Nach einem laschen Samstag morgen, wurde mir mein Abendjob abgesagt. Also fuhr ich kurzentschlossen in die Oase. Dort gegen 17 Uhr eingetroffen, erstmal die Lage sondiert, und noch die letzten Sonnenstrahlen genossen. Waren schon einige neue hübsche Girls da, im Aussenwhirler dann Sexfred und einen noch Nichtrömer kennengelernt und fast bis zur Hautaulösung die Zeit verquatscht. So gegen 20 Uhr wurde es dann langsam Zeit für den ersten Angriff, meine Wahl fiel auf: CLAUDIA * aus Litauen, etwas fraulichere Blondine mirt blauen Augen und süssem Lächeln. Auf der Couch schaffte sie es sehr geschickt mich allein durch ZK so heiss zu machen dass ich nach ner Viertelstunde entschied sie ins Zimmer zu entführen. Auf dem Zimmer entwickelte sich dann eine absolut Top-Action in der wir von Gf6 bis hin zu Hardcore und wieder zurück gingen. Aus der geplanten halben Stunde wurde dann locker mal 1.5 Stunden. Was sicherlich auch kein Fehler war. Fazit: Prädikat wertvoll!!! Freue mich schon auf die nächste Action mit ihr. Da ich etwas geschlaucht und ausgelaugt war ergattertre ich mir am Grill noch 2 der letzten Bratwürste und lernte dabei einen netten noch Nichtrömer kennen (gr. nach Hanau). Wir plauderten locker über unsere Erfahrungen im Gewerbe und auch hier in der Oase. Gegen 2.30 Uhr aber konnte ich dann dem Werben meiner persönlichen Traumlady "Renata" * nicht mehr wiederstehen und entschuldigte mich bei dem Nichtrömer und konzentrierte mich nur noch ganz auf die Frau. Freute mich schon den ganzen Abend auf sie. Habe mir mittlerweile angewöhnt mit ihr immer die letzten Stunden im Club zu verbringen. Es war wie immer w..... Mehr will ich dazu nicht sagen. Sie ist noch immer einer meiner Top-Favorits. Fazit: Jedesmal wird die Versuchung schlimmer für mich. Meine perfekteste Illusion. Nach verrichteter Arbeit noch net einen Kakao mit ihr getrunken, noch kurz in die Sauna und dann gegen kurz vor 5 Uhr ausgecheckt.
CLAUDIA * aus Litauen, etwas fraulichere Blondine mirt blauen Augen und süssem Lächeln. Auf der Couch schaffte sie es sehr geschickt mich allein durch ZK so heiss zu machen dass ich nach ner Viertelstunde entschied sie ins Zimmer zu entführen. Auf dem Zimmer entwickelte sich dann eine absolut Top-Action in der wir von Gf6 bis hin zu Hardcore und wieder zurück gingen. Aus der geplanten halben Stunde wurde dann locker mal 1.5 Stunden. Was sicherlich auch kein Fehler war. Fazit: Prädikat wertvoll!!! Freue mich schon auf die nächste Action mit ihr. gebe ich dir absolut recht, hatte am freitag das vergnügen mit ihr, und kann auch nur sagen prädikat sehr wertvoll - wiederholungs garantie player