Am Dienstag besuchte Mr. Lu erstmals die Oase, da konnte ich ihn natürlich nicht allein lassen. Er hat ja schon vieles in seinem Bericht geschrieben, von mir noch die Ergänzung dessen, was Mr. Lu nicht sehen konnte. Im Kino setzte sich Daisy aus Bulgarien zu mir. Für mich das totale Optik-Highlight des Tages, schlank, ca. 170 cm, dunkle Haare, tolle Figur, Anfang 20. Ihren Service würde ich mit 2-3 bewerten, sie kann sich noch steigern, da sie erst eine Woche im Fkk-Club arbeitet. Vielleicht ist es auch ungewohnt für sie, daß man im Kino den Akt vollzieht. Die zweite Nummer ging an Shana, die ich schon mehrfach bei früheren Besuchen gebucht hatte. Sie hat nichts verlernt, perfektes Blasen, absolut ohne die Hände zu benutzen, Note 1. Als ich mich im Whirlpool erholte, kam wieder Daisy mit einer blonden Ungarin zu mir und hätte mich fast zu einem Dreier überredet, aber ich wollte auf Judith warten, die ich auch schon lange kenne, leider hab ich sie aber nicht mehr zu Gesicht bekommen. Vorgemerkt für den nächsten Besuch.