerholungsfaktor hier ca 60 %.

    Als Lausbub dann nach fast einer Stunde mit Shaana wieder auftauchte, war Quattro immer noch mit Heike beschäftigt ( da hatte wohl das Glas Milch wahre Wunder bei ihm bewirkt ).
    Da ich jedoch nach 9 Stunden Oase das Roß satteln mußte und von Quattro keinerlei Lebenszeichen seit geraumer Zeit zu vernehmen waren, weiß ich jetzt nicht, wie erfolgreich der Abschluß des Quattro-Tages war.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden