OASE- Judith+LANA

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von inense197, 18. August 2009.

1. inense197

inense197 Legionär

Neulich war ich mal nach längerer Zeit wieder in der Oase, es war Sonntags und es war eigentlich auffällig wenig los, ziemlich viele Damen da.
    Ehrlich gesagt hat die Optik der Mädels in letzter Zeit stark nachgelassen.

Wie auch immer, ich fand letzten Endes zwei auserkorene Damen:

1. Judith- Ungarin,

ca. 24 Jahre alt, und ein absoluter Optik-Hihlight. Sie ist bereits seit mindestens 3 Jahren dort tätig. Ganz lange, gewellte Haare, extrem strahlende, hellblaue Augen, Haut wie ein Baby-Popo, superschlank, perfekt geformte kleine Brüstchen, eine wunderschöne Muschi, ein absolutes Engelsgesicht, wine wahre Schönheit, kann man dazu nur sagen.
    Die Nummer, oberes Mittelmaß, Zks eher lasch, ging rasch rüber zum Blasen, was sie sehr gut machte, Fingern läßt sie sich nicht, beim Sex geht sie ganz ok mit, ist aber nicht der Oberreißer. Dennoch ein nettes, sympatisches Mädel, und allein aufgrund der Optik und diesem Körper zumindest für EINMAL ein absolutes MUß.

2. LANA-Deutschland

Lana, ca. 24 Jahre alt, ca. 1,75 groß, kurze dunkle Haare, superschlank, perfekt geformter, durchtrainierter Körper, hammer Arsch (mit Abstand der Beste in der Oase!!), geile schlanke Taille, endlos lange, schlanke Beine, perfekte Proportionen und geile Muschi. Groß tätowiert am ganzen Rücken, aber wirklich schön.
    Auch ein absolutes Optik-Highlight, dazu supernett, locker und sympatisch.
    Hatte sie bereits schon einmal und kann dazu nur sagen, eine meiner besten Nummern überhaupt! Lana ist eine absolute Top-Performerin, sie küßt hammerhaft gut, tief und leidenschaftlich, FO supergeil, und beim Sex sowohl die härtere aber auch mal zärtlichere Gangart. Läßt sich auch gerne lecken, Fingern i.d.R. auch, aber tagesformabhängig. 69-er ist wirklich bei dem Knackarsch und der extrem geilen Muschi ein absoluter Traumblick!!! Geht auch beim Ficken extrem gut ab. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, die Kombination aus Hammer Optik, Top-Service und dazu auch noch die Tatsache, dass man sich mit ihr locker und angenehm unterhalten kann, macht sie zum absoluten Highlight in der Oase.

Ich hatte auch noch zwei andere Damen, deren Namen ich nicht mehr weiß, aber die auch nicht unbedingt erwähnenswert sind.

Fazit: Ein netter Tag, jedoch kein tolles Angebot an Damen, aber dies ist ja schließlich Geschmackssache und viell. hab ich da zu hohe Anforderungen.
    Aber für mich wär einzig und allein schon Lana ein Grund, in Kürze wieder hinzugehen.

I.

15 Person(en) gefällt das.
  2. bumso

bumso Gesperrt

Au, au, au, eigentlich hat die gar keinen Arsch.

Den geilsten Arsch hat definitiv Ambra, die Königin der Oase. Aber den konntest du nicht sehen weil sie im August auf Heimaturlaub in Ital... ähh Muränien ist.

3. Jones

Jones Volkstribun

Danke für den Bericht und dass du dich endlich dazu entschlossen hast :). Anmeldung ist immerhin schon ne Weile her. Man sieht aber, es ist gar nicht so schwer. Der Bericht enthält alles, was man wissen muss. Kann gerne so weiter gehen :).

Grüße
    Jones

4. inense197

inense197 Legionär

Ach was, der Arsch ist perfekt, er ist klein, rund, fest und wohlgeformt, wie aus dem Bilderbuch. Dazu die superschlanke Taille und durchtrainierter Bauch. Es ist halt ein richtiger Knackarsch, und keine Pferdetrommel:groehl

5. marcello

marcello Volkstribun

Namen bei den Damen! Alles Schall und Rauch, können sich auch Nummern umhängen.

Edit:
    Vollzitat gelöscht. Bitte Antworten-Button benutzen, sofern nicht auf einen bestimmten Satz Bezug genommen wird

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2009
  6. Jones

Jones Volkstribun

Du vermittelst hier völlig neue Erkenntnisse ... :zwinker: Aber es handelt sich nunmal um die (Künstler)Namen, unter denen sich die Damen in den Clubs aufhalten.

Grüße
    Jones

PS: Wie wär´s denn mit nem Bericht, wenn du so gut Bescheid weißt ?

7. lord1978

lord1978 Römer

LANA

Also ich kann mich beim Thema Lana nur anschließen !!!! Optik sowie Performance SPITZENKLASSE !!!! :1luvu:

Aber Jungs beeilt Euch, wenn ich das nächste mal da bin, nehm ich sie mt heim zum heiraten usw... :greenfing:D:groehl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2009
  8. petronius

petronius arbiter elegantiarum

Gesäßevaluation

Eine interessante Diskussion dies - wer hat den tollsten Arsch in der Oase?
    Leute - ich glaube dass dies eher unter der Rubrik "Geschmacksache" und weniger unter dem Gesichtspunkt einer Medaillenvergabe für den Goldarsch, den Silberpopo und den Bronzehintern gesehen werden sollte.

Unter rein ästhetischem Aspekt finde ich das Hinterteil von Krina sehr erfreulich ( was nichts über ihre performance sagt - das ist an anderer Stelle geschildert ) Knackig und doch von wohlgerundeter Weiblichkeit - mit den reinen Knackärschen hab ichs nicht so, da kann ich mir auch die Mädels bei der Leichtathletik-WM angucken. Generell schätze ich einen Hauch Opulenz an diesem Körperteil durchaus, was bei einem auch sonst barocken Menschen ja nur verständlich ist. Dies freilich nicht im Sinne einer Regelfestlegung, sondern nur als Beleg dafür, dass die alten Römer schon Recht hatten: De gustibus non est disputandum. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Schöne, die Lust befördernde Mädchenärsche aber soll jeder freudvoll bewundern, ohne gleich zum Bewertungsprotokoll zu greifen.
    Mögen wir uns noch an vielen prangenden Ärschen ergötzen!
    Petronius

9. mikele

mikele Bürger

Homepage:
    Hm,für meinen Geschmack hat in der Oase Diana den schönsten Arsch.Fast so schön wie der von der legenären Melanie.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2009
  10. timbuktu

timbuktu Optio

beauty is in the eye of the beholder -
    kann auch mal der Betatscher sein ;.)

11. Speedus

Speedus Präfect

Homepage:
    schöner Bericht inense, Danke

kann ich dir nur zustimmen, Lana is echt ne Supermaus

wäre sehr gut und informativ auch hier Namen und performance zu posten, so können sich evtl. mitlesende und betreffende Damen mal Gedanken machen und wir Kollegen wären vorgewarnt.

viele Grüße,

Tom :bye::bye::bye:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden