FKK Oase Oase - nicht ganz so prall

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kenner, 22. April 2012.

1. Kenner

Kenner Bürger

Liebe Bernds,

vor ca. 4 Wochen war ich an einem späteren Freitagnachmittag zum ersten Mal nach einem Jahr Pause wieder in der Oase. Um es kurz zu machen: So prickelnd war es nicht. Es waren zwar jede Menge elfengleicher Gespielinnen anwesend, aber das ständige Angegrabenwerden ging mir nach wenigen Minuten gewaltig auf den Tränensack. Man konnte keine drei Meter durch die Katakomben gehen, ohne dass eine Gretel einem den Weg versperrte, sich festklettete und irgendwas von Schatzibumsiblasifickenguuuut murmelte. Manchmal musste ich fast körperliche Gewalt anwenden, um mir die Mädels wieder vom Hals zu schaffen. Ätzend.

Jetzt suche ich nach einem anderen Jagdrevier und spiele mit dem Gedanken, das Sharks aufzusuchen. Die Webseite macht einen ansprechenden Eindruck und die Bilder der Lokalität erinnern mich ein wenig an das legendäre Atlantis in Altenstadt, das bereits vor langer Zeit auf Behördendruck dicht gemacht wurde. Mal sehen, was da geht.

Bis bald,

Kenner

2. Jones

Jones Volkstribun

Je nach Grad der Befüllung mit "Bernds" :conf: kann Dir das im Sharks auch passieren. Insbesondere wenn den intellektuell weniger betuchten ROs und BULs langweilig ist. Sharks ist allerdings immer einen Besuch wert. Lies dich einfach durch die Berichte.

Jetzt hier aber bitte keine Diskussion zum Sharks anleiern, Leute. Wir sind im Oase-Forum und bitte nur hierzu diskutieren.

Grüße
    Jones

3. Kenner

Kenner Bürger

Nein, war auch nicht meine Absicht, ehrlich.

Salvete,

Kenner

4. Jones

Jones Volkstribun

Hatte ich auch nicht gedacht. Sollte nur ein allgemeiner Hinweis an alle sein.

Grüße
    Jones

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden