Oase - Kimberley

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mike-t, 3. März 2003.

1. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Bitte folgende Dame auf die Flopliste:
    Oase - Kimberley (Perserin),schlank,lange schwarze Haare,tolle T....,bietet Laufhausservice,3 minütiges Anblasen gleich Gummi drüber,kein Lecken und dann die Laufhausfrage welche Stellung hättest du denn gerne d.h. sofortiges Abspritzen wird erwartet.
    Beim Act noch viel gekünsteltes Gestöhne.
    Meidet die Dame,im BHV wird für 20 ein besserer Service geboten.Meine zweitschlechteste Nummer die ich je in einem Club hatte.

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

hi,

kann es sein das dies die gleiche dame wie im bericht von Norman ist ?

3. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Genau diese Dame,dem guten Norman ist das Gleiche wie mir passiert.Von diesem Moment an war der Abend in der Oase leider gelaufen,meine Stimmung tendierte gegen Null,bin aber selber schuld wenn man gegen seine Gründsätze verstösst in der Oase mit Keiner aufs Zimmer zu gehen die nach "willst du Gesellschaft" fragt.Ich war noch so clever und fragte nach ZK wurde auch 10 Sekunden gemacht.
    Künstlerpech,kann in jedem Club passieren.

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hmm, diese dame hat am vergangenen dienstag auch noch bei einem kollegen mächtig gefloppt, er musste mit handbetrieb das alles zu ende bringen!

nur, dass keine missverständnisse aufkommen, ich war´s nicht ;-)

gruss, andy

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    damits auch sicher wird :(
    Kollege relbot hatte genau den gleichen Erfolg mit Kimberly am Fastnachtsdienstag. Konnte ihn dann aber mit Stella verkuppeln, was ihn wieder völlig aufrichtete, und die Knie weich werden liess :wink2

Salve
    Wolfl :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2003
  6. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Jungs , ihr solltet bei der Auswahl nicht ganz das Gehirn ausschalten, Euer Instinkt sagte Euch doch eigentlich schon vorher, dass es nichts werden wird (war jedenfalls wohl bei Norman so:) , aber die Gier ist halt größer....:hschein
    ..und nach ZK´s fragen, Oh Mike:eek von einem altgedienten Hurenfxxx hätte ich etwas mehr erwartet....ausprobieren oder lassen!
    Gruß von Joe, der sich allerdings manchmal auch nicht an die eigenen Regeln hält:(

7. Zauberflöte

Zauberflöte Römer

jau, der Kollege von dem Andy schreibt, war ich. Hatte leider den Flopbericht vorher nicht gelesen, da ich mehrere Tage nicht im Forum war, sonden in diversen Damen :schnarch

Nach dem Schock mit Kimberley war ich mit Andy im Wirlpool. War aber auch nicht so der Bringer. Nachdem die ganze Römerelite da war gab es auch genugend Gesprächsstoff und so verging die Zeit ungepoppt, vor allem auch deshalb, weil die empfohlenen TA's nicht meinem optischen Idealbild entsprachen. :)

Erst Wolfl hat mit seinem Stella-Tip ins Schwarze getroffen und mir das Mädchen quasi ins Bettchen gelegt oder umgekehrt.

Wolfl weiß halt, was erschöpfte Schwaben brauchen und wer sie wieder aufrichten kann :eek:ups

Von Stella hab ich noch auf der Heimfahrt geträumt und dabei mehrmals bei Tempo 180 die Augen kurz geschlossen. :schnarch

8. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Hi Jo,
    du hast ja so recht,Schande über mich,ich könnte mich noch heute in den Allerwertesten beissen und im Gegensatz zu Relbot der von Wolfl noch aufgeheitert wurde war bei mit der Abend gelaufen vor lauter Ärger.Glaube vor solchen Pleiten ist keiner gefeit,leider wandert der Verstand bei uns Männern gelegentlich vom Gehirn in sein Bestes Stück und dann kommt eine Kimberley dabei raus.

9. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Dienstag, 04.03.03

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Der Große Imperator löhnt gerade 60 Tacken und betritt den Barraum. Ein geiler Hardbody mit räudigen Barbar im Arm schlendert vorbei. Uih, muß auf die spontane to do Liste, denkt man sich.

Dann plötzlich - exakt in 30 cm Entfernung - stellt sich der Hardbody dem Barbar vor: "ach übrigens, ich heiße Kimberley. Und wer bist Du ?"

:D :D :D

Danke mike-t !!!

10. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

jo, geniales bild, wie wir da standen CF, die stimme und den namen hörten, uns ansahen und wohl in dem moment beide dachten, gelobt seien die foren und poster wie mike-t, die auch ihre flops zum besten geben und nicht nur die tops.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden