Oase Top!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von penetrator, 17. Juli 2002.

1. penetrator

penetrator Römer

Homepage:
    servus ihr mitficker,

nach längerer andauernder schreibfaulheit mal wieder ein bericht von mir. am dienstag 16.07 bin ich so gegen 16h in der oase angekommen. erstmal umgezogen und dann ein paar erkundungsrunden durch den club gedreht, auf meinem weg zum aussengelände werde ich aufeinmal "dumm" von der seite angelabbert, da ich mir ursprünglich erst einen überblick verschaffen wollte, wollte ich eigentlich weitergehen, als ich dann aber in ihr gesicht sah und sie mich mit einer engels stimme nochmal fragte ob ich nicht doch gesellschaft wollte blieb ich erstmal kurz bei ihr stehen. sie sah wirklich umwerfend aus, ein wunderhübsches gesicht mit richtig geilen blase-lippen, ein super knack arsch und auch schöne natur titten. auf mein nachfragen hin sagte sie mir, dass sie JOANA ist - moment schoß es durch mein gehirn da war doch was, den namen hab ich doch schonmal gelesen, entweder ist sie ne super xxxxx oder nen flop - scheiße was mach ich jetzt - ok hab ich gedacht erstmal auf ne couch antesten was sie alles macht - und werte römmer ich wurde nicht entäuscht. joana bietet gf6 at its best, sie ist eine oralkönigin! sie ist eine absolute schmusenummer, das ein oder andere mal hätte sie schon etwas härter rangehen können aber ansonsten wirklich klasse. wenn mich nicht alles täuscht hat dude schonmal über sie einen langen und ausführlichen bericht gepostet und ich kann nur bestätigen, dass sie wirklich klasse ist - ich bin gleich 1h bei ihr geblieben, obwohl ich dass bei meiner ersten nummer im club sonst nie mache. danach mußte ich mich erstmal ausruhen und mit gegrilltem stärken. ursprünglich hatte ich überlegt schon wieder zu fahren, weil die anderen mädels mich nicht anmachten, bis auf maria, die hatte ich aber erst vor einer woche für 1h gebucht und mann muß es ja nicht übertreiben. es gab da aber aber noch 2 junge dinger mit schwarzen haaren, die haben die ganze zeit nebeneinander gehockt und nicht eine nummer geschoben - ich dachte mir wenn die so weiter machen gehen die mit minus nach hause. mir war klar, dass die beiden absolut neu in der oase sind und ich wußte auch, dass ich mich auf dünem eis bewege und die flop gefahr hoch ist. irgendwie hatte ich aber trotzdem ein gutes gefühl, ich also zu der einen hin, sie hieß SOFIA kommt aus bulgarien, schwarze glatte haare, tribal tattoo überm arsch und hatte weiße streifen über brust und arsch vom solarium - sowas hatte ich auch noch nicht gesehen ne xxxxx die unterm solarium ihren bikini nicht auszieht! sie spricht kein deutsch nur ein wenig schul-englisch. mit reden war nicht viel, wir sind gleich im kino zu sache gekommen und wie! sie ist ein echter hammer! sie hat mir ihre zunge so in den rachen gehauen, dass ich dachte sie will mein zäpfchen lecken - ich fands richtig geil! die kleine ist von null auf hundert in 1 sec gewesen. danch hat sie geblasen wie der teufel so dass ich erst mal abrechen mußte und die action ins zimmer verlagern. dort hab ich sie erstmal schön geleckt, was sie mit leichtem stöhnen, druck ihre glattrasierten pussy gegen mein gesicht und leichtem salziegen ausfluß quittierte :p. zwischendurch immer mal wieder blasen und diese tierischen zk. als meine penetriermaschine hart wie stahl war, hab ich das gummi gefordert und dann kam der abturn, gummi war noch in ihrer beischlaftasche diese stand in der ecke, sie also tasche geholt, gleitcreme RAUS - obwohl sie getropft hat wie ein kieslaster und gummi raus - so wie die dann versucht hat mir das gummie überzuziehen war mir klar das hat die noch nicht oft gemacht und da meine pentriermaschine solche unprofessionellen pausen hasst hat er sich ganz schnell zurückgezogen. ich hab sie dann das ganze per mund und hand zu ende machen lassen. im vergleich zu joana war sie wilder, ich würde sie aber nicht, aufgrund der sache mit dem gummi als schlechter bezeichnen, nur unerfahrener. wenn ihr mal jemand zeigt wie mann gummis überzieht und wenn sie die gleitcreme weglässt und den gummi gleich griffbereit hat, ist sie in meinem augen eine absolute top-xxxxx. ich denke hier ist die arbeit von imperatoren gefragt!
    alles in allem war ich dennoch zufrieden und bin mit einem grinsen nach hause gefahren

gruß
    penetrator

ps
    vor zwei wochen hat mich eine toni die ganze zeit angebaggert sieht der melanie zeimlich ähnlich - hat mir dann aber auf der couch gesagt, dass sie keine zk macht - ich hab es dann gelassen, denn 50 € wollte sie trotzdem :greenfing
    hat jemand sie schon mal getest - denn optisch ist sie auf alle fälle top!

Eingriff der Redaktion.
    Sorry, P, aber wir vergleichen in diesem Forum die Mädels nicht mit Tieren, auch nicht mit Pferden weiblichen Geschlechts.
    Es gibt ne ganze Menge Wörter, die die Mädels bedeutend höflicher und annehmlicher beschreiben, noch dazu wenn man mit derselben so zufrieden war wie Du. Was ich übrigens nachvollziehen kann, ich kenne Joana auch :icon14:

Ebenso ist der Begriff Nutte in Deutschland sehr negativ besetzt und wird im Gewerbe deutlich als Beleidigung gewertet. Dagegen ist übrigens das Wort Hure im Gewerbe neutral besetzt, nur zur Info.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2002
  2. penetrator

penetrator Römer

Homepage:
    @ w: "danke" für die infos. denke, dass aus dem text hervorgeht, dass ich keine der mädels beleidigen wollte. ich denke, dass diese beiden begriffe umgangsprachlich sehr gebräuchlich sind und es ist in meinen augen etwas übertrieben diese zu xxx zumal durch deinen kommentar sowieso jeder weiß was gemeint ist. erkläre mir bitte mal wieso es besser ist ein mädel mit sklavin zu bezeichnen als sie top weibliches pferd zu nennen. das ist in meinen augen schierer blödsinn.
    gruß
    penetrator

3. penetrator

penetrator Römer

Homepage:
    @ w: hab gerad mal zum spaß den suchbegriff "stute" eingegeben - komisch hatte diverse treffer...

4. Emma WortWahl

Emma WortWahl Inquisitorin

Homepage:
    Oh ha !

Hallo penetrator,

stimmt, genauer gesagt 5x. Davon 4x in meiner Amtszeit. Bis Anfang des Jahres haben die Imperatoren diesen Nick noch selber genutzt, bevor er durch mich mit "erfahrener Zunge" gefüllt wurde.

Bei bekannten Nicks schaue ich halt nicht so genau hin, außerdem verbringe ich die meiste Zeit mit Römer verwöhnen und nicht mit Forum begutachten.

Emma,
    wieder aus dem Urlaub

5. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Wieder mal BHH

Gestern bin ich unerwartet mal wieder in der Oase gelandet.
    Kaum stand ich am Tresen und bestellte mir den ersten Kaffee, da kam eine blonde Hübsche auf mich zu und fragte phantasievoll ob ich Sex wolle. Ich erklärte ihr, daß ich nur wegen der Grillwürstchen gekommen war.
    Drei Minuten später hatte sie das wohl vergessen. Ich sagte ihr, daß sie mich nerven würde und ich später auf sie zurückkommen würde.
    Es vergingen keine fünf Minuten und sie kam wieder an. Sie war aber der Typ Frau der mich interessiert. Kess, frech, schnippisch. Auf meine Sprüche hat sie immer gut gekontert.
    Außerdem habe ich von der Optik nichts ansprechenderes entdecken können.
    So bin ich mit ihr auf eine Liege am Pool.
    Normalerweise äußere ich mich nicht detailliert über die Leistung der Damen. Aber der Service dieser Frau ist nach meinen Begriffen unter dem Pegel. Meine Anforderungen an den bezahlten Sex sind nicht so hoch. Dieses Mädel arbeitet auf die Schnelle. Außerdem versteht sie unter französich - Rubbel mit der Hand-. Da ich im Moment gerade umfangreiche Studien im Leierkasen in Frankfurt betrieben habe (Frankfurt-Forum), habe ich an dieser Art von Sex im Moment keinen Bedarf mehr. Wenn ich das will, bin ich in einer Wix-O-Thek besser aufgehoben.
    Natürlich habe ich ihr erklärt, daß ich ihren Service nicht so begeisternd finde. Sie hat mir erklärt, daß sie das aber nicht versteht und sie wolle mal darüber nachdenken. Na ja.

Danach habe ich die Frau beobachtet. Eine unermütliche Anmacherin. Mit Erfolg. In den vier Stdn. die ich in der Oase verbracht habe hat keine so viele Freier gemacht wie sie.
    Ihre Einsätze dauerten manchmal gerade mal zehn Minuten.

Ein Herr der nach mir mit ihr auf dem Zimmer war, sprach mich an und klagte mir sein Leid. Es war der Römerkollege Marlow.
    Ein Gruß an dieser Stelle. Mit ihm habe ich mich dann noch längere Zeit unterhalten.

Der Name des Mädels war T O N I.

Wer diese Dame bucht, sollte keine so großen Erwartungen haben.
    Später hat mich dann noch eine andere Blondine angesprochen. Eva, angeblich die Schwester von Toni. Die hat dann von mir nur noch meinen Rücken gesehen und eine Staubwolke die sich in rasendem Tempo entfernt. Vielleicht habe ich ihr unrecht getan. Von der Optik und der Art eine sehr Nette.

Meine zweite Runde habe ich dann mit Raffaela gedreht. Sie kenne ich aus diversen Clubs. Sie zählt zu meinen Favoritinnen und ist ein Profi durch und durch. An ihr habe ich keine Kritik zu üben. Mit ihr habe ich das gerade fertiggestellte "Hochzeitszimmer" eingeweiht.

Gruß
    Peter M a H
    :devil2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2002
  6. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Eva bietet zwar keinen romeomäßigen GF6, aber 30 Min. ordentlichen und fairen Clubstandard mit ZK, FO und GV.

Für mich gute C-Klasse.

Der Clubfreund

7. penetrator

penetrator Römer

Homepage:
    aha, hat mich mein instinkt doch nicht getäuscht....
    :rambo

8. Jonix

Jonix Optio

Homepage:

9. Marlow

Marlow Legionär

Homepage:
    Hallo zusammen,

@ Peter M aus H, es hat mich sehr gefreut, das wir uns durch Zufall kennegelernt haben, wenn auch der Grund für die Ansprache nicht sehr berauchend war. Wir haben Antonia, so sagte sie zu mir, sei ihr Name, auf "Fleißiges Lieschen" getauft,
    ich war bis ca. 22 Uhr in der Oase und in dieser Zeit hat sie noch einige Herren abgearbeitet. Grüsse von mir an dieser Stelle.
    Es ist sehr angenehm wenn man in den Clubs mit anderen Männern ins Gespräch kommt, es lockert das Ganze etwas auf, besonders dann wenn es zufällig auch noch Römer sind.

Einen ausführlicheren Bericht über meinen mehrtägigen Clubtrip durch Hessen gibt es leider erst im Laufe der nächsten Woche.

Grüße und eine angenehmes Wochenende wünscht Marlow,
    leider wieder im prüden Bayern angelangt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden