FKK Oase OASE - Julia + Melek - 20.05.2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fortune1899, 30. Mai 2012.

1. Fortune1899

Fortune1899 Bürger

Hänge mit diesem Bericht zwar ein bisschen nach, möchte aber trotzdem von meinen Erlebnissen und Eindrücken von Sonntag, den 20.05. berichten.
    Nachdem ich morgens im Sportstudio meinen alten Körper gequält habe, habe ich beim anschließenden Saunagang ein langes, interessantes Gespräch mit einer Investmentbankerin führen können. Hierbei wurde meine negative Einstellung zu der Zukunft des Euros bestätigt, also dachte ich mir, bevor das Geld nichts mehr wert ist – fahr mal in die Oase und verteile es unter den Armen dieser Welt.
    Wetter war super und als ich gegen 14.00 Uhr eintraf, war schon eine Menge los.

Traf beim Umziehen einen Kollegen den ich aus der World kannte. Mit dem habe ich im Laufe des Tages nette Gespräche über anwesende Damen, die von uns bundesweit besuchten Klubs und natürlich Fußball führen können. Dadurch verging die Zeit sehr angenehm. An dieser Stelle Gruß an den Kollegen der hier mitliest und bis bald mal wieder.

Da dies mein Erstbericht von der Oase ist, hier einige Eindrücke von mir:
    Wenn ich die zwei/drei Schritte von der Kasse in den Barraum gehe, habe ich das Gefühl in eine andere Welt zu tauchen und werde geil. Du stehst da noch in Straßenklamotten und üblicherweise siehst du im schummrigen Licht die ersten nackten CDLs und ich denke: wieso ziehst du hier nicht ein und verbringst hier deinen Lebensabend. Okay, ich weis warum - mal wieder Lotto spielen.
    Die Atmosphäre macht mich einfach an. Ich gehe nur im Sommer in die Oase, da ich im Winter keinen Bock auf das Spießrutenlaufen im Barbereich habe. In Verbindung mit dem Außengelände ist die Oase für mich absolut top. Leichte Abzüge in der B-Note natürlich: Thema Sauberkeit und Küche.

Schnell umziehen, duschen und als erstes immer einen Gang durch den Barraum.
    Wurde von einer Dame, die ich nur einmal, vor etwa einem Jahr beglückt habe, wiedererkannt. Ich kann zum wiederholten Male nur darüber staunen, welch phänomenales Gedächtnis bei vielen Damen vorhanden ist.

Die Dame abgewimmelt und dann Julia gesehen. Ich bin ziemlich groß und Damen, die mir fast in die Augen sehen können, fallen mir natürlich immer sofort auf. Und das war hier der Fall. Kurz drei, vier Sätze gewechselt und cool, wie wir Clubgänger immer sind, auf später vertagt.
    Infos zu Julia: Größe 1.80 m, bildhübsch, schwarzes etwas über die Schulter gehendes gewelltes Haar, für mich wunderschöne große Naturbrüste, Super Figur, keine Tattoos oder Piercings. Kommt aus Bratislava, Slowakei und spricht sehr gutes deutsch.
    Raus ins Freigelände: Erweiterung bewundert, finde ich gelungen, und mich dann auf eine Liege am Pool niedergelassen.
    Zum Thema cool: ich liege bestimmt endlos lange 10 Minuten in der Sonne und denke so bei mir: was ist die Julia für ein geiles Gerät. Bestimmt noch weitere 10 Minuten cool relaxt um dann zu der Erkenntnis zu kommen, da wir schon fast 15.00 (!!) Uhr hatten, bevor Julia Feierabend macht, siehe doch zur Vorsicht mal nach, ob sie noch da ist. Also rein und - sie ist nicht zu finden. Na super gelaufen: ich spitz wie Nachbars Lumpi und mein Objekt der Begierde nicht aufzufinden.
    Ich redete mir ein, da ich Sie nicht gleich erhört hatte, hat Sie Ihren Beruf aufgegeben und ist in Ihre Heimat abgereist.
    Insgeheim befürchtete ich aber: Sie hat noch andere Männer neben mir. So war es dann auch.
    Nach einer weiteren halben Stunde erneut einen Inspektionsgang in den Barbereich gemacht und Sie wieder an Ihrem alten Platz vorgefunden. Sie lächelte mir schon aus weiter Ferne entgegen und mir war wieder einmal bewusst was für eine Wirkung ich auf Frauen habe. (Grins)
    Eine der größten Tugenden von uns Clubgängern ist ja, verzeihen zu können.
    Wenn eine der Damen sich nicht für uns den ganzen Tag aufspart, auch wenn wir ein gewisses Interesse signalisiert haben, kommen wir in unserer großzügigen Art später gerne noch einmal auf die Dame zurück.
    Was soll ich sagen: ich bin schwach geworden und habe Ihr verziehen.
    Wir haben uns dann ca`10 Minuten auf eine der Sitzgelegenheiten angenähert. Sympathie war von meiner Seite erstaunlicherweise vorhanden. Und da auch sie nicht unlustig wirkte, haben wir uns diskret zurückgezogen.
    Sie küsst äußerst verhalten bis gar nicht. Hatte ich vorher nicht geklärt – dumm gelaufen. War in dem Moment aber wegen der Gesamtoptik auch nicht wichtig. Da ich mich bevorzugt mündlich verwöhnen und den Damen diese Behandlung auch gerne zukommen lasse, ist der weitere Ablauf damit ziemlich umschrieben.
    Da wir alle schon anderes erlebt haben: die Muschi war picobello rasiert und schmeckte vom Feinsten.
    Für mich war der Service super – aber unter einem wichtigen Vorbehalt: wenn ich von der Optik des Mädels so wie hier überrumpelt werde, klingt sich mein Gehirn aus. Das heißt: wenn ich an mir heruntersehe und mein Schniedel im Mund eines solchen Mädels verwöhnt wird – kann sie nichts falsch machen. Nachdem ich von Druck erlöst wurde haben wir noch ohne Zeitdruck etwas geplaudert und sind dann zur Abrechnung gegangen.

Was für ein Start in den Tag!

Schon bedeutend entspannter habe ich mich dann wieder am Pool niedergelassen.
    Zwei, drei Liegen weiter lag eine junge Dame die mich mit Blicken und Sprüchen immer wieder anmachte. Eigentlich nicht so mein Beuteschema und wäre normalerweise nicht in die engere Wahl gekommen. Aber Sie war zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Melek, Türkin, Alter etwa 30 Jahre, Größe 1.60 m, rote kurze Haare, große stark hängende Naturbrüste, ein bisschen kräftiger, ich glaube keine Tattoos oder Piercings, sprach gutes deutsch.
    Super freundlich und aufmerksam. Was soll ich sagen: wenn sich jemand so um mich bemüht sag ich nicht nein und nach ca`1.5 Stunden werben von Ihrer Seite aus - ab ins Zelt.
    Mir wurde ein hervorragender Blowjob versprochen - und das Versprechen wurde gehalten. Geknutscht wurde auf Teufel komm heraus. Neutral betrachtet war der Blowjob den ich von Melek genießen durfte, besser als der von Julia. Melek hat sich sehr variantenreich um meinen Schniedel bemüht und ich konnte wieder herrlich kommen und war rundherum zufrieden.

Fazit: Super Wetter, etwa 60-70 Damen vor Ort, nette Gespräche geführt und zweimal genau das Vergnügen gehabt, was mir an einem solchen Tag vorschwebt.
    100 Euro plus Eintritt vor dem Untergang des Euros gerettet und gegen 20.00 Uhr die Heimreise angetreten.
    So lässt es sich leben!!

10 Person(en) gefällt das.
  2. Hörbi

Hörbi Volkstribun

Julia ist wie von dir beschrieben eine tolle Frau.
    Schwarze Haare, vorher war sie blond.
    Sie küsst auch verhalten wenn dies vorher abgeklärt war.
    Leider muss ich ihren Service als langweilig beschreiben, deshalb gab es nach der zweiten
    Buchung keine Wiederholung.
    Schade ........

Ein Kumpel hält ihren Service auch für zu langweilig.

2 Person(en) gefällt das.
  3. Träumer

Träumer Präfect

danke - sehr amüsant geschrieben, Fortune!!
    gern mehr davon.. auch gern aus dem WORLD..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden