wollte ich ja gar keinen Bericht schreiben - aber die Mädels haben haben es verdient, mal wieder erwähnt zu werden. Hier nun meine Ergänzungen zum Samstag in der Oase: Am Gambacher Kreuz muss ich mich entscheiden – geradeaus zum Atlantis – oder rechts ab zur Oase. Der Toyota biegt rechts ab. Ankunft 16 Uhr. Relativ wenige Autos auf dem Parkplatz, aber eine gute Anzahl von Girls ist anwesend. Der Plan meinen Erstclubbesuch in diesem Jahr ruhig angehen zu lassen wird nach ein paar Minuten durch das Auftauchen von Lis/Kolumbien) durchkreuzt. Diese Frau ist ein Muss für mich und meine erste Clubnummer ist mal wieder das, was die Bezeichnung Verschmelzung verdient. Danach frage ich mich, wie schon so oft, wie ist das noch zu toppen? Wir werden sehen. Nach einer angemessenen Ruhepause ergibt sich ein Date mit Kirsten. Brünett, schlank mit kleinen Brüsten. Es folgt eine durchschnittliche Clubnummer. Man ist eben schon etwas verwöhnt. Nach dem Besuch des Außenwirlers und der Sauna entdecke ich Jacky/Kenia. Wir verabreden uns für später. Auch dieses Programm ist von gleichbleibender guter Qualität. Allerdings nerven mich mehrere Bemerkungen ihrerseits, die Nummer auf eine Stunde auszudehnen. Schade! Nach der nächsten Reha an der Bar, habe ich wiederholt Blickkontakt mit einer Russin mit langen blonden Haaren und sehr geilem Blick. Sie kommt mir bekannt vor, aber ich kann sie nicht einordnen. Dann steht sie wie durch Zufall neben mir. Wir kommen ins Gespräch und da wird mir alles klar. Ex FTL-Nina jetzt Agnes. Das resultierende Programm ist, beginnend mit dem Couchvorspiel, einfach klasse. Tiefes ausdauerndes Blasen mit Blickkontakt und ein heftiges Finale in der Reiterstellung. Wiederholungsfaktor garantiert. Damit sollte es eigentlich für den Abend genug sein. Dann tauchen zwei Imperatoren und Amnesix auf und die Gutscheinübergabe der Wahl sollte auch noch stattfinden. Während wir auf Roadie warten, setzt sich Melanie zu mir auf die Couch. Wahnsinn! Es kommt nach über drei Jahren Oasebesuch zu meiner Premiere mit Melanie. Kommentar ist ja wohl überflüssig. Nach elf Stunden trete ich den Rückzug an. Fazit: In diesen Stunden hatte ich geilere Erlebnisse als in meinem zurückliegenden gesamten Thailandurlaub (den Eden-Club mal ausgenommen).
hehehe, ich kanns nur wiederrholen, weltweit gibt es drei wichtige Gebiete für Sextourismus: - Brasilien - Rhein/Main - Thailand Die Reihenfolge is wurscht. Der Clubfreund, dem noch Brasilien fehlt
Oase Hallo, ich hatte am Sa NAchmittag einige Stunden Zeit und beschloß meinen Antrittsbsesuch in der Oase zu machen. Kann Deine Erlebnisse mit Jacky bestätigen, sehr professionell aber trotzdem gut. Zladdi
Jaja.... .. unser Sexfred kennst sie alle die Gebiete der Lust. @sexfred, denke wolltest erst nächste Woche in die Oase?? Ja ja die Sucht.
...genauso sehe ich es auch!!! Der Eden-Club ist fantastisch, aber was man sonst so an Performance bekommt, ist ziemlich traurig! An die Superladies der GoGo kommt man kaum ran, draussen an den Bars auch nur selten und wenn, dann ist die Performance - siehe oben! - das gilt erstmal fuer Pattaya! Nach ein paar Tagen Ko Chang werde ich dann noch ein paar Tage in BKK verbringen, dort war's zumindest frueher immer viel besser! ajax69 der vielleicht noch was ueber "Superbaby" schreibt, wenn er dazukommt:drunk :drunk
:eek :eek :eek Da fliegen die Jungs um die halbe Welt und Träumen von den Sauna-Clubs hier Mensch ajax, und ich wäre fast mitgeflogen Das nächste Mal kommst Du mit mir.... Wünsche Dir noch viel Spaß in Thailand...ich beneide Dich zumindest um die Sonne Gruß von Joe
@joe ...da habe ich doch glatt wieder was geloescht, denn so ganz stimmt es nun doch nicht! Es ist schon prima hier - nur die Performance ist einfach sehr sehr unterschiedlich! Und bei einer Auswahl von Tausenden von Sklavinnen musst Du einfach jedesmal Basisarbeit machen - und da ist die Flopgefahr sehr hoch. Das gilt erstmal fuer Pattaya - habe ich oben schon geaendert! ajax69 der trotzdem viel Spass hat und danke