ave römer, der fraggle folgte wieder einmal seinem drang nach BHH auf der langen via appia zu fahren. also die pferde eingespannt, viel zu spät, denn eigentlich wollte er schon um 18.00 uhr vor den toren der heiligen stätte stehen, somit erst um 21:00 uhr, danke an den letzten kunden noch einmal, vorgsprochen und um einlass gebeten. auf dem pferde parkplatz zahlreiches tummeln, aber trotz hoher auslastung noch ein plätzchen gefunden. salär für den eintritt entrichtet und dann erst einmal säubern und in warme tücher hüllen. beim schleichen durch die heiligen hallen hörte ich schon den einen oder anderen tenor, daß heute wieder viele schaulaufer vorhanden seien. dies konnte mir ja nur entgegen kommen, viele männer wenig popp bedarf = zimmer frei, damen willig. :betrunken noch ein schwätzchen mit der handtuch frau und der theke am eingang ( man weiss ja nie für was man die leute noch kennen sollte ) und dann weiteres wandeln in den hallen. :angel2-1: da ich ja eigentlich nur zu dem Zweck eingetroffen war, um die schönste aller meiner vorzugskandidatinnen auszuwählen - NORA - suchte ich Sie. nach einiger zeit, maerki sagte ja schon in einem anderen posting, daß sie nicht mehr alle zu lange in den hallen verweilen wird, holte ich mir bestätigung vom eingang, daß leider mein kleiner liebling nicht mehr hier verweilt. so, was nun......hätte meinen süssen kleinen hintern vielleicht etwas schneller bewegen sollen...... selbst dran schuld, aber nicht verzagen...... da schaute ichso in die runde, ein lächeln wurde mir entgegen geschickt, ich lächelte gequält, gezwungen zurück und dann gab ich doch nach, gab meinem gebrochenen herzchen einen schubs und ging zu ihr herüber..... Anna, ihr name, rumänien, geschätzte 25 Jahre, schwarze haare und augenbrauen, intensive dunkle augen, natürlich durch ausreichend kajal betont , toller body, schmal, eng, rasiert, leicht hängende b - cups, no tuning.... da sagte sich auch mein kleiner römer, ichj solle nicht verzagen und mich über diesen schmerz hinweg trösten lassen.... netten talk gehabt, english spoken, super süss, netten charakter, einfühlsam, so wie es der fraggle mag, sie merkte aucvh gleich, daß sie meinen nerv getrfoffen hatte, profi eben, aber geben wir uns weiter der illusion hin..... auf zimmer tadelloser service, 2mal den conti gefüllt, 2 mal ohne druck und offensichtliche professionalität, nett gelacht, tief in die augen geschaut, einwandfrei....wiederholungsfaktor: 100% danach das übliche, small talk, saunen, whirlpool, duschen, trinken, rauchen...... und dann ein liebliches geschöpf erblicket, blonde längere haare, bauchnabel piercing, leicht gebräunt (kein tatoo), super goldiges gesicht, nur ab und an in der oase, blieb noch bis sonntag dienstschluss, leicht hängende b-cups, aus rumänien...so jetzt frag mich einer nach dem namen, ich kann es euch bei aller liebe nicht mehr sagen, aber ich bin sicher, daß eine gewitzter römer sich den namen merkte und hier ergänzung vertschaffen kann. nach kurzem gespräch aufs zimmer und da hätte ich schon meinem instinkt folgen sollen und für mich den haken an optickfick anhängen sollen. wahl für das zimmer viel auf die vorderen, denn da ginge es schneller, hinten wäre sie (ich bin doch auch noch da, oder?) die vierte, dauert ihr zu lange. kaum im zimmer angekommen fragte sie mich nach leichtem anblasen, ob ich nicht auch in ihren mund kommen wolle, ich wollte aber erstmal geniessen und sie ordentlich rannehmen, denn sie erinnerte mich ein bisschen an den grund meines abends ( nora) vielleicht wählte ich sie auch deswegen aus, ich kann es euch nicht sagen. also conti drüber und was kommt dann???? flutschi aus der tasche, nein, nein, nein.......also dran an die maid und den conti gefüllt. danach war ich aber noch nicht satt und nach kurzer pause und gespräch üner ichr fuss und fingernägel war der kleine römer wieder einsatzbereit, also los, anblasen......dann wieder die frage: kommen in mund? wieder die antwort: nein, blasen, dann verkehr....abbruch des blasens, conti drüber und wieder.....flutschi,( wieviel von dem zeug bracht man eigentlich ????) mittlerweile hatte sie so viel von dem zeug intus, daß ich mich fühlte wie die wurst auf dem gang, nett im doggy angefangen, ging aber nicht richtig mit und als es ihr zu bunt wurde, wechselte sie in die klassik stellung, worauf ich dann gänzliche mich wie eine wurst fühlte und abbrach, um den conti abzunehmen und per hand diese leidige situatuon endlich zu entschärfen, im wahrsten sinne des wortes, nett blies sie auch noch weiter ( hatte viel mühe und ausadauer bewiesen, das muss mann ihr lassen ), dann gegen ende ,wieder die berühmte frage: kommen in mund? wieder die antwort: nein, blasen. ordentlich gekommen. die kleine war auf einmal sehr schnell, wir veliessen das zimmer, sie bekam ihre tantieme, bye, bye. WH: nur wegen der optick 45% von den all time favorites waren einige nicht da, giana nicht gesehen.... alles in allem ein sehr schöner samstag abend, relaxt nach einer strssigen woche, erholt, entleert, was will mann mehr? und noch eins liebe römer.....sollte einer nora antreffen, bitte kurzes posting :betrunken salve römer, der fraggle, der die heiligen hallen wieder einmal zufrieden verliess ......
Salve fraggle, netter Bericht. Ich frage mich dann aber doch etwas, warum Du ne Stunde bei ihr gebucht hast, obwohl Du ja schon nach der ersten Hälfte nicht richtig zufrieden warst ... wär für mich dann nicht mehr in Frage gekommen ... lieber das Geld besser investieren Gruß, Pauly