Oase midde in der Woch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von xxplorer, 2. Juni 2004.

1. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi Gemeinde,

da dat hier etwas fkkw-lastig wird :) möchte ich mal einen Kurzbericht aus der Oase von heutigen Mittwoch den 2.6.2004 beisteuern.

Als ich etwa gegen 16 Uhr eintraf, war der Laden recht gut gefüllt. Hübsche Mädels in Fülle ohne Hülle, soweit das Auge reichte :D Also wirklich, ne ganze Menge gutaussehender Frauen, wovon viele ein Schuss :sex wert gewesen wären. Auch Männlein waren recht zahlreich anwesend.

Direkt stolperte ich über Susanne (Slowakei; Erstkontakt 1993 in Horrhausen WW Golden Gate; 11 Jahre nicht gesehen), Tina, Laura (Miss RF), Denies (EX-FTL hat in der Oase einen anderen Namen), Irina und Natalie (beide aus dem FKKW ungezogen), Emmelie, die ungeheuer liebenswerte "durchgeknallte" Türkin aus dem AMC-Sommer 2002 im damaligen FTL, und zwei weiteren süssen Mädels, mit denen ich erst vor 1 - 2 Wochen im FKKW nett getalkt hatte, allerdings den Namen nicht kenne.

Ach ja:eek:ups, gedingenst habe ich auch - logo - :D aber war irgendwie so ne Kurzschlussentscheidung, weil ich zu lange getalkt hatte, mein Alibi schon fast übergelaufen war und ich aber irgendwo doch noch was verstecken wollte!. Hab doch glatt den Namen von der Süßen weggepoppt ähm vergessen :eek, was ja selten genug bei mir vorkommt. Das Programm mit Veronika ???? :confused, lange braune dicke etwas zottelige Haare (dennoch gepflegt), 173 cm groß (ohne Schuhe), Lettland, Mitte 20; sehr nette Erscheinung und unheimlich popp- und kussgewaltig, war echt fein :) Aber vorallem kussgewaltig:kraul , sagte ich ja schon; das solltet ihr Euch mal gönnen :kniep

So long
    XX :Wink

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2004
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ähhh? Irina in BHH? DIE Irina?

Sachen gibbet...
    Nu glaub ich garnichts mehr, was Frauen sagen... :cool:

Salve
    Wolfl :hschein

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Moin Baby,

es kann doch nur EINE geben, ODER :kniep :D

GREETZ
    XTwo :wink

4. hessenbub

hessenbub Präfect

das ist ex-fkkw-natascha. vorher schon mal oase. nennt sich hier veronique bzw. veronika.

gruss vom hessenbub

5. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Genau die

sie erwähnte nämlich, das sie von September bis irgendwann im Dezember im FKKW war.

Das Netzwerk funzt :)

GREETZ
    XX :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2004
  6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ja, so isses! Habe mir an Pfingstmontag auch die Augen gerieben, als ich sie dort erblickte! :groehl

Gruß, E.R.

7. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Irina?

So ein mist. Jetzt muß ich ja doch nochmal in die Oase.
    Es bleibt einem auch nix erspart.

Vince

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden