Oase, ich war erstaunt!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jabba, 18. Juli 2004.

1. jabba

jabba Guest

Hallo,
    nach 3 Jahren habe ich es mal wieder geschafft, in die Oase zu fahren
    Als ich Mittags einlief war es noch etwas bewölkt am Himmel, es wurde aber immer besser.
    Erstaunt war ich, das um 14:00 Uhr schon so viele Frauen anwesend waren und das unheimlich viele Deutsche Frauen anwesend waren.
    Jetzt saß ich armer Tropf nun an der Theke um mir einen Überblick zu verschaffen, eine Entscheidung dabei zu treffen war gar nicht so leicht.
    Also erst mal in den Garten und erst mal Sauna und Sonnenbad.
    Beim Getränkeholen an der Theke fiel mir dann eine superschöne Perle auf, also gleich mal ran. Sorry Name vergessen, sie war erst seit 1 1/2 Wochen da und aus Mannheim, auf der Couch ging es dann ohne Umwege zur französichen Sprachübung über und dann ab ins Zimmer. Da war sie leider nicht die Granate, sie stellte sich doch etwas unbedarft. Alles in allem war die Nummer OK.
    Nach einer kleine Pause, Saune, Sonnenbad, Essen, Wirlpool im Freien schnappte ich mir dann Sunny aus Berlin. Eigentlich bin kein Freund von unseren Frauen, da sie teilweise eine komische Art an den Tag legen, aber sie war ein echt super.
    Knutschen und französich auf der Couch und im Zimmer war sie echt toll.
    Danach noch etwas relaxt und ab nach Hause, es war ein toller Tag.
    Was mich absolut an diesem Tag störte, war, das manche Herren und Frauen, wenn sie im Außenwirlpool rauchen, ihr Kippen drumherum verteilen, das ist echt shit.
    Gruß Jabba

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden