Hallo Römergemeinde, gestern habe ich spontan beschlossen, daß ich das Fkk-Jahr in der Oase eröffne ... nachdem ich so viele gute Berichte gelesen hatte ... insbesondere auch die Berichte über Melanie hatten mich neugierig gemacht ... Ich bin auch relativ früh hin, um auch noch die Frühschicht sehen zu können. Da ich aber in einen Stau geraten war, kam ich doch etwas später an als gedacht ... Auf der Fahrt dorthin kam mir der Gedanke, daß ich doch ganz schön mutig war, ohne Scout und sonstige Hinweise ... naja dachte ich ... meine letzten Top-Erlebnisse wie Eva und Ilka, auch Stella, eine wird schon da sein ... und Melanie ist ja angeblich ganz einfach zu finden ... um 19 Uhr an der Tür ... Aber: es kam natürlich anders: Obelix hat nicht Unrecht, wenn er sagt, daß es im BHH schwer ist ohne Scout, wenn man nicht regelmäßig da ist ... im ATL kann man doch mehr beobachten, wie eine Frau sich verhält ... im BHH wird kaum öffentliches Vorspiel geboten ... viele gehen sofort aufs Zimmer oder ins Kino ... und im dunklen Kino kann man sich ja nicht direkt daneben setzen .... Nun ja. Ergebnis, um es kurz zu machen: Eva (zum wiederholten mal für mich) wieder nicht da, Ilka auch nicht, Stella dauerbelegt und irgendwie an dem Tag nicht gut drauf und ... ... um 19 Uhr klingelt es an der Tür ... wer kommt? ... ein Dreibeiner ... von Melanie keine Spur .... auch nicht vorher oder nachher ... Vielleicht war der 6.1. als Montag und dazu noch Feiertag in manchen Ländern doch nicht der beste Tag ... wobei ich sagen muß ... es war relativ leer (ganz spät wurde es dann plötzlich voll) ... trotz etwas weniger Frauen hatte man eine große Auswahl ... und einige sahen nicht schlecht aus ... z.B. eine Türkin mit goldblond gefärbten lockigen Haaren, Engelsgesicht und gut bestückt, nicht ganz schlank aber schöne frauliche Figur (kennt die jemand? sie war fast dauergebucht) ... und eine Osteuropäerin, die mir schon oft aufgefallen ist, sehr schlank fast dürr, aber riesige Motoren ... (sie ging auch oft aufs Zimmer, kam aber oft sehr schnell wieder). Aber genau das ist das Problem ... beobachten geht wie gesagt kaum ... andere Männer, die von der Action zurückkkommen ansprechen ist auch nicht unbedingt mein Ding ... und irgendwie habe ich Angst vor Flops ... nach dem Namen fragen hatte auch wenig Sinn ... denn ich hatte die TOP-FLOP-Liste weder dabei noch auswendig gelernt ... Und so verbrachte ich meine Zeit mit den Zweifeln, ob ich einfach meinem Instinkt oder Geschmackssinn folgen sollte oder ... und wenn ich mich entschieden hatte, war die Auserwählte natürlich schon wieder belegt (ging mir mit Stella so und mit der Türkin). Aufgefallen war mir noch eine schlanke mit hochgesteckten blond gefärbten Haaren, hübsches Gesicht und vor allem wunderschönen Augen ... auch viel belegt ... aber die habe ich dann abgepaßt und angesprochen ... Das war der Glücksgriff .... ihr Name .... Melanie !!! Sie muß wohl an dem Tag deutlich später gekommen sein (war ja auch sauglatt draußen) und dann ständig unterwegs ... ich hatte vorher schon gedacht, daß auf sie die Beschreibung passen könnte, aber die Beschreibung von Melanie, die ich im Kopf hatte, war doch zu vage ... So hat der Tag und der Jahresbeginn doch einen versöhnlichen Abschluß bekommen .... ich kann nur sagen: alles was hier über Melanie geschreiben steht, stimmt und kann von mir nur absolut unterstrichen werden. Sie ist ganz lieb und zärtlich, man kann sich mit ihr gut unterhalten, sie macht absolut tolle ZK´s und ein supertolles Französisch ... rundum bester GF6 ... Nachdem ich dies ausgiebig genossen hatte, habe ich beschlossen, daß das nicht mehr zu toppen ist und bin nach Hause gefahren. Mittlerweile war es auch sehr unangenehm gewworden, denn eine ganze Horde stark angeheiterter und brüllender Schweden war eingefallen und gröhlte rum ... die Gerüche in der Umkleide waren auch bestialisch ... Fazit: Römertips sind gut, die Flopgefahr im BHH ist für mkich kleiner geworden, da ich eine Top-Braut mehr kenne ... bald wird es mir dort so gehen wie im ATL .... wer die Wahl hat, hat die Qual ... :frage1 :kniep :inlove
Hi FKK-Fan, wieder einer mehr, der Melanie begeistert ist. ..das müsste eigentlich Maja sein. Dunkle kurze Haare ? Wenn ja, dann ist sie es. Wenn Du mit Deinen "Eroberungen" so weiter machst, kannst Du ja demnächst in der Oase scouten . Grüsse Tribun
Maja ... Maja könnte stimmen, ich meinte auch diesen Namen gehört zu haben, als sie tanzte, war aber nicht sicher ... und ist sie zu empfehlen? Optische würde sie mich schon reizen ... aber irgendwie war ich unsicher ...
Maja Oase: Feuerwerk der Erotik ...tztz, und der Bericht ist an Dir vorbeigangen :drunk ? Grüsse vom Tribun
Danke, Tribun ... Danke, es gibt halt so viele Berichte, habe wohl den Überblick verloren ... obwohl der Bericht spitze ist Rein optisch kann ich das bestätigen ... das stärkt übrigens meinen an anderer Stelle hier im Forum gemachten Vorschlag, wir sollten nach der Mißwahl mal einen Nobelpreis für die besten Motoren vergeben ... wobei natürlich auch Gott selbst mit in der Konkurrenz ist ... Nach dem Bericht von Dude hätte ich es wohl wirklich mal probieren können mit Maja ... das nächste Mal vielleicht ..
Maja @FKK-Fan: Kann Maja durchaus empfehlen. Hatte kurz vor Weihnachten ein nettes Erlebnis mit ihr. Würde Dir aber empfehlen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Die öfffentliche Popperei liegt Maja nach eigenen Aussagen nicht. Servus, Balou :teddy
Maja ... Danke für den Hinweis, Balou ... ich bin mittlerweile wieder etwas unsicher geworden aufgrund der Diskussion um den neuesten Bericht von Obelix über Maja ...