Nach meinem frauentechnischen Durchhänger im Fkkw mußte ich mir gleich tags darauf nochmal was Gutes gönnen. Da ich schon lange nicht mehr in der Oase war also flugs Richtung BHH gestartet und hineingestiefelt. Auch hier waren so ca. 20 Frauen anwesend wie Vortags im Fkkw, nur mit dem feinen Unterschied, daß man davon nicht nur eine, sondern bestimmt 50 % von der Optik her hätte wegbügeln können. Habe nach allgemeinem Rundgang erstmal einen Sonnenbad genommen und dann die nachfolgend aufgeführten Girls, in genau dieser Reihenfolge: Nancy Sie ist fast 175 cm groß, knapp Ende der 20iger alt, Figur 36/68, lange, glatte, blonde Haare, sehr schönes Gesicht mit hübscher Nase, schöne Hände und Füße, sowie traumhaft lange Beine bis zum Himmel. Mit anderen Worten – HAMMER Leute Hammer.:inlove Ich will es mal so formulieren, es haben noch nicht sehr viele Frauen geschafft auf einen Schlag dafür zu sorgen, daß mich die weibliche Umwelt plötzlich überhaupt nicht mehr interessiert. Sie war mir auf Anhieb mehr als sympathisch und nachdem ich schon einige Frauen weitergeschickt hatte war ich plötzlich ganz verzückt, als sie mich fragte, ob ich etwas Gesellschaft wünsche. Diese Ausstrahlung – klasse. Es startete eine Runde Girlfriend-Sex deluxe der allerfeinsten Sorte. Dazwischen, zur Abkühlung sozusagen, immer mal wieder netter Smalltalk. Zärtliches Kuscheln und Streicheln auf dem Sofa. Diese wohlgeformten Beine, der tolle Po, dieser Körper, allein dies zu spüren - war Spitze (Hänsschen-Rosenthal-Sprung). Ich war gleich hin und weg. Nach ausgiebigem, liebevollem Schmusen gings aufs Zimmer, natürlich mit viel Spiegel, lecker. Wir knieten uns gegenüber und erkundeten gegenseitig den Körper des anderen (naja, den eigenen zu erkunden wär ja wohl dämlich). Es war wundervoll diese Frau zu spüren, fühlen, schmecken (Achtung Du Trottel – Gefahr Dich zu verlieben – Anmerkung an den Verfasser). Wir rollten und kullerten übers Bett. Dann setzte sie ihre Lippen an KleinRory *patsch*elektrisier* und schon hatte sie noch einen Freund gefunden. Es folgte ein tolles Blasen mit vollen Lippen und geiler Zunge. Mit aller Raffinesse verwöhnte sie meinen Schniedel. Während ich sie mir von allen Seiten betrachtete. Es war schon verdammt schwer sich zu beherrschen. Also kurz abkühlen, Wechsel in 69 – superb. Dazwischen immer wieder Zungenküsse – GF6 at ist best. Nach einer Weile rollte sie mir den Gummi mit dem Mund über KleinRory. Ich mußte diese Traumfrau nun ficken und wenn es das Letzte ist was ich tue. Die Dame in Missionarsstellung gevögelt in allen erdenklichen Missiovariationen, das Tempo variierend, mal schneller, mal langsamer, mal zärtlich liebevoll, mal schweinegeil – super. Zum Abschluß zog ich aus ihr heraus, sie nimmt mir den Gummi ab, bläst und streichelt zum Finale furioso. Ich spritze in ihr schönes Gesicht, auf ihren Hals, auf ihren Busen – Waaaaaaaahnsinn. Wir liegen noch eine Weile aufeinander und knutschen. Die ganze Action dauerte über 45 Minuten und war einfach Spitzenklasse. Danach folgte eine tolle Numer mit: Nancy Und die letzte Äktschen ging dann ab mit.....ähm.....Nancy Ich will es mal so formulieren: es gibt viele tolle Mädels, die ne klasse Performance geliefert haben und sehr gut aussehen. Ich würde sie mal als Bundesliga bezeichnen. Dann gibt es eine gute Handvoll, diese sind eindeutig Champions-League und hierzu zählt zweifelsohne Nancy. Tja und eine spielt Intergalaktik-Liga und wird wohl unerreicht bleiben. Aber vielleicht steigt ja eine mal noch in die World-League auf Rory, der wenn er Zeit gehabt hätte heute beinahe wieder in die Gegend von Bad Homburg gefahren wäre, aber man soll ja auch nichts übertreiben, gell Ach ich vergaß, auf dem Heimweg gabs die volle Dröhnung in Form von Judas Priest - live Es seien da Songs wie: "Heading out to the highway" "Some heads are gonna roll" "The sentinel" und "Parental guidance" genannt oder: "You've got another thing comin"
Fremdgänger hi RoryRock, na, Du Fremdgänger...treibst doch sonst dein Unwesen im Atlantis. Aber wie es der Zufall so will, habe ich für morgen auch die OASE nach längerer Abstinenz mal wieder auf dem Plan. Da kam der Bericht gerade zur rechten Zeit. Und da wir bekanntlich nen ähnlichen Geschmack haben, hoffe ich nur, dass Nancy morgen da ist.....juhu...Vorfreude pur... dolphin, der das ATL morgen mal verschont...
Re: Fremdgänger Sorry, morgen Samstag ist sie nicht in der Oase. Sie arbeitet am Wochenende nicht mehr. Rory, der aber sicher ist, daß Du die ein oder andere Hübsche findest
Pass besser auf Dein seelisches Gleichgewicht auf, Rory, liest sich ja als hättest Du schon wieder einen :angel4 :confused Solltest doch was gelernt haben :dead Sunny :beer
...kann das nur bestätigen, bzw. toppen. Ab ca. 18:00h waren weit aus mehr als 40 Topmodels anwesend. ;-))) Man(n) kann sie nicht alle..., aber 5 Highendfeelings mussten es dann doch sein. Essen war übrigens auch vom Feinsten. Nach mäßgen Clubbesuchen im Oberhessischen oder gar Flopps, war die oase gestern wirklich wieder ein gelungenes Highlight. Aus meiner Sicht derzeit sehr empfehlenswert. mike_1
:beer Keine Panik Sunny, schon klar. Ich bleib in der Intergalaxis kein Thema ups :hschein :drunk Rory, der in Summe die Mädels in der Oase doch tatsächlich gerade am leckersten findet :eek
High Rory, wieder einmal ein typischer TOP-Bericht..wie nicht anders zu erwarten war..der Chameur hat wieder zugeschlagen :wink2 Wagenlenker, beim nächsten Mal mit von der Partie
Ja, Nancy ist schon eine interessante Erscheinung - hatte auch schon mal das Vergnügen mit ihr : Die ganze Wahrheit über Nancy oder: Skandal im Kino
@willi69, also da muß ich wohl ( lange Anfahrt..egal ) dann doch mal bei Nancy vorbeischauen....bei diesen Berichten.:sex Weißt du zufällig ob Sonja auch noch vor Ort ist???? Gruß Wagenlenker
Nein, kann ich aus der Entfernung leider nicht beurteilen. Hab sie allerdings bei der Eröffnung in der FKK-World gesehen.