Hallo, ich war mal wieder in der Oase. Den Umbau habe ich mir zwar größer vorgestellt, aber es ist nach wie vor ein nettes Ambiente. Auch das mit dem Essen ist eine feine Sache. Mein erstes Date hatte ich mit einer blonden, hübschen Maid. Sie sagte, daß sie nach langer Zeit wieder jetzt den 2. Tag in der Oase wäre. Ein Bauchnabel- und Intimpiercing lachten mich an. Ihr Name ist Selin. Im Zimmer dann die Entäuschung schlechthin. Kein Küssen, Lecken nur ganz kurz, ach sie mag nicht verwöhnt werden. Naja, zum ersten Abschluß hats gereicht. WH-Faktor 0,0 Prozent. Etwas geknickt habe ich mich in den Garten gelegt, um zu relaxen. Dort bekam ich von einem Münchner Kollegen dann einen Tipp. Eine nur englisch sprechende Kubanerin. Ich habe Sie gesucht und bin im Kino dann auch fündig geworden. Sie ist Mitte zwanzig, dunkle lange Haare sehr hübsch und trägt so ein Pailettentuch um die Hüfte. Schon im Kino wurde geküßt, geschmußt was das Zeug hält. Der Wechsel in die Hütte brachte mir dann die Nummer meines Lebens. Ich habe diesen Tag nur noch mit Ihr verbracht. WH-Faktor 150 Prozent. Übrigens, Ihr Name ist Jeanette, Sie ist erst seit 2 Wochen in der Oase. Gruß an alle Mitstreiter. Griesgramix