Auf der Suche . . . . In der KW 49 war mal wieder die Oase der auserwählte Club auf der Suche nach neuen Ufern, noch tollern Erlebnissen, der Suche nach der berühmten Steigerung. Letzte Woche war es das Atlantis mit durchschnittlichen Ergebnissen, hervorzuheben wäre eigentlich nur der Zweikampf mit Vanessa aus Köln/Sengal die mich morgens um halb vier mit einer überzeugenden Anmache auf dem Weg nach hause noch abfing und ich habe es wahrlich nicht bereut. GF6 vom feinsten mit allem was dazugehört. So am Mittwoch war dann die Oase dran. Liegt ja auf dem Heimweg. Bin gegen 18.30 eingelaufen und ich denke ich spinne. Solch eine Ansammlung an TA's habe ich selten in der Oase gesehen und kaum Dreibeiner. Erst mal erste Angriffe von Stella und Linda abgwehrt. Bei Miriam konnte ich dann allerdings nicht nein sagen. Sie ist und bleibt für mich einer der absulten Highlights der Oase. Es ich jedes Mal aufs neue wieder ein Erlebnis. Sie ist schon ein Knabbermäuschen. Nachdem wir uns einen einstündigen Stellungskrieg mit allen Waffen geliefert hatten ließ ich sie für dieses Mal gewinnen. Aber das danach erlebte stellt das meinste was ich in Clubs erlebt habe in den Schatten. Solch eine Verschmelzung, eine so nicht auf der Erde für möglich gehaltene zwischenmenschliche Eruption in einem Club zu erleben war schon sensationell. Eine wahre Königin, stolz aber sehr natürlich, mit Küssen die man sich sonst nur erträumt. Man hatte das Gefühl in einander aufzugehen. Wir jagten uns oral von eine Eruption zur anderen. Zuckende Leiber die das letzte aus sich herausholten. Danach lagen wir uns erschöpft in den Armen. Wie soll man nach solch einem Erlebnis ins normale Leben zurückkehren. Es fiel mir sehr schwer. Ich denke noch heute an nichts anderes. Deshalb am heutigen Samstag wieder in die Oase aber leider, ich dachte es mir schon, war der Mittwoch nicht zu toppen. Außer meinem nächsten Zweikampf mit Miriam, sie schaft wirklich immer wieder eine Steigerung gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Ja, die Königin war leider nicht da. Da bleiben nur die Gedanken an das Erlebte. Und so bleibt die Erinnerung und die Hoffnung meine Königin bald wieder zu sehen. Bis denne Roi Daton PS: Als ich nach Hause ging schlug mir Miriam fürs nächste Mal einen Dreikampf vor und ratet mal wer da mitkämpfen soll, keine ander als Melanie. Wie soll ich bei diesem Gedanken die nächsten Nächte ruhig schlafen.
Mich würde mehr interessieren: wer war die Zweite? War das nun Melanie? Und falls ja, wie sieht sie aus?
Melanie war`s wohl nicht, denn über sie ist ja wohl schon einiges berichtet worden! Was aber Rois Beitrag Mittwochnacht im Nina-Thread im Suchbereich "Who is..." sucht, kann wohl nur Roi selbst aufklären!:confused :greenfing :confused :mad ajax69
Hi Roi, erstmal Danke, dass Du die Wissens-Lücke der letzten Woche geschlossen hast. - Ich meine Deine "Ist-eigentlich-schon-Feierabend-Nummer" mit Vanessa im Atl. Schon beim lesen des Oase-Berichtes juckt es wieder in der Lendengegend. Im Gegensatz zu Dir kann ich nicht so viele Angebote, wie z.B. Linda, ablehnen. Ich komme seit Monaten nicht über einen netten Augenkontakt und Begrüßung bei Miriam hinweg. Irgendwann schaffe ich es..... Grüsse Tribun
Ja Miriam Du mußt wissen das ich Miram schon seit drei Jahen kenne, sie war eine der ersten Frauen meiner Clubzeit. Danach haben wir uns zweieinhalb Jahre aus den Augen verloren. Aber seit wir uns anfang dieses Jahres wieder über den Weg gelaufen sind und wissen das wir noch nicht am Ende des Weges sind ist es jedes Mal wieder ein Genuss mit ihr in die Tiefen der Ekstase abzutauchen. Und wenn ich mir dazu noch Melanie vorstelle, ojeh was erwartet mich da, vielleicht der Himmel auf Erden. Wir werden sehen bis denne Roi Danton jetzte mehr Finder und weniger Sucher
Hallo FKK Fan Myriam ist Tschechin, ca 160 gross (ohne Schuhe!), blond, zierlich, ca 75B, und immer ein fröhliches Lächeln. Bes. Merkmale wie Tattoos sind mir nicht bekannt. Du kannst aber gern am Empfang nach ihr fragen. Und Roi Danton und ich haben da ne kleine Gemeinsamkeit Sie war auch meine erste Nummer in BHH vor etwas über drei Jahren Salve Wolfl
Na wolfl, haste der Kleinen wieder die Frage gestellt, ob du ihr mal in die Augen sehen dürftest:greenfing :groehl :groehl
laaangsam! ohne deren Schuhe könnte ich fast allen in die Augen sehen!!! :greenfing Als Ausnahme fallen mir da momentan nur Mel T und Margot ein! Und $Alinchen hat nichtmal mit Schuhen ne Chance! Salve Wolfl
Danke Danke für die Infos, wolfl ... Vom Aussehen her habe ich da einen etwas anderen Geschmack, aber ganz so festgelegt bin ich nicht ...