FKK Oase Oase Kurzbericht 25./26. 5. 2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pesthauch des Dschungels, 26. Mai 2011.

1. Pesthauch des Dschungels

Pesthauch des Dschungels Gesperrt

Aufgrund akuten Zeitmangels mal ein zur Abwechslung kurzer, aber dafür aktueller Lagebericht.

Eingetroffen 11:15 Uhr. Positiv erwähnenswert: von zwei Mitarbeiterinnen an der Rezeption begrüßt und angelächelt worden, obwohl oder weil ich mich ein halbes Jahr nicht vor Ort habe blicken lassen.
    Schon zum frühen Zeitpunkt 20-25 Pussy´s im Club, am Pool sich herumfläzend. Hauptsächlich bekannte Stamm-CDLs: Gabriela, Isy, Amanda, Tessa etc.
    Im Laufe des Tages/Abends kam es dann zu einem regelrechten CDL-Massenauflauf 100+, weil an diesem Tag die Heim- und Textilmesse begann. Allerdings war außer einen kleinen Gruppe Asiaten kaum Messepublikum zu sehen und der Umsatz einiger CDLs dürfte deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben sein.

Das Line-Up war jedoch für mich mehr in qualtiativer als in quantitativer (solche CDL-Mengen sind ja bei größeren Messen in der Oase Standard) Hinsicht atemberaubend. Habe noch nie eine solche Ansammlung hübscher und geiler CDLs in der Oase gesehen. Unglaublich viele Frauen mit phantastischen Titten, schätze 10-12 mal D/E-Cups und ca 20 C-Cups. Für mich das Paradies schlechthin. Und dann gab es auch noch ein paar sehr süße Schnuckelchen...

Obwohl ich mir zwischen 14 Uhr (habe erstmal gefrühstückt, ein bißchen Sauna gemacht, am Pool rumgelegen und mir glatt einen Sonnenbrand geholt) und 4 Uhr zehn Zimmergänge mit neun verschiedenen CDLs geleistet habe, waren da noch mindestens 30-40 Gretels die ich auch noch gerne vernascht hätte. Wenn ich morgens schon gewußt hätte, was da an diesem Tag aufläuft, hätte ich auf Sauna und am Pool rumliegen verzichtet und gleich angefangen mich da kreuz und quer duchs Angebot zu vögeln.

Hier jetzt kurz die Highlights.

Dana, Rumänien. Anfang/Mitte 20, halblange blondierte Haare, 36er Figur, riesige hängende E-Cups. Hübsches Gesicht, allerdings erheblich Defizite in der Kauleiste (oben fehlen die kompletten Backenzähne, unten habe ich dann lieber erst gar nicht nachgeschaut) und einige Narben am Körper, besonders auffällig eine riesige Narbe auf dem linken Oberschenkel. Spricht völlig unverständliches Rumänglisch und drängelt ziemlich auf Zimmergang. Zwar haben meine Alarmglocken Sturm gebimmelt, aber dem Baumeln ihrer Glocken konnte ich dann doch nicht wiederstehen. Habe sie erstmal zum Anwärmen in einen Strandkorb verschleppt. ZKs wollte sie erst mit Aufpreis verkaufen, als ich darauf gehen wollte, hat sie sich dann jedoch anders besonnen, allerdings sind ihre Knutschattacken dann nicht so wirklich berauschend gewesen. Im Gegensatz zu ihrem FO. Unglaublich was das Mädel da für ein Feuerwerk abgebrannt hat. Mit kreisenden Kopfbewegungen ließ sie meinen Schwanz durch ihren Mund rotieren, variierte ständig den Druck und die Eindringtiefe und ich mußte furchtbar aufpaßen, daß ich nicht abspritze. Auch die Fickerei vom Feinsten. Mit ihr und ihren phantastisch weichen Titten kann man richtig Spaß haben.

Deborah, Rumänien. Anfang 20, schwarze Löwenmähne, stramme 36er Figur, kleine spitzzulaufende A/B Cups. Außerordenlich hübsches und freundliches Mädel. Gute Zks, Performance Girlfriend-Sex mit sehr angenehmen Illusionsfaktor, etwas über Clubstandard.

Anna, Bulgarien. Anfang 20, halblange irgendwie so rotbraune leicht gelockte Haare die sie immer am Hinterkopf zusammensteckt, stramme 36er Figur mit noch strammeren, stehenden Natur-C-Cups. Vom Gesicht her nicht so doll attraktiv, eher der Typ Bauernmädchen. Kannte ich bereits aus dem Sharks, wo ich bei der "Ochsen-Party" eine Riesennummer mit ihr hatte. Sehr freundliche CDL, die sogar recht ordentlich deutsch spricht. Auch in der Oase wieder sehr engagierte Power-Performance in allen Disziplinen.

Luana, Rumänien. Angeblich 21 Jahre alt, brustlange brünette Haare, die sie aber meist am Hinterkopf zusammensteckt, 36er Figur, leicht hängende C-Cups. Klasse Mädel, daß beim Sex richtig mitgeht und sich am Ende beim 10-Minuten-AST für den guten Fick bedankt hat.

Gina, Rumänien. Anfang/Mitte 20, schulterlange lockige schwarze Haare, 36/38er Figur, C-Cups. Sehr attraktiv, geradezu ein bißchen rassig vom Gesicht her. In punkto Illusionsfaktor der Hammer schlecht hin. Sehr intensive ZKs, wurde beim Fingern schon richtig naß und geil, CL zeigte jedoch merkwürdigerweise kaum eine Wirkung, beim Ficken war sie richtig klasse dabei und hörte zu keinem Zeitpunkt auf zu knutschen (bis zum Doggie habe ich nicht durchgehalten). Mit ihr war ich gleich zweimal unterwegs (als Nummer 8 und Nummer 10).

Abtörner des Tages: Elisabeth, Mitte/Ende 30, lange schwarze etwas gewellte Mähne, Kf 36, stark hängende B/C-Cups. Hatte mit ihr Ende letzten Jahres zwei hervorragende Nummern, bei denen sie orkanartig und hemmungslos (ZA) über mich herfiel (siehe dazu meine beiden Oase-Doppelschlag-Berichte). Hatte ihr schon frühzeitig angekündigt, daß sie mein Abschlußfick sein sollte, weil nach ihr nichts mehr geht. Um 2:15 Uhr dann mit ihr losgelegt. War auch am Anfang alles ganz o. k., Gute Zks, sehr geiles Gebläse, allerdings doch nicht mehr mit der früheren extremen Intensität. Und dann beim Stellungswechsel von Cowgirl zu Missio sagt sie auf einmal sie könne mich jetzt nicht mehr küssen. Auf meine Frage weshalb, antwortete sie "You want to much for 50 Euro, you have to pay extra". Als ich ihr daraufhin auseindersetzte was zur Standardnummer gehört und was extra kostet, beklagte sie sich auch noch, daß ich letztes Jahr für das ZA nicht auch 100 Euro extra bezahlt hätte und forderte mich auf jetzt endlich weiter zu ficken. Ich habe daraufhin sofort abgebrochen, ihr draußen am Schließfach die CE in die Hand gedrückt und klar gemacht, daß sie gerade einen Stammkunden verloren hat. Und davon hat sie nicht gerade viele. An diesem Abend war ich ihr zweiter Kunde und nach mir hatte sie keinen mehr.
    Um nicht nach so einer Katastrophe mit schlechter Stimmung den Club zu verlassen habe ich dann noch die zweite Runde mit Gina dran gehängt und war mehr als zufrieden mit diesem phantastischen Girl.

Noch kurz zusammengefaßt die 3 restlichen Buchungen:

Gabriela, Rumänien. Anfang 20, schwarze, brustlange Haare, 36er Figur, formschöne C-Cups. War früher im Bahama als Larissa tätig. Ich mag die ganz gerne, aber leistungsmäßig kommt sie nicht über Clubstandard hinaus, ZKs ziemlich schwach. Aber toller Körper mit tollem Busen.

Bulgarin, Name vergessen, hängt oft mit Gina herum. Typ sehr süße zierliche, langhaarige Blondine, außergewöhnlich hübsch. Angeblich 25, wirkt aber jünger. Sehr nett und freundlich, Girl-Friend-Sex-Optikfick ohne besondere Höhen und Tiefen.

Isy, Bulgarien. Anfang/Mitte 20, schwarze, schulterlange Haare (hatte früher eine längere Mähne, aber ihre Friseuse hat sie ihr angeblich vor kurzem ruiniert als sie sie blondieren wollte), 36er Figur, B-Cups. Außerordentlich hübsche CDL, allerdings nicht so ganz leicht zu händeln. Ist oft ziemlich nervös und hektisch vor dem Zimmergang. Besonders schlimm ist es, wenn sie ihren Clubkoller hat, dann schleudert sie einem schon mal ein "Laß mich in Ruhe" entgegen, ist dann aber beim nächsten Mal wieder freundlich und anschmiegsam. Im Zimmer läuft sie zur Höchstform auf, fantastisches Show-Gebläse.

Ach ja, gestern war das Essen, diverse Grillwaren (Rinds- und Bratwurst, Schweine-Steaks, Putensteaks, Frikadellen-Scheiben, Hähnchenteile, Leberkäse), ziemlich gute Salate, gekochte Kartoffeln, sowohl was Auswahl und Qualität betrifft gar nicht mal so übel. Nur meine Frikadellenscheibe habe ich nach dem ersten Bissen dann doch lieber entsorgt - aber der Rest - besonders die Hähnchenteile - war durchaus schmackhaft.

Schade, daß am Samstag die FKKW-Jahresparty stattfindet (die natürlich ein Muß ist), sonst wäre ich an diesem Tag erneut nach BHH gefahren und hätte noch ein paar der anwesenden Sahneschnittchen degustiert.

21 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Dann fang schon mal an, an deiner Performance zu arbeiten...
    Du hast einen Konkurrenten an der Stange bekommen.

Gruß
    Ritter :zwinker:

3. Pesthauch des Dschungels

Welche "Stange" meint denn die Blech-Lotti, die ihrerseits schon mal an einer Tarnung arbeiten sollte um doch noch ihr incognito aufrecht zu erhalten. :rolleyes:

4. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Die zum daran tanzen...

Gruß
    Ritter

5. Pesthauch des Dschungels

Also, die an denen ich die Mädels hoch und runter tanzen lasse. Tut mir leid, da sehe ich weit und breit keinen Konkurrenten...:D Du etwa? :conf:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden