Oase Sonntag 1.Advent

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 2. Dezember 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Eigentlich wollte ich so gestern den Sonntag im PHG in Oedt verbringen. Aber meistens kommt es wie es nicht soll, so auch dieses Mal. Tumirnix & Sexfred die erst mitfahren wollten sagten ab, na gut dann fahren wir halt nur zu zweit, auch egal. Rein ins Auto und Schlüssel rum .....
    scheisse... nix passiert. Kein Saft, versucht zu überbrücken, nix, anscheinend Anlassr kaputt.
    Naja gut Mitrömer Flow angerufen, das er mich abholt.
    War dann gegen 15 uhr bei mir, eingeladen auf den Weg gemacht. Da es mittlerweile schon 16 uhr war entschieden wir uns lieber in die Oase zu fahrn a. wg. der Entfernung, b. wg. diesen üblen Sonntagsfahrern c. war er ausser FTL in noch keinem anderen Club.
    Um 17 uhr in der Oase angekommen, so leer hab ich den Parkplatz noch nie gesehen. Unseren Eintritt bezahlt und dann erstmal die neue Theke bewundert, muss sagen sieht gut aus jetzt. Wirkt zwar etwas kühl aber voll auf unser Forum abgestimmt. Tja Rom lässt grüssen.
    Dann Flow erstmal den Laden gezeigt und dann nach Mädels ausschau gehalten. Waren um diese Uhrzeit nicht soviele anwesend. 10 Maximum und nix dolles dabei. Na Klasse dacht ich, der Tag geht weiter wie er angefangen hat. Erstmal bisschen Wellness eingeschoben und Fussball geschaut. Dann irgendwann gegen 19 uhr wurde es dann voller und auch eine höhere Anzahl an Frauen unter anderem Melanie, Renata, Stelle, Lisa und noch einige andere Schönheiten dazu. Auch der Megaflop Simona baggerte mich wieder ohne Rücksicht auf verluste an. Zum Glück kann ich sowas gut widerstehn, Flow hatte da schon leichte Probleme mit. Flow erstmal Stella ans Herz gelegt und mich dann selbst um Renata gekümmert. Zur Performance gibt es nicht viel zu sagen. Für mich mit die beste Frau in diesem Club. Und es macht immer wieder Spass mit ihr.
    Fazit: Schöne 1 ½ Stunden mit ihr verbracht, die ich auch bestimmt wiederholen werde.

Danach erst mal was zu Essen geholt, gab leckeren Schweinebraten mit Bratkartoffelln und Salat, sowie Rigatoni. Beides richtig gut.
    Danach erst mal so das Treiben der Mädels beobachtet. Ein Optikhighlight ist mir oft ins Auge gestochen, eine grosse schlanke Blondine im CHRISTINA AGILERA (Sängerin) Look. Weiss jemand was über sie??? Optisch der Megakracher. Genauso wie Lisa (aus Russland glaub ich??). Dann erblickte ich noch Eva aus Kopenhagen, süsse Blondine mit getunten Brüsten und oberscharfen Stiefeln im weissen Leo-Look. Aber dazu komm ich noch.
    Irgendwie konnt ich mich dann einige Zeit nicht zwischen den 3 en entscheiden. Als Flow dann zu seiner nächsten Nummer mit Vikky aufbrach (der arme erlebte einen Megaflop) schnappte ich mir Eva. Irgendwie haben die Stiefel und ihr veruchter Blick mir den Rest gegeben. Wir zogen uns dann erst ins Kino zurück um später in ein kleines Hüttchen zu flüchten. Die darauffolgenden knapp 2 Stunden steigerten mein Laune ungemein. Dieser kleine blonde Wirbelwind war einfach unersättlich und schaffte es tatsächlich mich in der Zeit 3 mal auf und abzubauen.
    Fazit: Optischer Leckerbissen der es versteht einen Mann wieder fit zu machen, wenn er denkt es geht nichts mehr. Meine beste Nummer in der Oase bis jetzt.

Irgendwie war es plötzlich schon 1 uhr und nach einer innigen Verabschiedung und neu-Terminierung für Anfang Januar verliessen wir dann doch ziemlich zufrieden den Club. Und irgendwie war der ganze Frust wie weggeblasen und damit alles wieder gut. Advent, Advent ... kein Kerzlein brennt ... bei mir .......

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ...wie sieht eine Theke aus, "die auf das Forum abgestimmt ist"? DSL-Flatrate-Zugang an 5 PC's???

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Ja...

klar, mit 7 PC´s miteinander vernetzt, damit man anonym chatten kann oder auch Duke Sexem im FKK Club per LAN spielen kann.

Neeeeeeeee, natürlich im römischem Design, alles sehr Edel. Auf der Toilettentür der Herren prangert ein Cesar- & bei den Damen ein Cleopatra Bild.
    Auch soll der Kontaktraum zwischen Theke & Tanzstangenraum im neuen jahr diesem Design angepasst werden. Übrigens sind auch die Liegewiesen der Zimmer überholt worden.

4. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Ja...

Klar, ist ja auch genügend Baumaterial aus Roetgen übrig :D :wein

5. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Re: Re: Ja...

Wobei in Roetgen wohl noch ein kleines Kerzchen brennt.

Grüße

6. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Re: Re: Ja...

Waaas? [​IMG] Her mit den Gerüchten - oder: lass uns aus der Kerze 'ne Fackel machen... :D

7. Tomxxx

Tomxxx Guest

Gerüchte ...

..... es kursieren Gerüchte es sei eine Eröffnung als "ganz normaler" Swingerclub geplant .....:D

Eine "offizielle" Meinung zu den Erfolgaussichten war nicht grundsätzlich ablehnend.

Angesprochen auf die Möglichkeit, dass so wieder Prostitution stattfinden könne meinte die Dame " ...welche nebenabreden zwischen den Gästen getroffen werden, kann natürlich nicht kontrolliert werden.... "

.... aber das sind natürlich alles nur Gerüchte , die wir so oder ähnlich schon mal gehört haben.

Andererseits ....:D

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2002
  8. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Es sind da, was ich gehört hab, wohl noch Gerichtsverfahren anhängig die doch noch zur Eröffnung führen könnten. Aber ansonsten nichts genaues.

Grüße

9. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi devil,

...die Kleine ( bzw. Grosse ) ist ganz neu in der Oase. Ein wirklicher Leckerbissen und schwerlich zu übersehen.

Zu Eva aus Dänemark kann ich Deine Erfahrungen nur bestätigen. Die Frau zieht ein Höllenprogramm ab und bietet eine perfekte GF6-Illusion - spricht allerdings nur englisch. Aber egal - bei der Aussprache :D.

Die Mischung machts: unschuldig beim in die Augen schauen, lasziv und erotisch in den Bewegungen und einfach geil beim Sex. :flame

Grüsse Tribun

10. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @tribun

Tja die kleine grosse im Agilera Look muss auf jeden Fall beim nächsten Mal dran glauben.

Und zu Eva kann ich nur sagen, die holt den Tiger aus dem Manne.:rolleyes

11. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    "Ihr seit doch alle bekloppt..."

Also ich habe ja schon viele Bezeichnungen für Sperma gehört, aber "Tiger" ist ja mit das dämlichste... :groehl

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    na, is doch egal, was die rausholen :hschein
    solang's nicht der FS ist :greenfing

Salve
    Wolfl :cool:

13. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Ich lasse Bilder sprechen:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] :wein

14. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ich lasse Bilder sprechen

[​IMG] , aber [​IMG]

15. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ich lasse Bilder sprechen

Sorry, ich meinte natürlich:

[​IMG], aber [​IMG]

16. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    hallo Devil

schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber wie du weisst habe ich ja hier in BKK einige Alternativen. Am Freitag folgt ein Bericht aus dem EDEN/Club

17. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @sexfred

ja war ein super Abend, wenn Du wieder back in Germany bist gehn wir mal wieder zusammen hin. Und das danish dynamite Eva war spitzenklasse.

Hat mittlerweile mal einer eine session mit der Ch. Agilera Braut gehabt???? Ist der Momentane Optikkracher überhaupt dort.

18. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Eva ...

Ja, Eva ist wirklich spitzenklasse, habe hier auch schon mal berichtet, als sie neu war .... sie sieht erst so unschuldig aus, aber dann ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden