Auch wenn es schon etwas her ist, will euch meine Eindrücke der Sommerparty nicht verschweigen. Da es bei Events öfters so ist, dass hier mehr Mädels als normalen Tagen anwesend sind, manche kommen ja auch nur zu den Events in solche Clubs, um sich ne goldene Nase zu verdienen, hätte man meinen können hier könnte gut was abgehen. Pustekuchen, Urlaubszeit halt mal wieder, anwesend waren wohl an diesem Tag nur geschätzte 35-40 Frauen am Abend, nachmittags noch weniger. Auch von der Party hätte man sich mehr versprechen können, bis auf eine unfähige DJane, und ein paar eher lausigen Tänzern und Tänzerinnen hinten im Barbereich, war nichts geboten und die Show fiel eher in die Kategorie, braucht kein Mensch. Nun gut letztlich waren wir vornehmlich zum poppen da, darum Ausschau gehalten. Am späten Nachmittag noch nicht viel los, darum draußen das noch ganz annehmbare Wetter genossen(Pool war aber etwas kühl), und ne Zeit lang im Whirpool abgehangen und Skybundesliga geglotzt. Die Zeit schritt voran, das ein oder andere Mädel kam hinzu, aber es war noch immer verdächtig ruhig, auch was die Dreibeiner anbelangte eher nur mittelmäßig gefüllt, am Abend wurde es dann etwas mehr. Die Damen vornehmlich natürlich wiedermal aus Rumänninen, wirklich nichts was mich anturnte, und ich muss es so hart sagen auch sehr viel unansehliches dabei... Durchschnitt schien das höchste der Gefühle an dem Tag gewesen zu sein, bis ich wenigstens noch eine Dame sah, die (einigermaßen) meinen hohen optischen Ansprüchen gerecht werden konnte. Es handelte sich um Rosmarie aus Rumänien, 21 Jahre alt, lange Wasserstoffblonde Haare, schlank, groß, sehr lange Beine. Sie stach schon aus der Masse heraus, darum angesprochen, und für 1 Ce aufs Zimmer. Der Sex war sehr solide und ok, nichts weltbewegendes, aber alles ordnungsmäßig ausgeführt, und auch geklappt. Dann noch am Barbecue gestärkt, während es draußen bereits zu regnen anfing, nochmals ne Runde gedreht, aber nichts weiteres gesehen, dass mich noch für ne 2. Buchung hät begeistern können. Etliche Cdl's noch abwehren müssen, um mich dann auf den Nachhauseweg zu machen. Fazit: Die eierlegende Wollmichsau gibt es nicht... Natürlich rechne ich der Oase milderne Zustände an, da Urlaubszeit war, aber bischen mehr hätte es dann schon sein dürfen. Optische Auswahl der Mädels war mit deutlich zu wenig, und wenn ich deutlich sage, dann mein ich auch deutlich, und nicht nur ein bischen... Ich weiß, dass das Line-up sonst schon besser und reichhaltiger ist, aber mein Geschmack kann dort trotz allem nur seltenst bedient werden. Klar ist mein Frauengeschmack schon sehr explizit, ist mir auch absolut bewust und mach ich ja auch kein Hehl draus, mir reicht halt keine Durschnittsrumäninn und ich mag auch keine Südländerinnen. Ich bin halt nunmal ein Optikficker vor dem Herrn und stehe vornehmlich auf deutsche, junge, feminine und knackige Cdl's,mehr auf den blonden Typ, nicht total verbraucht(nicht Ü 30), nicht mit Tatoos und Piercings überhäuft, und auch Silikon muss eher nicht sein, auch wenn ich darüber noch am ehesten hinwegsehen kann und diesen Typ Mädel darf man in der Oase (aber auch fast überall woanders) leider mit der Lupe suchen... In der World siehts Frauenmäßig fast gleich aus, dafür ist der Club etwas geräumiger und großzügiger, darum in der direkten Konkurrenz bei mir knapp über der Oase. Das Sharks hat auch etwas aufgeholt und seh ich mittlerweile ungefähr auf einer Stufe mit der Oase und der World. Das Palace ohne Außenbereich ist im Sommer natürlich schlecht, auch die Servicequalität und das Geschäftsgebaren einiger Cdl's darf bemängelt werden, rein Frauenmäßig für mich aber noch (immer) die Nummer 1 in Hessen, auch wenn man in der Urlaubzeit überall Abstriche in Kauf nemen muss, aber im allgemeinen. Aber Hessen ist halt wiederum auch nicht die Schweiz, weder preislich, noch von den Frauen her. Es ist halt alles relativ, so bescheiden die Oase bei mir auch wegkommt, so steht sie natürlich immernoch klar vor irgendwelchen (badischen) Provinzpuffs, das dann nur noch zur richtigen Einordung der Dinge. Letzlich geht alles halt mal wieder 1:1 mit dem Geld... Grüse Tiramisu
Na dann spendier ich dir doch glatt mal ein Danke für diesen "Partybericht" . Ein Kollege, der an der Party da war, hat diese Eindrücke bestätigt. Ich selbst meide Oase-Parties grundsätzlich. 10 Tage später ist das Lineup wieder etwas besser geworden, aber immer noch keine Normalität. In anderen Clubs sieht es zum Teil noch schlechter aus. Habe ebenfalls hohe opt. Ansprüche. Ältere Semester, massenhafte Tatooverunzierungen und schlecht gemachte Silikontitten gehen bei mir auch nicht. Denke in ein paar Wochen wird alles wieder besser sein. Grüße Jones
Danke für die Schilderung Deiner Partyeindrücke, die ich ebenfalls genauso bestätigen kann. Wobei das zwei mir bekannte Betreiber anderer und kleinerer Clubs ebenso gesehen haben, die kurz vor Mitternacht als Gäste eingetroffen waren und meinten, dass wenn sie ähnlich wenig zu ihren Partys bieten würden, sie ihre Läden dann die nächsten zwei Wochen geschlossen halten könnten, weil dann von ihrem verärgerten Publikum in der nächsten Zeit wohl keiner mehr kommen würde. Abgemilderd wurde meine Enttäuschung gegenüber den von BHH gewohnten Partys in der Vergangenheit, die sonst wenigstens immer mit richtig gutem Catering aufgewartet hatten, zumindest noch durch die nähere Bekanntschaft mit einer nigerianischen Gina, die sich nicht nur auf geistreiche Art und Weise schon im Gespräch als sehr nett erwiesen hatte, sondern die sich dann auch auf Zimmer mächtig ins Zeug gelegt hatte und nicht zuletzt spät in der Nacht durch eine Top-Session mit der sympathischen rumänischen Karina, die mittlerweile auch hervoragend deutsch spricht, die trotz später Stunde noch so viel Energie zu haben schien, um sich keine Blösse in Sachen Kundendienst zu geben und die daher ein über jede Kritik erhabenes (Standard-)Programm abgeliefert hatte. Gruß, E.R.