Hier ein kurzer Abriss meiner beiden letzten Besuche in der Oase in diesem Monat. Es waren jeweils sehr viele Mädels am Start (schätze mal bestimmt 80, jeweils gegen 19.00 Uhr), der Anteil der männlichen Besucher war eher übersichtlich, so dass viele Frauen sehr aktiv auf Männerfang waren. Ein wenig Vergnügen gab es auch: 1. "Bilderbuch"-Johanna: Erfahrene CDL, für mich eines der Highlights in der Oase 2. Theresa: immer eine sichere Bank für eine Zeit mit viel GFS 3. Roxana: eine "Kleine" mit großem Servicegedanken 4. Vicky: tolle Optik gepaart mit gutem Service, einzige kleine Einschränkung: keine tiefen Zungenküsse Am Rande noch eine, für mich zwar verständliche aber trotzdem ungewöhnliche, Begebenheit: Die Masseurin, die tagsüber da ist, wurde von verschiedenen Gästen schon Tage zuvor gebucht, so dass am Freitag nur ein Gast spontan in den Genuss einer Massage kam. Wenn jetzt das Wetter noch besser wird und das Außengelände wieder voll genutzt werden kann, ist die Oase für mich momentan der Wohlfühlclub im Frankfurter Raum. Normanne
Ja dem kann ich zustimmen. Bei einem meiner seltenen Besuche außerhalb meines Wohnzimmers in diesem Jahr war Bilderbuch-Johanna eine Frau die mich sowohl optisch wie auch Servicetechnisch absolut überzeugen konnte. Gruß Printer